PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Werde kostenlos Mitglied bei PokerStrategy.com

GRATIS-POKERGELD

Play poker for free

$20 Gratis-Pokergeld für neue Mitglieder – Pokern ohne Einzahlung

Kostenlos mitmachen

GRATIS-TRAINING

Learn to play poker

"Learn to win" mit unseren Top-Coaches, kostenlosen Videos und Artikeln

Kostenlos mitmachen

GRATIS-SOFTWARE

Get free poker tools

Bringe dein Spiel auf die nächste Stufe mit unseren kostenlosen Pokertools

Kostenlos mitmachen

ERFOLG IM POKER

Join the worlds largest poker community

Nutze die Erfahrung der größten Pokerschule und -community der Welt

Kostenlos mitmachen

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » No Limit Strategie » Handdiskussionen für Short Handed bis 0.05/0.10 » NL 4 KJo fühle mich Unwohl
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen NL 4 KJo fühle mich Unwohl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
slevink23
Gold

NL 4 KJo fühle mich Unwohl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pre:
Hier ist es schon nicht angenehm für mich, bzw. ich weiß das das Postflop kein Spaziergang wird großes Grinsen Weil OOP gegen 2 Fische mit so einer ,,marginalen'' Hand ist nicht sehr schön. Denke aber das es +EV und ich mich an die Postflopsituationen auch OOP gewöhnen muss.

Flop:
Hier cbette ich for Value und Protection.

Turn:
Und da bestätigt sich mein Gefühl Zunge raus Ich stehe OOP da, gegen zwei Leute die meine Cbet gecallt haben mit TPGK. Dennoch denke ich dass eine weiter Valuebet auch wenn sie relativ dünn ist, angebracht ist.
Da ich check/fold zu weak finde. Und c/c Freecards geben könnte. Bzw. ihre bettingrange viel zu klein ist.

River:
Das ist auch nicht meine Lieblingskarte. Hier ist mein Plan zu check/folden. Denn ich denke bei dem relativ trockenen Board wird er meist mit Madehand meine Barrels bezahlt haben. Also wird er wenn er am River bettet, sehr selten bluffen, bzw. marginale Madehands betten? Denn warum sollte er am River bluffen? Und marginale Madehands bekommen auch nur einen Call von stärkerem bei dem Board. Daher sehe ich seine Bettingrange fast nur aus 2 Pair+ bestehen.

Richtige Analyse?

Known players:
vp$ip  BBvsSteal  ORL  RaisePreflop
 Position: Stack 
AF  W$SD  WTS  hands
 Hero: $4 
33  100  25  25
 BB: $4,7 
0,7  33  100  12
57  0  50  27
 MP2: $6,19 
1,7  46  32  77
8  -  0  8
 MP3: $4,23 
-  -  0  12
35  50  33  18
 CO: $3 
3,0  50  67  17
19  60  38  15
 BU: $7,7 
15,0  29  25  175

0,02/0,04 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.106 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with KSpade , JHeart
MP2 calls $0,04, MP3 folds, CO calls $0,04, BU folds, Hero raises to $0,24, BB calls $0,20, MP2 calls $0,20, CO folds.

Flop: ($0,76) KHeart , QSpade , 7Diamond (3 players)
Hero bets $0,54, BB calls $0,54, MP2 calls $0,54.

Turn: ($2,38) 2Heart (3 players)
Hero bets $1,7, BB calls $1,70, MP2 folds.

River: ($5,78) ADiamond (2 players)
Hero checks, BB checks.

Final Pot: $5,78
Neuer Beitrag 15.06.2012 13:33 slevink23 ist offline Beiträge von slevink23 suchen Nimm slevink23 in deine Freundesliste auf
bonifatius51
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenn ich. Ist eklig. Aber nh imo! Ich spiels genauso.

Tobe mich grad im HB-Forum aus und stelle da abenteuerliche Behauptungen auf. Nach bestem Wissen und Gewissen und doch oft falsch oder fragwürdig. Widerspruch ist erwünscht,wird aber aufs härteste erwidert :)
Neuer Beitrag 15.06.2012 19:14 bonifatius51 ist offline Beiträge von bonifatius51 suchen Nimm bonifatius51 in deine Freundesliste auf
MiiWiin
Professioneller Handbewerter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KJ ist halt eine sehr bescheidene Hand.

Finde das Preflopraise aber gut und richtig und Postflop..tjo...

Zitat:
Original von bonifatius51
Kenn ich. Ist eklig. Aber nh imo! Ich spiels genauso.

Kann ich mich eigentlich anschließen.

Sehe da nicht sooo viele Alternativen, sicherlich kann man weak über c/f Turn nachdenken, immerhin sind zwei Gegner noch im Pot und die Range gegen die wir valuebetten können...müssen wir schon recht großzügig sein.

Andererseits kann gegen die beiden Kollegen die Bet nicht wirklich falsch sein... Augenzwinkern

Neuer Beitrag 16.06.2012 17:18 MiiWiin ist offline Beiträge von MiiWiin suchen Nimm MiiWiin in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » No Limit Strategie » Handdiskussionen für Short Handed bis 0.05/0.10 » NL 4 KJo fühle mich Unwohl