PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Poker-Software » Hold'em und Omaha Manager » HM2 friert ein
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen HM2 friert ein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Derichs
Bronze

HM2 friert ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin,

also ich hab folgendes Problem mit HU2. Nachdem ich mit der Testversion zufrieden war, hab ich mir heute dann den HU2 gekauft. Jetzt will ich die Seriennummer eingeben, aber das Programm friert immer wieder ein, sodass ich mit dem Task Manager dieses wieder beenden muss. Es kommt nur "0 Tage.." und sobald ich dann auf "Enter Serial Number" klicke, friert er ein. Kann einer mir helfen?

PSunglücklich Neuinstalliert hab ich es schon und es bleibt bei dem wie oben beschrieben)
Neuer Beitrag 22.06.2012 12:50 Derichs ist offline Beiträge von Derichs suchen Nimm Derichs in deine Freundesliste auf
Kick4Ass
Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Derichs,

Falsches Forum, wir haben extra eins für den HM ;-) Ich lasse Dich mal verschieben.

Evtl. findest Du hier die Lösung :

hm2 stürzt direkt nach dem start ab (deinstallieren aber komplett)

Kick

Diskutiere in unserem Poker allgemein

HM Probleme Hier bekommst Du Hilfe

Privat
Marktplatz Erlaubnis

Neuer Beitrag 22.06.2012 16:34 Kick4Ass ist offline Beiträge von Kick4Ass suchen Nimm Kick4Ass in deine Freundesliste auf
mrk1988
SuperModerator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-moved-

Übersicht | Download Guide| Wishlist | Support | Tweets | +1
---------------------------------------------------------------------
Super rare Kicks!
Neuer Beitrag 22.06.2012 16:42 mrk1988 ist offline Beiträge von mrk1988 suchen Nimm mrk1988 in deine Freundesliste auf
Derichs
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von Derichs

Ja danke fröhlich

Funktioniert jetzt auch, nach vielen Versuchen und mehreren Neustarts hat es endlich funktioniert und läuft einwandfrei.
Neuer Beitrag 23.06.2012 13:22 Derichs ist offline Beiträge von Derichs suchen Nimm Derichs in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Poker-Software » Hold'em und Omaha Manager » HM2 friert ein