PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » NETELLER » keine antwort von neteller?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen keine antwort von neteller?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vollspack
Bronze

question keine antwort von neteller? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

und zwar hab ich ein problem. ich weiss meine PIN nicht mehr von meiner neteller.

hab schon überall von neteller ne email geschickt. seit über einer woche keine rückmeldung. auch nix im SPAM-ordner.

kennt ihr evtl nen anderen weg, wie ich die PIN rausbekomme?

hoffe ihr könnt mir helfen. ich bin schon total am verzweifeln.

danke

Neuer Beitrag 04.04.2012 17:20 Vollspack ist offline Beiträge von Vollspack suchen Nimm Vollspack in deine Freundesliste auf
Powerqueen
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gehe davon aus, dass dein email-Anbieter geblockt wird. Neteller kann zB keine Emails an AOL-Adressen versenden. Beim nächsten Login Email Adresse wechseln auf hotmail.com

Der sinnvollste Weg ist der Telefonanruf beim Support von Neteller. Dort wird die Antwort auf die Sicherheitsfrage abgefragt. Bei dieser Gelegenheit Email Adresse ändern. Support schickt dir das PW/PIN an die neue Email-Adresse.
Neuer Beitrag 05.04.2012 11:06 Powerqueen ist offline Beiträge von Powerqueen suchen Nimm Powerqueen in deine Freundesliste auf
Vollspack
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von Vollspack
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Powerqueen
ich gehe davon aus, dass dein email-Anbieter geblockt wird. Neteller kann zB keine Emails an AOL-Adressen versenden. Beim nächsten Login Email Adresse wechseln auf hotmail.com

Der sinnvollste Weg ist der Telefonanruf beim Support von Neteller. Dort wird die Antwort auf die Sicherheitsfrage abgefragt. Bei dieser Gelegenheit Email Adresse ändern. Support schickt dir das PW/PIN an die neue Email-Adresse.

hä? geblockt? ich bekomm sonst nachrichten von neteller von ihren aktionen/gewinnspielen etc.

aber der support wird geblockt???

Neuer Beitrag 05.04.2012 15:10 Vollspack ist offline Beiträge von Vollspack suchen Nimm Vollspack in deine Freundesliste auf
PerryCox
Silber

Gabs hier ne Lösung außer Telefonieren?

Stehe vor dem gleichen Problem und bekomme auf Mails etc. 0 Resonanz....

Edith fragt, ob der OP auch bei web.de angemeldet ist....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PerryCox: 03.05.2012 15:31.

Neuer Beitrag 03.05.2012 15:15 PerryCox ist offline Beiträge von PerryCox suchen Nimm PerryCox in deine Freundesliste auf
Andreano1980
Bronze

Kontoinformationen an web.de werden geblockt. Warum auch immer?

Man kann sich anrufen lassen und die Email-Adresse ändern:

https://neteller-internal.custhelp.com/app/ask

benötigt werden:

alternative Email-Adresse
bisherige Email-Adresse
Geburtsdatum
Antworten auf die 3 persönlichen Sicherheitsfragen
Konto ID (wenn die Pin fehlt)
Neuer Beitrag 07.05.2012 12:09 Andreano1980 ist offline Beiträge von Andreano1980 suchen Nimm Andreano1980 in deine Freundesliste auf
FlyingShadow
Bronze

Zitat:
Original von Andreano1980
Kontoinformationen an web.de werden geblockt. Warum auch immer?

Man kann sich anrufen lassen und die Email-Adresse ändern:

https://neteller-internal.custhelp.com/app/ask

benötigt werden:

alternative Email-Adresse
bisherige Email-Adresse
Geburtsdatum
Antworten auf die 3 persönlichen Sicherheitsfragen
Konto ID (wenn die Pin fehlt)

Moin,

ist das noch immer bzw. schon wieder so, weil ne zeitlang lief das alles einwandfrei bei mir.

Hab denen auch schon eine Mail von der der Adresse an den Support geschickt, aber selbst da hab ich noch keine Antwort bekommen trotz in der Mail stehenden alternativen Mailadresse.

Das ganze ist schon recht ärgerlich wenn ständig dadurch irgendwo Gelder verschwinden.

bis dann

Flying Shadow

Micro-Sharing Group - Skype me

Scam Alert Blog

bitte über Com/skype melden!
Neuer Beitrag 19.06.2012 06:22 FlyingShadow ist offline Beiträge von FlyingShadow suchen Nimm FlyingShadow in deine Freundesliste auf
CMB
Bronze

Man kann sich anrufen lassen, das funktioniert relativ gut. Ob der indische support Dein Anliegen versteht steht auf einem anderen Blatt. Auf der anderen Seite gibt es kein Limit bzgl. der Anzahl der Supportanfragen, also wenn Du nichts zu tun hast einfach mal etwaz Zeit investieren, vielleicht hast Du Glueck!

Gruss,
CMB
Neuer Beitrag 20.06.2012 00:23 CMB ist offline Beiträge von CMB suchen Nimm CMB in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » NETELLER » keine antwort von neteller?