Skrill Moneybookers Acc in € oder $ ? |
KidChino
Bronze
 |
|
| Skrill Moneybookers Acc in € oder $ ? |
 |
Hey,
Ich wollte mir jetzt einen Moneybookers Acc anlegen und wollte wissen, in welcher Waehrung ich den wohl einrichten soll?
Sinn ergibt für mich in €, weil Stars das Geld zum korrekten Wechselkurs an Moneybookers überweist und dann keine Gebühren anfallen, wenn man das Geld in € auf ein deutsches Konto in € überweist, oder? Also ich meine jetzt zusätzliche Gebuehren, die 1,80€ Transaktionskosten kann man obv nicht umgehen, aber dadurch umgeht man doch die Wechselgebuehren.
In welcher Waehrung habt ihr euren Acc?
Liebe Grüße
26.06.2012 09:57 |
|
|
jotha
Bronze
 |
|
| RE: Skrill Moneybookers Acc in € oder $ ? |
 |
| Zitat: |
Original von KidChino
Hey,
Ich wollte mir jetzt einen Moneybookers Acc anlegen und wollte wissen, in welcher Waehrung ich den wohl einrichten soll?
Sinn ergibt für mich in €, weil Stars das Geld zum korrekten Wechselkurs an Moneybookers überweist und dann keine Gebühren anfallen, wenn man das Geld in € auf ein deutsches Konto in € überweist, oder? Also ich meine jetzt zusätzliche Gebuehren, die 1,80€ Transaktionskosten kann man obv nicht umgehen, aber dadurch umgeht man doch die Wechselgebuehren.
In welcher Waehrung habt ihr euren Acc?
Liebe Grüße |
Da drüber ist noch nie diskutiert worden. Die Suchfunktion bringt da gar nichts.
Warum willst Du Geld von Stars auf Skrill und dann mit Transaktionsentgelt auch dein Girokonto überweisen? Dann kannst Du doch auf Dauer direkt von Stars ohne Kosten auf dein Girokonto gehen.
Dann würde ich Skrill in USD eröffnen. Damit deckt man Transfers von Pokerseiten ab, die nur USD anbieten. Damit kann man ohne Wechselgebühren z. B. für einen Einzahlungsbonus hin und her ohne Wechselgebühren transferieren. Erst die endgültige Zahlung auf dein Girokonto wechselt USD in EUR.
__________________ Feedback und neue Marktplatzerlaubnis
Mein alter Gutschein-Thread
|
|
26.06.2012 11:28 |
|
|
|