PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » Unibet (Microgaming Netzwerk) » WTF Unibet?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen WTF Unibet?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
28111981
Global

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh ... account gemacht....... wollte eigentlich gerade einzahlen..
vorher kam mir der gedanke zu erfragen wie der traffic für div. limits is,
und da kam ich auf den thread.... nunja
wenn ich mind. 5 tage warten muss, bis ich spielen kann, dann such ich mirn
anderen anbieter wo ich n bisl mtt's und hu's daddln kann.

nun warte ich wohl doch bis ftp wieder on is und halt solang meine händchen still bei mir
und das kärtchen in der schatulle. unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 28111981: 13.04.2012 19:01.

Neuer Beitrag 13.04.2012 19:00 28111981 ist offline Beiträge von 28111981 suchen Nimm 28111981 in deine Freundesliste auf
R4ph4
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaaaaaaaaalter 500 USD eingezahlt und jetzt der selbe Scheiß.
Auf jeden Fall extrem unprofessionell von PS.de darauf in der Bonusanleitung nicht hinzuweisen - Grundsätzlich ist das ja gar nicht schlimm, dass ein ID-Check vorgenommen wird, aber durch die MB-Prüfung die noch dazukommt zieht sich das ja einige Tage hin. Darauf könnte man eben echt vorher hinweisen in etwa: "Beachtet, dass es bei der Ersteinzahlung/Accounteröffnung aufgrund von ID-Prüfungen inkl Moneybookers zu einigen Tagen Bearbeitungszeit kommen kann"

Sehe das einfach als schlechtes Informationsmanagement PS.de... Augen rollen

Neuer Beitrag 17.06.2012 18:21 R4ph4 ist offline Beiträge von R4ph4 suchen Nimm R4ph4 in deine Freundesliste auf
FatVicious
Bronze

Hab auch 500 eingecasht vor ca einer Woche via MB, bis jetzt noch keine Probleme gehabt. Die wollten weder nen ID Check noch sonstiges. Bin gespannt was alles beim auscashen (sofern das je wieder erfolgt großes Grinsen ), alles auf mich zu kommt^^

Neuer Beitrag 17.06.2012 22:58 FatVicious ist offline Beiträge von FatVicious suchen Nimm FatVicious in deine Freundesliste auf
R4ph4
Bronze

Zitat:
Original von FatVicious
Hab auch 500 eingecasht vor ca einer Woche via MB, bis jetzt noch keine Probleme gehabt. Die wollten weder nen ID Check noch sonstiges. Bin gespannt was alles beim auscashen (sofern das je wieder erfolgt großes Grinsen ), alles auf mich zu kommt^^

hab noch nicht mal eine Email bekommen von denen bis jetzt...

Neuer Beitrag 17.06.2012 23:55 R4ph4 ist offline Beiträge von R4ph4 suchen Nimm R4ph4 in deine Freundesliste auf
FatVicious
Bronze

Zitat:
Original von R4ph4
Zitat:
Original von FatVicious

hab noch nicht mal eine Email bekommen von denen bis jetzt...

komisch. echt. wieso zur hölle läuft das ein/asucash prozedere nicht ei jedem gleich ab? das ist doch unfair dass da manche spieler so benachteiligt werden! viell könnte auch ma n mod/admin was dazu sagen?! weil das kann es nu ja wirklich nicht imo!

Neuer Beitrag 19.06.2012 02:51 FatVicious ist offline Beiträge von FatVicious suchen Nimm FatVicious in deine Freundesliste auf
Todde1972
Bronze

Zitat:
Original von Alla
Hallo zusammen,

ich habe euer Feedback bezüglich dieser Vorgehensweise an Unibet Poker weitergeleitet und hoffe, dass wir eine Rückmeldung dazu bekommen.

Sobald mir weitere Informationen vorliegen, melde ich mich hier noch einmal.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Alla

Scheint ja wirklich gut zu laufen bei denen...
Nach 3 Monaten gibts noch kein Feedback, bedeutet also man sollte auf keinen Fall dort einzahlen?!

Neuer Beitrag 19.06.2012 11:37 Todde1972 ist offline Beiträge von Todde1972 suchen Nimm Todde1972 in deine Freundesliste auf
R4ph4
Bronze

Hab jetzt Perso Kopie mit Adressnachweis und Moneybookers Screenshot geschickt mal sehen wie lange das dauert.

Man sollte das wenigstens in die FAQ aufnehmen, dass bei Account-Eröffnung oder Ersteinzahlung zB eine Woche Bürokratie anfällt oä.
Das Ding ist die meisten die auf so einer Mini Seite vorbeischauen kommen von Stars, Party und wollen eben mal Boni auf so Miniseiten mitnehmen oder mehr HU-Action etc, sprich man ist guten und schnellen support gewöhnt und hat nicht das Gefühl eben mal 1000,- € in der Schwebe zu haben nur weil die Kommunikation so unglaublich schlecht ist.

Neuer Beitrag 19.06.2012 11:56 R4ph4 ist offline Beiträge von R4ph4 suchen Nimm R4ph4 in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » Unibet (Microgaming Netzwerk) » WTF Unibet?