Account nach Einzahlung gespperrt und Login nicht mehr möglich |
R4ph4
Bronze
 |
|
| Account nach Einzahlung gespperrt und Login nicht mehr möglich |
 |
Gestern wurde mir, wie bei vielen hier, nach meiner Accounteröffnung und NACH meiner Einzahlung der Account gesperrt.
Hier nochmal mein Rant:
Bemerkt habe ich das als ich mich nach ein paar Minuten an keinen Pokertisch mehr setzen konnte.
Habe dann noch mehrfach versucht den Live-Chat zu kontaktieren bevor ich, weil ich irgendwann 10 Minuten afk war, automatisch bei unibet ausgeloggt wurde. Jetzt kann ich mich weder auf der Website, noch im Pokerclient einloggen und habe noch nicht mal eine Benachrichtigung irgendeiner Art von Unibet bekommen. (Spamordner natürlich gecheckt)
Mein Stand ist jetzt ich hab 500 Dollar auf einer Seite, die ich mal antesten und mir hier auch mal wieder einen Status erspielen wollte, an die ich nicht mehr rankomme und ich keine Informationen habe wieso. (Klar wird bestimmt Legitimation etc sein, aber ICH wurde in keiner Form kontaktiert/informiert)
__________________ Erlaubnis
|
|
18.06.2012 09:05 |
|
|
dak113
Bronze
 |
|
Finde das Vorgehen von Unibet schon sehr suspekt,
sollte ps.de, wie schon im anderen Thread vorgeschlagen, endlich im Review oder der Bonusanleitung erwähnen.
Um dir ein bisschen Mut zu machen:
Auscashen etc. geht schnell und problemlos bei mir (hatte aber auch bei der Anmeldung keinen Stress), also ist das hoffentlich das einzige Mal dass du Probleme mit UB hast.
__________________ Hockey- Betting Blog
|
|
18.06.2012 11:15 |
|
|
R4ph4
Bronze
Themenstarter
 |
|
jetzt kam nach ca 36h auch eine mail mit dem üblichen Grund...
|
|
18.06.2012 14:33 |
|
|
R4ph4
Bronze
Themenstarter
 |
|
Hab denen jetzt Ausweiskopie mit Adresse drauf und MB-Screenshot zugeschickt, aber sie wollen eine Utility-Bill etc haben.
Problem ich wohn im Studentenwohnheim und zahle keine Nebenkosten oder Festnetzanschluss, sondern nur eine monatl. Mietpauschale inkl allem was es so gibt (wasser, strom, gas, telefon, tv, internet)
Hab das denen auch so geschildert, aber die haben das jetzt an irgendeine Abteilung weitergeleitet...
Was kann man da in meinem Fall machen?
Hab denen auch geschrieben, dass die mir einfach mein Geld zurück überweisen können damit ich auf einer Seite mit besserem support pokern kann^^
|
|
19.06.2012 16:51 |
|
|
Rebhino
Bronze
 |
|
| Zitat: |
Original von R4ph4
Hab denen jetzt Ausweiskopie mit Adresse drauf und MB-Screenshot zugeschickt, aber sie wollen eine Utility-Bill etc haben.
Problem ich wohn im Studentenwohnheim und zahle keine Nebenkosten oder Festnetzanschluss, sondern nur eine monatl. Mietpauschale inkl allem was es so gibt (wasser, strom, gas, telefon, tv, internet)
Hab das denen auch so geschildert, aber die haben das jetzt an irgendeine Abteilung weitergeleitet...
Was kann man da in meinem Fall machen?
Hab denen auch geschrieben, dass die mir einfach mein Geld zurück überweisen können damit ich auf einer Seite mit besserem support pokern kann^^ |
Kontoauszug mit Adresse geht auch.
Aber dass die Verifikatoin ne Totur is kann ich auch bestätigen, hat sich glaub ich mir ne Woche hingezogen beim ersten Cashout
|
|
19.06.2012 17:58 |
|
|
dak113
Bronze
 |
|
|
20.06.2012 11:47 |
|
|
|
|
Original von dak113
sollte ps.de, wie schon im anderen Thread vorgeschlagen, endlich im Review oder der Bonusanleitung erwähnen.
Auscashen etc. geht schnell und problemlos bei mir (hatte aber auch bei der Anmeldung keinen Stress), also ist das hoffentlich das einzige Mal dass du Probleme mit UB hast. |
Das Problem liegt doch überhaupt nicht im Verhalten von Unibet, ist halt deren Firmenpolitik. Suspekt ist einzig und allein die Haltung von PokerStrategy zu diesem Thema. Obwohl sich im Forum immer wieder frustrierte User über den Verifizierungsprozess von Unibet und Ladbrokes beschweren, hält PS es nicht für notwendig darauf hinzuweisen. Der einzelne Spieler ist halt nicht so wichtig. Hauptsache der Rubel rollt.
__________________ "Wenn ich eins nicht bin, dann ist es diplomatisch. Ich halte das für eine ansteckende Krankheit." (Eddy Scharf)
|
|
20.06.2012 12:44 |
|
|
R4ph4
Bronze
Themenstarter
 |
|
Original von BluesDeluxe
Original von dak113
Auscashen etc. geht schnell und problemlos bei mir (hatte aber auch bei der Anmeldung keinen Stress), also ist das hoffentlich das einzige Mal dass du Probleme mit UB hast. |
Das Problem liegt doch überhaupt nicht im Verhalten von Unibet, ist halt deren Firmenpolitik. Suspekt ist einzig und allein die Haltung von PokerStrategy zu diesem Thema. Obwohl sich im Forum immer wieder frustrierte User über den Verifizierungsprozess von Unibet und Ladbrokes beschweren, hält PS es nicht für notwendig darauf hinzuweisen. Der einzelne Spieler ist halt nicht so wichtig. Hauptsache der Rubel rollt.
|
###
|
|
20.06.2012 14:35 |
|
|
SunsetatRio
Silber
 |
|
Ich finde, ehrlich und seriös wäre es nur, wenn man die Geldannahme verweigert und bis Dokumentenverifizierung den Account einfriert. Oder Einzahlungen, Transfers und Spieloptionen erst nach Verifizierung überhaupt möglich macht d.h. von vornherein erst die neuen Accs von den Leuten entsperren lassen, dann alle Optionen freischalten. Geld annehmen und sofort Konto sperren ist schon echt frech oder mehr... Das sollte mal ne Bank in D machen, wie schnell ich die Nummer von der Finanzaufsicht nutz...
|
|
20.06.2012 21:50 |
|
|
R4ph4
Bronze
Themenstarter
 |
|
Also nach 4 Tagen ist mein Account jetzt frei.
Und, dass ich keine Utility-Bill zeigen konnte wegen Studentenwohnheim etc haben sie erstaunlicherweise auch direkt eingesehen.
|
|
21.06.2012 02:29 |
|
|
PhilO61
Bronze
 |
|
Ansonsten einfach noch ne Mail hinschicken.
gl
Phil
__________________ Skype: HopBunnyHop1
|
|
25.06.2012 10:13 |
|
|
|