PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » PartyPoker und WPT Poker (PartyPoker.com Netzwerk) » StrategiePunkte vom 03.06.12 fehlen
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen StrategiePunkte vom 03.06.12 fehlen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fishwonderbra
Black

StrategiePunkte vom 03.06.12 fehlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Punkte vom 03.06.12 fehlen noch, selbst vom 08.06.12 sind schon da.
Neuer Beitrag 10.06.2012 22:11 fishwonderbra ist offline Beiträge von fishwonderbra suchen Nimm fishwonderbra in deine Freundesliste auf
AleXxX30
Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheinbar hat Partypoker nochnicht alle Daten übermittelt. Ich werde jedoch nochmal nachfragen.

Gruß

Alex

Du brauchst Modetipps? Dann schau doch im Fashion und Lifestyle Forum vorbei.

Hier findest du das komplette Angebot für VIP's!

Neuer Beitrag 10.06.2012 22:14 AleXxX30 ist offline Beiträge von AleXxX30 suchen Nimm AleXxX30 in deine Freundesliste auf
refilio
Black

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die fehlen bei mir auch noch.

Was nicht ist kann noch immer kommen
Neuer Beitrag 12.06.2012 03:10 refilio ist offline Beiträge von refilio suchen Nimm refilio in deine Freundesliste auf
AndreasM
Bronze

Hey,

für den 03.06.2012 liegen uns bisher noch keine Daten vor. Sobald uns diese vorliegen, werden die StrategyPoints natürlich umgehend aktualisiert.

Viele Grüße
Andreas

Freunde für PokerStrategy.com werben und $25.000 Cash gewinnen

Neuer Beitrag 12.06.2012 07:10 AndreasM ist offline Beiträge von AndreasM suchen Nimm AndreasM in deine Freundesliste auf
uzifloozy
Silber

komisch, ich hab für den 3.6. meine Punkte bekommen...

Neuer Beitrag 13.06.2012 13:18 uzifloozy ist offline Beiträge von uzifloozy suchen Nimm uzifloozy in deine Freundesliste auf
Faaaahn
Gold

Hab sie heute bekommen.
Neuer Beitrag 13.06.2012 13:22 Faaaahn ist offline Beiträge von Faaaahn suchen Nimm Faaaahn in deine Freundesliste auf
princeofmonaco
Bronze

die vom 17.06 fehlen jetzt immer noch

Neuer Beitrag 25.06.2012 14:11 princeofmonaco ist offline Beiträge von princeofmonaco suchen Nimm princeofmonaco in deine Freundesliste auf
Hilftnix
Bronze

Ich hatte in diesem Monat oftmals das Gefühl, als würden meine Strategypoints mehrere Tage stillstehen. Ich werde das anfang nächsten Monats alles nachrechnen.

Hier gehts zu meinem Let's Play Youtube Kanal
Neuer Beitrag 25.06.2012 15:39 Hilftnix ist offline Beiträge von Hilftnix suchen Nimm Hilftnix in deine Freundesliste auf
Jordanmvp4ever
Black

ja ist eben öfters mal so dass von einem Tag im Monat die SP ein bisschen später kommen, die kommen aber immer sicher nach und werden immer korrekt überall (TOP250) usw mit einberechnet also kein großes Drama.

Neuer Beitrag 25.06.2012 15:49 Jordanmvp4ever ist offline Beiträge von Jordanmvp4ever suchen Nimm Jordanmvp4ever in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » PartyPoker und WPT Poker (PartyPoker.com Netzwerk) » StrategiePunkte vom 03.06.12 fehlen