Werde kostenlos Mitglied bei PokerStrategy.com

GRATIS-POKERGELD

Play poker for free

$50 Gratis-Pokergeld für neue Mitglieder Pokern ohne Einzahlung

Jetzt mitmachen

GRATIS-TRAINING

Learn to play poker

"Learn to win" mit unseren Top-Coaches & kostenlosen Videos und Artikeln

Jetzt mitmachen

GRATIS-SOFTWARE

Get free poker tools

Bring dein Spiel auf die nächste Stufe mit unseren kostenlosen Pokertools

Jetzt mitmachen

POKER-ERFOLG

Join the worlds largest poker community

Nutz die Erfahrung der größten Pokerschule und -community der Welt

Jetzt mitmachen

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » Andere Pokervarianten » Razz Low/Midstakes Strategen gesucht
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Razz Low/Midstakes Strategen gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mati312
Bronze

Razz Low/Midstakes Strategen gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich suche jemanden der aktiv Razz auf den Low/Midstakes spielt bzw. Erfahrung diesbezüglich hat, bzgl. Strategie und Handdiskussionen. Ideal wäre es auf Stars so dass man auch mit den Regs vertraut ist.

Kurz zu mir: Ich spiele seit über einem Jahr FL Badugi bis 10/20, und spiele regelmäßig auch immer wieder gerne Mixed Games, und seit paar Wochen auch ein wenig Razz. Letztens angefangen sehr viel mehr Razz zu spielen und nachdem ich auf 2/4-5/10 eine Zeit lang ziemlich gut gerunnt bin und begonnen hab ein paar 10/20 Sessions einzulegen bin ich obv. dermaßen schlecht gerunnt (über 3-4 Sessions hinweg) dass es wahrscheinlichkeitsmäßig mit einem Finaltable Run im Sunday Million vergleichbar ist.

Würde deswegen mich gerne noch besser in Razz einarbeiten und Gedanken teilen. Falls Interesse besteht, kontaktiere mich im Communitytool.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mati312: 21.12.2011 18:38.

Neuer Beitrag 21.12.2011 18:37 Mati312 ist offline Beiträge von Mati312 suchen Nimm Mati312 in deine Freundesliste auf
Lausbub7
Silber

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre vllt an nem austausch interessiert. razz vs badugi. add mich einfach im com tool
Neuer Beitrag 21.12.2011 23:36 Lausbub7 ist offline Beiträge von Lausbub7 suchen Nimm Lausbub7 in deine Freundesliste auf
Mati312
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von Mati312
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, habe dich mal geaddet. Ich habe dich dass ein oder andere mal ja bei Badugi gesehen, weiß aber nicht welche Games du hauptsächlich spielst, bzw. welches Volumen.

Zu Badugi kann ich dir auf jeden Fall sehr viel zu allen Aspekten erzählen, aber genaueres kann man ja dann im Skype erläutern, kannst mir ja per Commtool deinen Nick mitteilen.

EDIT: Ich habe dich aus irgendeindem Grund sogar schon im Skype glaube ich. Hoffe wir können uns dann mal unterhalten. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mati312: 22.12.2011 02:59.

Neuer Beitrag 22.12.2011 02:39 Mati312 ist offline Beiträge von Mati312 suchen Nimm Mati312 in deine Freundesliste auf
ModernLife
Silber

Bin auch interessiert. Lass das ganze doch öffentlich machen, poste doch einfach Hände als Threads, jeder kann teilhaben und vllt bringen wir hier ein bisschen etwas in die Gänge fröhlich

8-Game [Blog]

Neuer Beitrag 06.02.2012 16:50 ModernLife ist offline Beiträge von ModernLife suchen Nimm ModernLife in deine Freundesliste auf
luzzy
Global

ich auch ich auch \o/
Neuer Beitrag 09.03.2012 14:41 luzzy ist offline Beiträge von luzzy suchen Nimm luzzy in deine Freundesliste auf
ModernLife
Silber

Anwortest du mir smile ?

8-Game [Blog]

Neuer Beitrag 15.06.2012 07:13 ModernLife ist offline Beiträge von ModernLife suchen Nimm ModernLife in deine Freundesliste auf
aerrisch
Bronze

Wäre auch dabei. Habe gerade wieder angefangen spiele aber nicht bei Stars.
Addet mih einfach mal :-)
Neuer Beitrag 25.06.2012 15:00 aerrisch ist offline Beiträge von aerrisch suchen Nimm aerrisch in deine Freundesliste auf
ModernLife
Silber

Kriege keine Antwort :/

8-Game [Blog]

Neuer Beitrag 25.06.2012 23:55 ModernLife ist offline Beiträge von ModernLife suchen Nimm ModernLife in deine Freundesliste auf
Lausbub7
Silber

ja will halt keiner was über ps.com machen. lieber über skype in private. bin mir sicher mati hat den thread hier schon wieder vergessen Augenzwinkern schreib mich im skype an dann gebe ich dir seine addi und wir machen eine skype gruppe auf.
Neuer Beitrag 26.06.2012 14:30 Lausbub7 ist offline Beiträge von Lausbub7 suchen Nimm Lausbub7 in deine Freundesliste auf
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » Andere Pokervarianten » Razz Low/Midstakes Strategen gesucht