PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Poker-Software » Hold'em und Omaha Manager » Holdem Manager funktioniert nicht , bitte um hilfe
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Holdem Manager funktioniert nicht , bitte um hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RTeam2012
Einsteiger

question Holdem Manager funktioniert nicht , bitte um hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich habe mir holdem manager 2 geholt erstmal als trial aber es greift nicht auf die tische zu und es war ne Fehlermeldung das ich Pokerstars als admin hinzufügen muss?!
Pokerstars ist der Raum wo ich spiele.
Jetzt die frage wie mache ich das ???

danke für eure hilfe )
Neuer Beitrag 15.06.2012 19:01 RTeam2012 ist offline Beiträge von RTeam2012 suchen Nimm RTeam2012 in deine Freundesliste auf
padimi
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß nicht ob daran liegt aber eventuell mal PS und HM als Admin starten?
Ansonsten am besten nochmal dein Problem etwas genauer beschreiben und dann wird dich sicher ein mod vom Einsteiger Forum ins HM Forum verschieben, dort wird dir schneller geholfen.
Gruss Padimi

Neuer Beitrag 15.06.2012 19:52 padimi ist offline Beiträge von padimi suchen Nimm padimi in deine Freundesliste auf
TAHG2010
Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich starte definitiv PS nicht als admin, daran liegts nicht! es sei denn du spielst zoom, dafür kriege ich auch ne fehlermeldung, hab ich aber auch noch nie getestet.

ich würde mal das hhverzeichnis manuell eingeben, englische historie sollte wohl eingestellt sein, oder?

Inhaltliche Postings sind unabhängig vom Forenbereich immer als Laienkommentare zu lesen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TAHG2010: 15.06.2012 22:16.

Neuer Beitrag 15.06.2012 22:15 TAHG2010 ist offline Beiträge von TAHG2010 suchen Nimm TAHG2010 in deine Freundesliste auf
Noaphiel
Bronze

ich muss aka pokerstars auch als admin ausführen beim HM2.

ansonsten folgendes beachten:

- Handhistory/Client auf Englisch stellen
- Haken bei Handhistory speichern nicht vergessen
- Directory für die Handhistory in Stars und im HM2 überprüfen ob sie identisch sind

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noaphiel: 16.06.2012 02:11.

Neuer Beitrag 16.06.2012 02:10 Noaphiel ist offline Beiträge von Noaphiel suchen Nimm Noaphiel in deine Freundesliste auf
RTeam2012
Einsteiger

Themenstarter Thema begonnen von RTeam2012

also handhistory folder ist identisch
haken habe ich glaube auch richtig gesetzt
aber wo stell ich den handverlauf auf englisch?
und leider gehts immernoch nicht!

ps. nein ich spiele auch kein zoom

in der klein anzeige am table steht immer waiting for hands, kann ich denn die equity irgendwie anzeigen lassen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RTeam2012: 16.06.2012 09:31.

Neuer Beitrag 16.06.2012 07:47 RTeam2012 ist offline Beiträge von RTeam2012 suchen Nimm RTeam2012 in deine Freundesliste auf
Gela
Moderator

Zitat:
Original von padimi
....und dann wird dich sicher ein mod vom Einsteiger Forum ins HM Forum verschieben, dort wird dir schneller geholfen.
...

Hallo RTeam2012,

ich habe Deinen Thread mal ins passende Forum verschoben. Ich hoffe, Du findest hier zeitnah eine Lösung. fröhlich

Viele Grüße

Gela

Die Online-Trading Schule von PokerStrategy.com: tradimo.com - learn to trade

Diamond Deine Augen machen blingbling und Alles ist vergessen! Diamond
Neuer Beitrag 16.06.2012 08:21 Gela ist offline Beiträge von Gela suchen Nimm Gela in deine Freundesliste auf
seb00
Silber

Zitat:
Original von RTeam2012
aber wo stell ich den handverlauf auf englisch?

Options->InstandHandHistoryOptions und da kannste dann die Sprache einstellen.
Neuer Beitrag 16.06.2012 09:37 seb00 ist offline Beiträge von seb00 suchen Nimm seb00 in deine Freundesliste auf
RTeam2012
Einsteiger

okay hab ich passiert immer noch nichts...
noch irgendwas vllt?
Neuer Beitrag 16.06.2012 09:58 RTeam2012 ist offline Beiträge von RTeam2012 suchen Nimm RTeam2012 in deine Freundesliste auf
Kick4Ass
Moderator

Welche Versionsnummer hat die Trail den ??

Steht oben Links im Rahmen

Kick

Diskutiere in unserem Poker allgemein

HM Probleme Hier bekommst Du Hilfe

Privat
Marktplatz Erlaubnis

Neuer Beitrag 16.06.2012 10:36 Kick4Ass ist offline Beiträge von Kick4Ass suchen Nimm Kick4Ass in deine Freundesliste auf
RTeam2012
Einsteiger

2.0.0.6866
Neuer Beitrag 16.06.2012 10:44 RTeam2012 ist offline Beiträge von RTeam2012 suchen Nimm RTeam2012 in deine Freundesliste auf
RTeam2012
Einsteiger

nun gehts aber noch nicht wie ich dachte...
wie lass ich die odds und equity anzeigen?
Neuer Beitrag 16.06.2012 11:50 RTeam2012 ist offline Beiträge von RTeam2012 suchen Nimm RTeam2012 in deine Freundesliste auf
netsrak
Silber

Equity kann man sich in einer Hand nicht anzeigen, die Odds bekommst du bei den Table Avgs. wenn du das Live-tracking unter Site Options aktiviert hast.

Hilfe und Support
Zur Postgresql Einführung
HM 2 FAQ
Feedback zu meinem Support
Neuer Beitrag 17.06.2012 11:18 netsrak ist offline Beiträge von netsrak suchen Nimm netsrak in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Poker-Software » Hold'em und Omaha Manager » Holdem Manager funktioniert nicht , bitte um hilfe