PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » Skrill (Moneybookers) » Account gehackt, Geld weg!
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 nächste »
Zum Ende der Seite springen Account gehackt, Geld weg! 13 Bewertungen - Durchschnitt: 3,7713 Bewertungen - Durchschnitt: 3,77
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Duo41
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Skrill macht für mich einen immer unseriöseren Eindruck.
Der Security-Token ist schon seit Monaten nicht mehr zu bekommen, wenn man kein VIP ist (VIPs bekommen ihn innerhalb weniger Tage). Die Informationspolitik ist grauenhaft, da auf Emails bezüglich der Verfügbarkeit prinzipiell nicht geantwortet wird.

Da Skrill - wie man in diesem Fall sieht - nicht für Schäden haftet ohne Security Token, bleibt man auf dem Schaden sitzen.

Wenn man Moneybookers nutzen möchte und kein VIP ist, wird man also dazu gezwungen, dieses Risiko einzugehen.

Damit ist Skrill für mich auch schon so gut wie gestorben, weil eine solche Firmenpolitik absolut assozial ist.

Neuer Beitrag 24.03.2012 23:18 Duo41 ist offline Beiträge von Duo41 suchen Nimm Duo41 in deine Freundesliste auf
Daewon7
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daewon7: 30.04.2012 12:48.

Neuer Beitrag 24.03.2012 23:42 Daewon7 ist offline Beiträge von Daewon7 suchen Nimm Daewon7 in deine Freundesliste auf
lionix2006
Moderator

Ich vermute mal, daß Skrill derzeit ziemlich überlastet ist.

So wie ihr das beschreibt, scheinen sie die Priorität auf die guten Bestandskunden (VIP) zu legen. Generell ist das auch nicht verkehrt, da diese Kunden einfach für ein Unternehmen am wichtigsten sind. Es darf dann aber trotzdem nicht sein, daß die anderen Kunden so benachteiligt werden.

Das man als ein solcher Kunde nicht umgehend einen Security Token bekommt, ist jedenfalls für beide Seite keine Win/Win Situation.

Achtung, ist meinerseits reine Spekulation und nicht die Meinung von ps.de!

GIB DEINEM LEBEN EINEN SINN, GIB DICH GANZ DER RAUTE HIN !!!

WERDER FOREVER - YOU'LL NEVER WALK ALONE !!!

Neuer Beitrag 25.03.2012 00:14 lionix2006 ist offline Beiträge von lionix2006 suchen Nimm lionix2006 in deine Freundesliste auf
vooda
Black

dafür wirst bei nt auch als vip komplett grottig behandelt. seit einer woche+ auch keine antwort auf meine mail bekommen und generell mieser support

Neuer Beitrag 25.03.2012 03:32 vooda ist offline Beiträge von vooda suchen Nimm vooda in deine Freundesliste auf
lionix2006
Moderator

Wollte nach über nem Jahr mal wieder heute Neteller nutzen und Kohle auf mein Bankkonto transferieren. Dafür möchten die 10 $ Bearbeitungsgebühr was ja wohl ne Frechheit ist.

Neuer Beitrag 25.03.2012 18:59 lionix2006 ist offline Beiträge von lionix2006 suchen Nimm lionix2006 in deine Freundesliste auf
IronPumper
Platin

Zitat:
Original von Duo41
Der Security-Token ist schon seit Monaten nicht mehr zu bekommen, wenn man kein VIP ist (VIPs bekommen ihn innerhalb weniger Tage). Die Informationspolitik ist grauenhaft, da auf Emails bezüglich der Verfügbarkeit prinzipiell nicht geantwortet wird.

Da Skrill - wie man in diesem Fall sieht - nicht für Schäden haftet ohne Security Token, bleibt man auf dem Schaden sitzen.

ohne Token ist ihre Policy imo ok

Wenn man Moneybookers nutzen möchte und kein VIP ist, wird man also dazu gezwungen, dieses Risiko einzugehen.

Damit ist Skrill für mich auch schon so gut wie gestorben, weil eine solche Firmenpolitik absolut assozial ist.

