PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Werde kostenlos Mitglied bei PokerStrategy.com

GRATIS-POKERGELD

Play poker for free

$20 Gratis-Pokergeld für neue Mitglieder – Pokern ohne Einzahlung

Kostenlos mitmachen

GRATIS-TRAINING

Learn to play poker

"Learn to win" mit unseren Top-Coaches, kostenlosen Videos und Artikeln

Kostenlos mitmachen

GRATIS-SOFTWARE

Get free poker tools

Bringe dein Spiel auf die nächste Stufe mit unseren kostenlosen Pokertools

Kostenlos mitmachen

ERFOLG IM POKER

Join the worlds largest poker community

Nutze die Erfahrung der größten Pokerschule und -community der Welt

Kostenlos mitmachen

Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Staking - Diskussionen und Railing » Verkaufe (Packages bis $499) » [Online] .
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen .
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raketime
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geshippt von tec....er
Neuer Beitrag 16.06.2012 16:02 Raketime ist offline Beiträge von Raketime suchen Nimm Raketime in deine Freundesliste auf
poker1650
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geshippt ;-) Viel Glück us ;-)
Neuer Beitrag 16.06.2012 22:06 poker1650 ist offline Beiträge von poker1650 suchen Nimm poker1650 in deine Freundesliste auf
BirDeu
Silber

Themenstarter Thema begonnen von BirDeu

Zitat:
Original von poker1650
geshippt ;-) Viel Glück us ;-)

Hey hast mir 8,92$ zu viel geshipt die ich dir gleich erstmal zurück shipe.
Die 5% von flyingshadow bleiben reserviert bis 19.30 Uhr, im skype hatte ich ihn angeschrieben. - Wenn er bis dahin nicht shipt nehme ich sie noch selbst.

E: Will noch in der Pause shippen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BirDeu: 17.06.2012 18:56.

Neuer Beitrag 17.06.2012 09:20 BirDeu ist offline Beiträge von BirDeu suchen Nimm BirDeu in deine Freundesliste auf
guido1978
Bronze

Zitat:
Original von BirDeu
Zitat:
Original von andybandy008
10%

Hatte es heut vormittag schon übers Handy eingetragen. - Jetzt noch mal hier bestätigt. - Danke für das Vertrauen.

@guido1978: Deinem Nick nach zu urteilen so jung und schon so vergesslich? ^^
Ist angekommen und eingetragen.

55% left.

so jung??? das sagst du zu mir?? ich glaub du hast dich da
verrechnet!!!!!! werd du erst mal 2/3 so alt wie ich fröhlich Zunge raus
Neuer Beitrag 17.06.2012 13:38 guido1978 ist offline Beiträge von guido1978 suchen Nimm guido1978 in deine Freundesliste auf
BirDeu
Silber

Themenstarter Thema begonnen von BirDeu

.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BirDeu: 23.11.2012 12:02.

Neuer Beitrag 17.06.2012 22:51 BirDeu ist offline Beiträge von BirDeu suchen Nimm BirDeu in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Staking - Diskussionen und Railing » Verkaufe (Packages bis $499) » [Online] .