PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Werde kostenlos Mitglied bei PokerStrategy.com

GRATIS-POKERGELD

Play poker for free

$20 Gratis-Pokergeld für neue Mitglieder – Pokern ohne Einzahlung

Kostenlos mitmachen

GRATIS-TRAINING

Learn to play poker

"Learn to win" mit unseren Top-Coaches, kostenlosen Videos und Artikeln

Kostenlos mitmachen

GRATIS-SOFTWARE

Get free poker tools

Bringe dein Spiel auf die nächste Stufe mit unseren kostenlosen Pokertools

Kostenlos mitmachen

ERFOLG IM POKER

Join the worlds largest poker community

Nutze die Erfahrung der größten Pokerschule und -community der Welt

Kostenlos mitmachen

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » Skrill (Moneybookers) » Skrill Moneybookers Acc in € oder $ ?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Skrill Moneybookers Acc in € oder $ ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KidChino
Bronze

Skrill Moneybookers Acc in € oder $ ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Ich wollte mir jetzt einen Moneybookers Acc anlegen und wollte wissen, in welcher Waehrung ich den wohl einrichten soll?

Sinn ergibt für mich in €, weil Stars das Geld zum korrekten Wechselkurs an Moneybookers überweist und dann keine Gebühren anfallen, wenn man das Geld in € auf ein deutsches Konto in € überweist, oder? Also ich meine jetzt zusätzliche Gebuehren, die 1,80€ Transaktionskosten kann man obv nicht umgehen, aber dadurch umgeht man doch die Wechselgebuehren.

In welcher Waehrung habt ihr euren Acc?

Liebe Grüße

Spade Heart Diamond Club

sometimes you need nuts and sometimes you need balls!

Neuer Beitrag 26.06.2012 09:57 KidChino ist offline Beiträge von KidChino suchen Nimm KidChino in deine Freundesliste auf
jotha
Bronze

RE: Skrill Moneybookers Acc in € oder $ ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KidChino
Hey,

Ich wollte mir jetzt einen Moneybookers Acc anlegen und wollte wissen, in welcher Waehrung ich den wohl einrichten soll?

Sinn ergibt für mich in €, weil Stars das Geld zum korrekten Wechselkurs an Moneybookers überweist und dann keine Gebühren anfallen, wenn man das Geld in € auf ein deutsches Konto in € überweist, oder? Also ich meine jetzt zusätzliche Gebuehren, die 1,80€ Transaktionskosten kann man obv nicht umgehen, aber dadurch umgeht man doch die Wechselgebuehren.

In welcher Waehrung habt ihr euren Acc?

Liebe Grüße

Da drüber ist noch nie diskutiert worden. Die Suchfunktion bringt da gar nichts.

Warum willst Du Geld von Stars auf Skrill und dann mit Transaktionsentgelt auch dein Girokonto überweisen? Dann kannst Du doch auf Dauer direkt von Stars ohne Kosten auf dein Girokonto gehen.

Dann würde ich Skrill in USD eröffnen. Damit deckt man Transfers von Pokerseiten ab, die nur USD anbieten. Damit kann man ohne Wechselgebühren z. B. für einen Einzahlungsbonus hin und her ohne Wechselgebühren transferieren. Erst die endgültige Zahlung auf dein Girokonto wechselt USD in EUR.

Mein alter Gutschein-Thread
Neuer Beitrag 26.06.2012 11:28 jotha ist offline Beiträge von jotha suchen Nimm jotha in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » Skrill (Moneybookers) » Skrill Moneybookers Acc in € oder $ ?