Aber ich habe auch einen Eindruck, dass sie unseriöser werden.
Statt RSA-Tokens wird jetzt eine zwiespaltige Promo-Aktion nach der anderen mit Cashback rausgeknallt - wtf, machen das seröse relle Banken auch?
Ich will mein Geld sicher wissen, und zwar bei einem serösem EWallet und nicht bei einem Wallet, der immer mehr zur Tombolla verkommt - was soll der Scheiß?
Neuer Beitrag 07.04.2012 21:22 IronPumper ist offline Beiträge von IronPumper suchen Nimm IronPumper in deine Freundesliste auf
ganatodoAA
Gold

Zitat:
Original von lionix2006
Wollte nach über nem Jahr mal wieder heute Neteller nutzen und Kohle auf mein Bankkonto transferieren. Dafür möchten die 10 $ Bearbeitungsgebühr was ja wohl ne Frechheit ist.

hab gar nich kapiert wie die sich am leben halten.

Wieso is Neteller noch am Leben??
Neuer Beitrag 11.04.2012 02:35 ganatodoAA ist offline Beiträge von ganatodoAA suchen Nimm ganatodoAA in deine Freundesliste auf
Skrill
Bronze

Hi,

bitte entschuldigt die sagenhaft spaete Antwort in diesem Thread, soll nicht wieder vorkommen!

Bezueglich des Tokens: dazu gibt es ja bereits auch einen anderen Thread. Wir arbeiten hart daran, diesen wieder so bald wie moeglich zur Verfuegung zu stellen und halten euch diesbezueglich auf dem Laufenden.

Gruesse
Skrill

Neuer Beitrag 13.04.2012 10:54 Skrill ist offline Beiträge von Skrill suchen Nimm Skrill in deine Freundesliste auf
cuQa
Bronze

Zitat:
Original von IronPumper
Zitat:
Original von Duo41

ohne Token ist ihre Policy imo ok

Aber ich habe auch einen Eindruck, dass sie unseriöser werden.
Statt RSA-Tokens wird jetzt eine zwiespaltige Promo-Aktion nach der anderen mit Cashback rausgeknallt - wtf, machen das seröse relle Banken auch?
Ich will mein Geld sicher wissen, und zwar bei einem serösem EWallet und nicht bei einem Wallet, der immer mehr zur Tombolla verkommt - was soll der Scheiß?

#
Neuer Beitrag 17.04.2012 11:50 cuQa ist offline Beiträge von cuQa suchen Nimm cuQa in deine Freundesliste auf
Floppy77
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von Floppy77

Zitat:
Original von Hanuse
Wie ist denn der aktuelle Stand bei Dir Floppy?

Mir haben sie meinen MB-Account gekündigt ohne Begründung und ohne Fragen zu beantworten, der Skrill-Kontakt hier stellt auch nur irgendwelche Vermutungen an und antwortet auf Nachfrage auch nicht mehr - passt irgendwie.

Und nachdem ich Deinen Thread gelesen hab, bin ich inzwischen ganz froh dass ich bei dem Drecksladen kein Konto mehr hab...

Ich war jetzt doch kürzlich bei der örtlichen Polizei und habe Strafanzeige gestellt. Der Kommissar hat mir aber gleich mal die Hoffnung genommen, weil alles was strafrechtlich außerhalb Deutschlands passiert, keinerlei Chancen auf Erfolg hat. Ohne internationale juristische Schritte geht da nichts und diese müsste man, wie bereits ausführlist diskutiert, vom Aufwand her abwägen.

Gut, meine Strafanzeige geht jetzt direkt an die Kölner Staatsanwaltschaft und die dürfen dann wiederum abwägen, ob sich eine Ermittlung in meinem Fall lohnt. Mehr kann ich nicht mehr tun.

Neuer Beitrag 15.05.2012 11:26 Floppy77 ist offline Beiträge von Floppy77 suchen Nimm Floppy77 in deine Freundesliste auf
Floppy77
Bronze

Neuester Stand: Polizei im Ausland ermittelt erst ab einen Schaden von 5000 Euro aufwärts. (nach Aussage vom Kommissar am Telefon). D.h. obwohl der Fall direkt an die Staatsanwaltschaft geht, wird der Fall anscheinend aufgrund der Mindesthöhe von 5K sofort zu den Akten gelegt. Ich musste bei der Polizei sogar ein Dokument unterschreiben, wo geschrieben stand, dass es von der Staatdsanwaltschaft kein Schreiben über die Einstellung des Verfahrens geben wird. Argument: überflüssige Zettelwirtschaft.

