keine antwort von neteller? |
Vollspack
Bronze
 |
|
keine antwort von neteller? |
 |
hallo,
und zwar hab ich ein problem. ich weiss meine PIN nicht mehr von meiner neteller.
hab schon überall von neteller ne email geschickt. seit über einer woche keine rückmeldung. auch nix im SPAM-ordner.
kennt ihr evtl nen anderen weg, wie ich die PIN rausbekomme?
hoffe ihr könnt mir helfen. ich bin schon total am verzweifeln.
danke
__________________ ROFL
|
|
04.04.2012 17:20 |
|
|
Powerqueen
Bronze
 |
|
ich gehe davon aus, dass dein email-Anbieter geblockt wird. Neteller kann zB keine Emails an AOL-Adressen versenden. Beim nächsten Login Email Adresse wechseln auf hotmail.com
Der sinnvollste Weg ist der Telefonanruf beim Support von Neteller. Dort wird die Antwort auf die Sicherheitsfrage abgefragt. Bei dieser Gelegenheit Email Adresse ändern. Support schickt dir das PW/PIN an die neue Email-Adresse.
|
|
05.04.2012 11:06 |
|
|
Vollspack
Bronze
Themenstarter
 |
|
| Zitat: |
Original von Powerqueen
ich gehe davon aus, dass dein email-Anbieter geblockt wird. Neteller kann zB keine Emails an AOL-Adressen versenden. Beim nächsten Login Email Adresse wechseln auf hotmail.com
Der sinnvollste Weg ist der Telefonanruf beim Support von Neteller. Dort wird die Antwort auf die Sicherheitsfrage abgefragt. Bei dieser Gelegenheit Email Adresse ändern. Support schickt dir das PW/PIN an die neue Email-Adresse. |
hä? geblockt? ich bekomm sonst nachrichten von neteller von ihren aktionen/gewinnspielen etc.
aber der support wird geblockt???
__________________ ROFL
|
|
05.04.2012 15:10 |
|
|
|
|
Kontoinformationen an web.de werden geblockt. Warum auch immer?
Man kann sich anrufen lassen und die Email-Adresse ändern:
https://neteller-internal.custhelp.com/app/ask
benötigt werden:
alternative Email-Adresse
bisherige Email-Adresse
Geburtsdatum
Antworten auf die 3 persönlichen Sicherheitsfragen
Konto ID (wenn die Pin fehlt)
|
|
07.05.2012 12:09 |
|
|
|
|
| Zitat: |
Original von Andreano1980
Kontoinformationen an web.de werden geblockt. Warum auch immer?
Man kann sich anrufen lassen und die Email-Adresse ändern:
https://neteller-internal.custhelp.com/app/ask
benötigt werden:
alternative Email-Adresse
bisherige Email-Adresse
Geburtsdatum
Antworten auf die 3 persönlichen Sicherheitsfragen
Konto ID (wenn die Pin fehlt) |
Moin,
ist das noch immer bzw. schon wieder so, weil ne zeitlang lief das alles einwandfrei bei mir.
Hab denen auch schon eine Mail von der der Adresse an den Support geschickt, aber selbst da hab ich noch keine Antwort bekommen trotz in der Mail stehenden alternativen Mailadresse.
Das ganze ist schon recht ärgerlich wenn ständig dadurch irgendwo Gelder verschwinden.
bis dann
Flying Shadow
__________________ Fish and Friends House
Micro-Sharing Group - Skype me
Scam Alert Blog
bitte über Com/skype melden!
|
|
19.06.2012 06:22 |
|
|
CMB
Bronze
 |
|
Man kann sich anrufen lassen, das funktioniert relativ gut. Ob der indische support Dein Anliegen versteht steht auf einem anderen Blatt. Auf der anderen Seite gibt es kein Limit bzgl. der Anzahl der Supportanfragen, also wenn Du nichts zu tun hast einfach mal etwaz Zeit investieren, vielleicht hast Du Glueck!
Gruss,
CMB
|
|
20.06.2012 00:23 |
|
|
|