PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Staking - Diskussionen und Railing » M.Eiler @ WSOP/VDSE railing
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen M.Eiler @ WSOP/VDSE railing
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MAE9690
Gold

M.Eiler @ WSOP/VDSE railing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gleich gehts los smile
Neuer Beitrag 28.05.2012 19:15 MAE9690 ist offline Beiträge von MAE9690 suchen Nimm MAE9690 in deine Freundesliste auf
Mountainman
Gold

RE: M.Eiler @ WSOP/VDSE railing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

good luck
Neuer Beitrag 28.05.2012 20:57 Mountainman ist offline Beiträge von Mountainman suchen Nimm Mountainman in deine Freundesliste auf
MAE9690
Gold

Themenstarter Thema begonnen von MAE9690
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werd auf twitter updaten... @Michael_Eiler
gl us smile
Neuer Beitrag 29.05.2012 00:43 MAE9690 ist offline Beiträge von MAE9690 suchen Nimm MAE9690 in deine Freundesliste auf
PaxiFixi
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gl

#2 Wandertags-Turnier der Berufsschule für 1,50 €

#2 Heads-Up gegen Box-Lehrer Sertzhan Torkoguglu

#4 PokerCup Bottrop-Kirchhellen für 1,5kg Schweinemett.

Neuer Beitrag 29.05.2012 15:04 PaxiFixi ist offline Beiträge von PaxiFixi suchen Nimm PaxiFixi in deine Freundesliste auf
MAE9690
Gold

für die die nich auf twitter followen kurzes update...
des erste 1,5k nlh ootm gebusted mitte day1...nich viel gegangen die ganze zeit...höchststand waren mal so 6k (4,5k starting)

des 1,5k plh heute auch day1 gebusted grade, lief an sich gut, eher tougher tisch aber finde hab s ziemlich gut gespielt und hatte auch so 17k zwischenzeitlich (auch 4,5 starting), dann aber leider in nem 3bet pot 3way allin am flop Qd3d5x mit meinem AQ gegen A4dd und KJdd also nut fd mit gutter und blanker 2ndnut fd...aber flush hittet halt am river...war halt n 30k pot unglücklich
dann auf 6k gwesen und noch mal bissl auf knapp 8k hochgestealed dann AQ<910ss für 6,5k(22bb) each pre AI er hittet halt die 10...und dann halt crippled AQo < A2o er macht halt mim A den nutflush...joa also AQ war heut iwie nich so meine glückshand kann man resümieren unglücklich
Neuer Beitrag 31.05.2012 03:32 MAE9690 ist offline Beiträge von MAE9690 suchen Nimm MAE9690 in deine Freundesliste auf
dennisUK
Einsteiger

servus
kannst du bitte die tourney receipts posten. evt bei twitter?
Neuer Beitrag 02.06.2012 22:49 dennisUK ist offline Beiträge von dennisUK suchen Nimm dennisUK in deine Freundesliste auf
MAE9690
Gold

reichts wenn ich das am ende mit der abrechnung mach dann wenn ich daheim bin wieder mit scanner und so?! aber klar ich halt alle reciepts auf und wer sie sehen will kann das dann natürlich...
Neuer Beitrag 05.06.2012 22:37 MAE9690 ist offline Beiträge von MAE9690 suchen Nimm MAE9690 in deine Freundesliste auf
MAE9690
Gold

joa bisher absolut nix erfreuliches zu berichten, wer mir auf twitter folgt weiß eh bescheid, es läuft bisher absolut bescheiden...da meine freundin spontan für ne woche auf besuch kommt werd ich jetzt auch erst mal ne woche pokerfrei machen, was denke ich keine schlechte sache is so wie ich run bisher...danach dann erholt und mit frischer motivation back to work smile
Neuer Beitrag 07.06.2012 02:14 MAE9690 ist offline Beiträge von MAE9690 suchen Nimm MAE9690 in deine Freundesliste auf
MAE9690
Gold