Letzlich könnte MB/Skrill selbst den Betrug in GB polizeilich anzeigen, da sie aber die "Schuld" dem Kontoinhaber gibt, haben sie selbstverständlich kein Interesse sich für ihre Kunden einzusetzen (und Sie tragen letzlich ja nicht den finanziellen Schaden, sondern der gearschte Kunde).

Neuer Beitrag 18.05.2012 10:43 Floppy77 ist offline Beiträge von Floppy77 suchen Nimm Floppy77 in deine Freundesliste auf
zetec
Gold

gibts bei den inselaffen net sowas wie ne sammelklage?

die schließen ja gerade hunderte/tausende accs (die mit bitcoins zu tun haben/hatten) und behalten das geld, da muss doch iwie was zu machen sein?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zetec: 19.05.2012 11:47.

Neuer Beitrag 19.05.2012 11:45 zetec ist offline Beiträge von zetec suchen Nimm zetec in deine Freundesliste auf
Pokerfox68
Silber

Zitat:
Original von lionix2006

Ist dein Konto in $ geführt!Bei mir kostet jede Abhebung nur 1,80 EUR Gebühren.Was ich angemesssen finde.

Bei Neteller hab ich ein $-Konto,da kostet das wirklich 10 $ + horrende Wechselgebühren.Das ist dann wirklich unverschämt.Glaub die verdienen sich daran dumm und dämlich!Ist ja bald noch lukrativer,wie ein Pokerraum.
Neuer Beitrag 19.05.2012 12:32 Pokerfox68 ist offline Beiträge von Pokerfox68 suchen Nimm Pokerfox68 in deine Freundesliste auf
winfranzi
Bronze

Bin ich blöd, oder wofür verwendet man diese Dienste, wo die noch Gebühren dafür verlangen. Hat doch jede Pokerseite genug andere Möglichkeiten, die um nichts unsicherer sind oder?
Neuer Beitrag 19.05.2012 13:18 winfranzi ist offline Beiträge von winfranzi suchen Nimm winfranzi in deine Freundesliste auf
lionix2006
Moderator

Zitat:
Original von Pokerfox68
Zitat:
Original von lionix2006

Ist dein Konto in $ geführt!Bei mir kostet jede Abhebung nur 1,80 EUR Gebühren.Was ich angemesssen finde.

Bei Neteller hab ich ein $-Konto,da kostet das wirklich 10 $ + horrende Wechselgebühren.Das ist dann wirklich unverschämt.Glaub die verdienen sich daran dumm und dämlich!Ist ja bald noch lukrativer,wie ein Pokerraum.

Ja Neteller ist in $ geführt, werd da aber nicht mehr machen aufgrund dieser Gebühren. Eigentlich müsste man mal nachfragen, wofür denn die 10 $ stehen, kann ja nicht der komplette Überweisungsaufwand sein.

Neuer Beitrag 19.05.2012 14:08 lionix2006 ist offline Beiträge von lionix2006 suchen Nimm lionix2006 in deine Freundesliste auf
Pokerfox68
Silber

Zitat:
Original von lionix2006
Zitat:
Original von Pokerfox68
Zitat:
Original von lionix2006

Ja Neteller ist in $ geführt, werd da aber nicht mehr machen aufgrund dieser Gebühren. Eigentlich müsste man mal nachfragen, wofür denn die 10 $ stehen, kann ja nicht der komplette Überweisungsaufwand sein.

Ja,ok du hast Neteller gemeint.Hab ich überlesen,weils hier wohl der Skrillthread ist!Da sind wir ja einer Meinung! smile

Aber Skrill hat ja die Wechselgebühren auch ordentlich erhöht!Das man sich nun überlegen muss,wo ist es noch günstiger.Man kann mit die 10$ trotzdem noch besser fahren,wenn die Wechselgebühren nur ein klein wenig niedriger sind.

Sicher wollen sich die Plattformen gegen die stark schwankenden Wechselkurse absichern.Und das machen die so gut,das da ordentlich Gewinn für sie dabei abfällt! rotes Gesicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pokerfox68: 19.05.2012 16:22.

