PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Eure Blogs » Sit and Go Blogs » Mit Steps Richtung EPT
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Mit Steps Richtung EPT 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BubbleNedRum
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GoGolly
Zitat:
Original von BubbleNedRum
Zitat:
Original von Duo41
Ich habe die EPT Steps auch mal häufiger gespielt. Nachdem ich dann zweimal bei Step D gebustet bin, hatte ich keine Lust mehr.

Dir natürlich good luck.

irgendjemand hier im forum hat es für 35€ geschafft, sich zu qualifizieren.

der sickeste hat sich für 3 (?) FPP beim PCA Mega-Path für das 10.000$ Main Event qualifiziert

War das nicht ein Deutscher?

jap, auch hier aus der community

Neuer Beitrag 26.06.2012 14:12 BubbleNedRum ist offline Beiträge von BubbleNedRum suchen Nimm BubbleNedRum in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Eure Blogs » Sit and Go Blogs » Mit Steps Richtung EPT