jo also ich hoffe ihr folgt mir alle auf twitter dann wisst ihr eh bescheid...is einfach nich mehr schön jeden tag geraped zu werden aber mei...was soll man tun...man muss halt ab und zu mal n flip gewinnen bzw wenigstens wenn man den anderen dominated...bisher schauen meine statistiken dahingehend ziemlich bescheiden aus...und wenns daran nich scheitert renn ich halt in n setup wie die 2 mal KK<AA pre kürzlich in zwei aufeinandernfolgenden wsop turnieren...
Neuer Beitrag 21.06.2012 23:51 MAE9690 ist offline Beiträge von MAE9690 suchen Nimm MAE9690 in deine Freundesliste auf
MAE9690
Gold

wollte nur kurz bescheid geben dass ich morgen evtl das venetian 1,1k durch das wynn 1070$ turnier ersetzen werde, da ich gehört habe dass die wynn events deutlich softer sind als die ventians...die struktur ist gleich gut...ich denke also das sollte auch in eurem intresse sein...die 30$ gibts dann obv refunded mit MU wenn ich das wynn spiel...bin aber noch nicht 100% sicher welches der beiden ich spiel...aber das das ich spiel zählt halt dann automatisch zum staking...gl us
Neuer Beitrag 29.06.2012 08:59 MAE9690 ist offline Beiträge von MAE9690 suchen Nimm MAE9690 in deine Freundesliste auf
MAE9690
Gold

da ich wahrscheinlich Day 1A vom main spielen will werd ich das venetian 1k skippen, da s ja 3day is und main 1A schon morgen is...werd stattdessen das 560er bracelet-bounty event spielen...wird sicher ultra soft und hat ne akzeptable struktur (400bb starting, 30min level) werde davon also als ersatz fürs 1k venetian 30% ins package packen, was gut value haben sollte trotz der suboptimalen struktur, da s sicher unfassbar soft ist...da ich bisher noch überhaupt nix gerissen hab und mich deshalb euch ggü schlecht fühl werd ichs einfach @ face value reinpacken was denk ich extrem fair ist...gl us
Neuer Beitrag 06.07.2012 19:58 MAE9690 ist offline Beiträge von MAE9690 suchen Nimm MAE9690 in deine Freundesliste auf
MAE9690
Gold

Main leider nach der dinnerbreak an day3 gebustet ootm...werd morgen heimfliegen und das Venetian Main refunden...die Luft is einfach komplett raus jetzt nach m Main bin einfach nur noch demotiviert so besch**** wie s overall gelaufen ist...werd dann wenn ich daheim bin die Abrechnung machen...danke fürs Investment trotzdem...schwer in Worte zu fassen wie sehr ich von meinem Vegas Trip enttäuscht bin!
Neuer Beitrag 13.07.2012 08:16 MAE9690 ist offline Beiträge von MAE9690 suchen Nimm MAE9690 in deine Freundesliste auf
MAE9690
Gold

ok hab die abrechung jetzt soweit fertig...es gibt insgesamt 12.853$ zurück, da ich aber im vorfeld nicht die vollen 100% eingesammelt habe, da ich schon damit gerechnet habe dass es was zurück gibt, werden davon 6929$ abgezogen, die ich weniger eingesammelt habe, macht dann 5924$ refund was 59,24$ pro % entspricht...ich hoffe ihr könnt meiner rechnung folgen Augenzwinkern
da mein stars acc leider gerade noch gefrozen ist (money transfer als ich in usa war...ich weiß...dumm unglücklich ) müsst ihr euch leider noch bisschen gedulden ich werde dem support gleich mal schreiben dass sie den acc bitte wieder freigeben sollen :/
Neuer Beitrag 16.07.2012 18:19 MAE9690 ist offline Beiträge von MAE9690 suchen Nimm MAE9690 in deine Freundesliste auf
MAE9690
Gold

bitte PMed mir eure starsnicks (wenn ihr noch nix bekommen habt) dann gibts refunds, mein acc ist jetzt wieder unfrozen smile
Neuer Beitrag 16.07.2012 22:34 MAE9690 ist offline Beiträge von MAE9690 suchen Nimm MAE9690 in deine Freundesliste auf
Schoechi
Platin

any news schon? smile

lg
Neuer Beitrag 19.07.2012 23:27 Schoechi ist offline Beiträge von Schoechi suchen Nimm Schoechi in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Staking - Diskussionen und Railing » M.Eiler @ WSOP/VDSE railing