Neuer Beitrag 19.05.2012 16:17 Pokerfox68 ist offline Beiträge von Pokerfox68 suchen Nimm Pokerfox68 in deine Freundesliste auf
Floppy77
Bronze

Zitat:
Original von Floppy77
Neuester Stand: Polizei im Ausland ermittelt erst ab einen Schaden von 5000 Euro aufwärts. (nach Aussage vom Kommissar am Telefon). D.h. obwohl der Fall direkt an die Staatsanwaltschaft geht, wird der Fall anscheinend aufgrund der Mindesthöhe von 5K sofort zu den Akten gelegt. Ich musste bei der Polizei sogar ein Dokument unterschreiben, wo geschrieben stand, dass es von der Staatdsanwaltschaft kein Schreiben über die Einstellung des Verfahrens geben wird. Argument: überflüssige Zettelwirtschaft.

Letzlich könnte MB/Skrill selbst den Betrug in GB polizeilich anzeigen, da sie aber die "Schuld" dem Kontoinhaber gibt, haben sie selbstverständlich kein Interesse sich für ihre Kunden einzusetzen (und Sie tragen letzlich ja nicht den finanziellen Schaden, sondern der gearschte Kunde).

Der Fall wurde jetzt am 13.06.2012 eingestellt.

Das eingeleitete Verfahren wurde von der Staatsanwaltschaft eingestellt, weil ein Täter nicht ermittelt werden konnte.

Ist ja auch klar, wenn ein Fall nicht ermittelt wird (unter 5000 Euro Schaden ermittelt keine dt. Staatsanwaltschaft über die deutschen Grenzen hinweg, danach steht die Ermittlung im Ermessen der jeweiligen Staatsanwaltschaft), kann auch kein Täter festgestellt werden. großes Grinsen

Heute mit der Aufsichtsbehörde FOS in UK telefoniert. Jetzt muss ich noch ein paar weitere Angaben zu der Angelegenheit machen. Meine Beschwerde ist bei denen schon zum zweiten Mal eingegangen. Das erste Mal habe ich, nach cira 6 Monaten, meine Beschwerde-Unterlagen wortlos zurückerhalten.

Heute haben die mich angerufen und mich gefragt, ob Moneybookers in irgendeiner Weise auf mich zugekommen ist, was den Fall betrifft. Jetzt benötigt die Aufsichtsbehörde wohl noch weitere Angaben zu dem Vorfall. Meine Hoffnung auf Erfolg ist weiterhin verschwindend gering. Dennoch finde ich es ja schon kundenfreundlich, dass sich die FOS endlich mal bei mir gemeldet hat und ich denen meinen Fall mal aus meiner Sicht schildern konnte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Floppy77: 25.06.2012 11:49.

Neuer Beitrag 25.06.2012 11:47 Floppy77 ist offline Beiträge von Floppy77 suchen Nimm Floppy77 in deine Freundesliste auf
LOncleSoul
Bronze

sry für offtopic OP...

Bist du MB-VIP ?

Neuer Beitrag 25.06.2012 14:07 LOncleSoul ist offline Beiträge von LOncleSoul suchen Nimm LOncleSoul in deine Freundesliste auf
Floppy77
Bronze

Zitat:
Original von LOncleSoul
sry für offtopic OP...

Bist du MB-VIP ?

Steht im Text.

Neuer Beitrag 26.06.2012 08:20 Floppy77 ist offline Beiträge von Floppy77 suchen Nimm Floppy77 in deine Freundesliste auf
IronPumper
Platin

Diese Negativkampagne finde ich bedenklich und nicht zwingend gerechtfertigt.
Fakt ist, dass du
- keinen RSA-Token hattest (Gefahr ist höher INet-Kriminalität zum Opfer zu fallen)
- kein VIP bist (MB erstattet ofiziell nur VIPs Guthaben zurück).

für dich persönlich suckt es nat. sehr hart,
aber aufgrund der genannten Punkte hast du halt (eigentlich berechtigt) wenig Chancen den Betrag wiedererstattet zu bekommen und daher verschwendest du wohl sehr viel Energie.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IronPumper: 26.06.2012 13:01.

Neuer Beitrag 26.06.2012 12:59 IronPumper ist offline Beiträge von IronPumper suchen Nimm IronPumper in deine Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » Skrill (Moneybookers) » Account gehackt, Geld weg!