PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Reisen und Auswandern » Online Check in: wann für Gepäckabgabe am Flughafen sein?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Online Check in: wann für Gepäckabgabe am Flughafen sein? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zeegro
Black

Online Check in: wann für Gepäckabgabe am Flughafen sein? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist mein erster online checkin und sonst sagt man ja immer so 2h vor abflug da sein. Nun hab ich meine Bordkarten schon und muss nur noch Gepäck abgeben: wann muss ich da seine enn um 9.10 der flügger geht

Neuer Beitrag 18.03.2012 16:38 zeegro ist offline Beiträge von zeegro suchen Nimm zeegro in deine Freundesliste auf
Khrano
HeadAdmin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey zeegro,

ich hab das Thema mal ins Reisen-Forum verschoben.
Hoffentlich kann dir geholfen werden!

Viel Spaß auf deiner Reise,
Khrano

Neuer Beitrag 18.03.2012 16:42 Khrano ist offline Beiträge von Khrano suchen Nimm Khrano in deine Freundesliste auf
derch3f
Einsteiger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

steht auf deinem ticket drauf, normal ist glaube ich ne stunde
Neuer Beitrag 18.03.2012 16:45 derch3f ist offline Beiträge von derch3f suchen Nimm derch3f in deine Freundesliste auf
Gluecksfisch
Einsteiger

Du musst Gepäck aufgeben, daher ändert sich für Dich nix gegenüber dem normalen checkin. Der checkin-Schalter und Gepäck-Aufgabe ist das gleiche; also musst Du dahin und Ausweis/Online-Ticket wird kontrolliert.

2 Stunden vorher da sein...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Gluecksfisch: 18.03.2012 17:19.

Neuer Beitrag 18.03.2012 17:14 Gluecksfisch ist offline Beiträge von Gluecksfisch suchen Nimm Gluecksfisch in deine Freundesliste auf
annobln
Bronze

Deutschland / Europaflug? Dann reichen auch 1 1/2 Stunden. Wenn du kein Gepäck hättest wäres es 45 min. vor Abflug. Manche Flughäfen haben einen extra "Baggage drop off" wo nur Leute Gepäck abgeben, die schon eingechecked sind. Dann geht das meist sehr fix. Aber ich habe auch schon öfter erlebt, dass du auf manchen Flughäfen dich an die ganz normale Schlage stellen darfst wo auch die Leute stehen, die noch einchecken müssen...
Neuer Beitrag 18.03.2012 17:30 annobln ist offline Beiträge von annobln suchen Nimm annobln in deine Freundesliste auf
zeegro
Black

Themenstarter Thema begonnen von zeegro

das habe ich befürchtet^^

also ist ein lufthansaflug von HH nach München und dann nach NYC (gehe davon aus das ich hier 1x abgeben muss). da habe ich ja nicht viel zeit gespart wies scheint -.-

Neuer Beitrag 18.03.2012 17:49 zeegro ist offline Beiträge von zeegro suchen Nimm zeegro in deine Freundesliste auf
digga1984
Bronze

Hat hier jemand Erfahrungen mit Air Berlin von Berlin Tegel nach Danzig?
Muss man da wirklich 90 Minuten vor dem Flug einchecken (mit Gepäck)?
Geht das mit dem Online Check In schneller, besser?
Irgendwelche anderen Vorteile dadurch?

Beste Grüße
Digga
Neuer Beitrag 25.06.2012 21:31 digga1984 ist offline Beiträge von digga1984 suchen Nimm digga1984 in deine Freundesliste auf
NiceToMeetYou
Silber

Tegel würde ich zur Zeit sowieso eher großzügiger planen, da der Flughafen ja den Großteil des ausgeweiteten Flugplans abfangen muss, der für den BBI erweitert wurde. Kommt da jetzt teilweise zu längeren Wartezeiten an den Schaltern und bei der Sicherheitskontrolle.

Online Checkin bringt so richtig nur ne Ersparnis, wenn du kein Gepäck hast. Mit Gepäck hängt es halt stark davon ab ob der Baggage-Drop-Off-Schalter besetzt ist, was du natürlich vorher nicht wissen kannst.

Zitat:
Original von Majes
aber ich bin eben eine verrückte scheißhausratte und werde es ein stück weit immer bleiben

Neuer Beitrag 25.06.2012 21:51 NiceToMeetYou ist offline Beiträge von NiceToMeetYou suchen Nimm NiceToMeetYou in deine Freundesliste auf
CMB
Bronze

drop off nach USA geht nicht. Nach/von Irland hingegen einfach klasse, brauche fuer HH/Dublin oder andersrum nur noch 10min (online eingecheckt).

Gruss,
CMB
Neuer Beitrag 25.06.2012 22:25 CMB ist offline Beiträge von CMB suchen Nimm CMB in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Reisen und Auswandern » Online Check in: wann für Gepäckabgabe am Flughafen sein?