PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Werde kostenlos Mitglied bei PokerStrategy.com

GRATIS-POKERGELD

Play poker for free

$20 Gratis-Pokergeld für neue Mitglieder – Pokern ohne Einzahlung

Kostenlos mitmachen

GRATIS-TRAINING

Learn to play poker

"Learn to win" mit unseren Top-Coaches, kostenlosen Videos und Artikeln

Kostenlos mitmachen

GRATIS-SOFTWARE

Get free poker tools

Bringe dein Spiel auf die nächste Stufe mit unseren kostenlosen Pokertools

Kostenlos mitmachen

ERFOLG IM POKER

Join the worlds largest poker community

Nutze die Erfahrung der größten Pokerschule und -community der Welt

Kostenlos mitmachen

Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Reisen und Auswandern » Pokern + "Weltreise"
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Pokern + "Weltreise" 7 Bewertungen - Durchschnitt: 8,717 Bewertungen - Durchschnitt: 8,717 Bewertungen - Durchschnitt: 8,717 Bewertungen - Durchschnitt: 8,71
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AndreNC
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von AndreNC
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War 11 tage im Urlaub,hab dich eben geaddet
Neuer Beitrag 11.06.2012 01:58 AndreNC ist offline Beiträge von AndreNC suchen Nimm AndreNC in deine Freundesliste auf
Mardin
Silber

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Reen0815
Mardin: Wie und wo lernst du denn gerade Portugiesisch? Habe ebenfalls vor zeitnah damit anzufangen und eher weniger Lust mich in der Uni in irgendwelche Computerräume zu setzen. Bin für alle Tips dankbar!

Gruss Reen

Die Freundin meines Mitbewohners ist Brasilianerin. Die gibt mir quasi Unterricht. Ich ergänze das mit diesem Buch und höre regelmäßig die Audio CDs...aber am meisten bringt der "Unterricht", da Sie ja nur mich unterrichten muss Augenzwinkern

€: Ich hatte ne zeitlang auch das Rosetta Stone-Programm. Fand ich auch gut, weiß im Nachhinein nicht warum ich damit aufgehört habe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mardin: 11.06.2012 02:30.

Neuer Beitrag 11.06.2012 02:25 Mardin ist offline Beiträge von Mardin suchen Nimm Mardin in deine Freundesliste auf
Bomschikiwauwau
Diamant

Dein Plan deckt sich sehr stark mit meinen Vorstellungen für das nächste Jahr.
Werde mein Studium allerdings erst im November/Dezember diesen Jahres beenden und kann dann erst wieder raus in die weite Welt.
Südamerika würde mir ebenfalls vorschweben, bin allerdings flexibel. Warm solls sein, am besten am Meer und eine sehr stabile Internetverbindung muss am Start sein, da ich die hyper turbos spiel und die disconnects sehr stark ins Geld gehen. ; )

Momentan bin ich allerdings noch am überlegen wie das Verhältnis von Poker/Reisen sein soll und ob ich SNE versuche.
Da du ja selber etwas Hus zu spielen scheinst und ich vorher SnG-MTTs gespielt hab und mich in Richtung MTTs auf jeden Fall weiterbilden wollte, wärs glaub ein guter Austausch : )

Hab dir ne Anfrage im CT geschickt, können uns gern in Skype näher drüber unterhalten.
Falls sonst noch jemand ähnliche Pläne hat, kann er mich ebenfalls gerne im CT anschreiben.

Grüße
Ben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bomschikiwauwau: 11.06.2012 15:09.

Neuer Beitrag 11.06.2012 15:08 Bomschikiwauwau ist offline Beiträge von Bomschikiwauwau suchen Nimm Bomschikiwauwau in deine Freundesliste auf
konsti110
Black

war 9 monate weg. kann ich jedem empfehlen. vor allem auch mal einen teil der reise alleine bestreiten hat mich als person deutlich reifen lassen. auch wenn die zeit ohne freundin ebenfalls anstrengend war.

thailand ist geil, neuseeland ist hammer und südsee inseln würd ich jedem sofort empfehlen. australien war mir zu überlaufen, hat aber meinem englisch sehr gut getan smile

für südamerika würde ich auf jeden fall spanisch sprechen wollen. deshalb hab ich das aufgeschoben.

Neuer Beitrag 17.06.2012 10:46 konsti110 ist offline Beiträge von konsti110 suchen Nimm konsti110 in deine Freundesliste auf
Sch0ko
Bronze

Hi,

ich werde dieses Jahr meinen Bachelor beenden und plane dann auch zwischen Bachelor und Master ein Jahr zu Reisen/Pokern. Ich werde zwar voraussichtlich erst Ende 2012/Anfang 2013 Zeit haben, aber vielleicht ergibt sich ja für diesen Zeitraum was. Ich hab dich auf jeden Fall mal geaddet. Übrigens spiele ich auch HU SNG. Augenzwinkern
Neuer Beitrag 20.06.2012 12:37 Sch0ko ist offline Beiträge von Sch0ko suchen Nimm Sch0ko in deine Freundesliste auf
AndreNC
Bronze

Beide geaddet!
Neuer Beitrag 21.06.2012 11:55 AndreNC ist offline Beiträge von AndreNC suchen Nimm AndreNC in deine Freundesliste auf
renkenfish
Bronze

ich hijacke auch mal kurz - gibt es ein sehr gutes forum zum thema weltreise bzw. insbesondere eins zu südamerika.

ich habe ab november ähnliches vor wie ihr zusammen mit einem kumpel. wir spielen auch husng (ich mittlerweile auch ein wenig die hypers). habt ihr nen channel oder so?

Vaillant callt! Mit 33offsuite!
Neuer Beitrag 03.07.2012 15:29 renkenfish ist offline Beiträge von renkenfish suchen Nimm renkenfish in deine Freundesliste auf
KingScal
Platin

Hey Andre,

meine Pläne zielen in ähnliche Richtungen..

maybe skype um mal etwas zu plaudern?

mfG
Neuer Beitrag 05.07.2012 19:49 KingScal ist offline Beiträge von KingScal suchen Nimm KingScal in deine Freundesliste auf
AndreNC
Bronze

kla!
hab dich mal im comtool geaddet
Neuer Beitrag 09.07.2012 00:22 AndreNC ist offline Beiträge von AndreNC suchen Nimm AndreNC in deine Freundesliste auf
AndreNC
Bronze

Geht voraussichtlich Oktober-Anfang November los."Bewerbungen" werden jedoch noch angenommen.

Gruß,Andre
Neuer Beitrag 24.07.2012 16:50 AndreNC ist offline Beiträge von AndreNC suchen Nimm AndreNC in deine Freundesliste auf
soltana
Black

Ich hijacke auch mal smile

Ich fliege nun am 20. September nach Cancun (Mexiko) und reise wahrscheinlich ein Jahr in Südamerika/Mittelamerika rum. Primär bin ich alleine unterwegs aber zwischendurch will ich mich auch mal ein eine PokerWG einmieten oder halt eine neue für einen Monat oder mehr in einer Stadt gründen.

Wer eventuell Lust auf sowas hat, kann mich gerne per Comtool anschreiben.

Noch etwas zu mir. 32 Jahre, spiele NL Cashgame.

Gruss Soltana

@Andre: Gibt es bei dir inzwischen festere Pläne?

Neuer Beitrag 25.07.2012 09:31 soltana ist offline Beiträge von soltana suchen Nimm soltana in deine Freundesliste auf
Xessi
Platin

andre, antworte bitte mal in der pm Augenzwinkern

Hier einige Zitate von der Steuerbehörde.
"Als Pokerpro können sie nicht verlieren."
"Sie können jederzeit mit jeder Hand jedes Spiel gewinnen."
Neuer Beitrag 25.07.2012 11:47 Xessi ist offline Beiträge von Xessi suchen Nimm Xessi in deine Freundesliste auf
D0nkey
Silber

hab dich geaddet fröhlich
Neuer Beitrag 01.08.2012 18:45 D0nkey ist offline Beiträge von D0nkey suchen Nimm D0nkey in deine Freundesliste auf
pTrooo4
Bronze

Zitat:
Original von D0nkey

studier lieber Zunge raus

Neuer Beitrag 01.08.2012 19:29 pTrooo4 ist offline Beiträge von pTrooo4 suchen Nimm pTrooo4 in deine Freundesliste auf
D0nkey
Silber

Zitat:
Original von pTrooo4
Zitat:
Original von D0nkey

studier lieber Zunge raus

der war gut großes Grinsen
Neuer Beitrag 01.08.2012 19:31 D0nkey ist offline Beiträge von D0nkey suchen Nimm D0nkey in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Reisen und Auswandern » Pokern + "Weltreise"