PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » Omaha Strategie » Handdiskussionen bis 0.05/0.10 » plo10 Betsizing
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen plo10 Betsizing
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pampapam
Coach

plo10 Betsizing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Poker Stars $0.05/$0.10 Pot Limit Omaha Hi - 5 players - View hand 1806704
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

Hero (SB): $11.50
BB: $18.73
UTG: $45.41
CO: $5.31
BTN: $10.00

Pre Flop: ($0.15) Hero is SB with 9 Spade A Spade 3 Heart A Heart
UTG raises to $0.35, 2 folds, Hero raises to $1.15, 1 fold, UTG calls $0.80

Flop: ($2.40) 9 Club 2 Spade 2 Diamond (2 players)
Hero checks, UTG checks

Turn: ($2.40) 8 Diamond (2 players)
Hero bets $1.80, UTG calls $1.80

River: ($6.00) Q Spade (2 players)
Hero bets $2.50, UTG folds

Gegner ist bisl aggro. 40/33 auf 31 Hände, agg freq vpm 31% und inf. aggression bisher. WTSD 8% auf 13 Hände.

Flop c/c um ihm die Möglichkeit zu geben mit seinem ganzen Air das Board zu betten, schlechteres callen wird mich eher selten wenn ich selbst bette.

Betsize dann am Turn ? 1.80 ok oder machts Sinn größer zu betten ? Ich möchte halt einen FD und eine random 9 oder 8 zum callen bewegen.

Am River hab ich dann meiner Meinung nach eine Valuebet. Frage hier: Wie klein sollte die ausschauen ? Ist 2.50 eurer Meinung nach zu groß ?

Fiffty fifty Coaching jeden zweiten Mittwoch: 22:00 Uhr

Fifty fifty Private Coaching ab 30$/h.

Hyper HU Handbewertungen/Posts als Fish.
Neuer Beitrag 26.06.2012 17:22 pampapam ist offline Beiträge von pampapam suchen Nimm pampapam in deine Freundesliste auf
gambit44
Diamant

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der flop ist einer der besten für deine 3betting range und du cbettest nicht.
fish frown
As played bei dem turn, gibt es dagegen wieder Hände die korrekt callen können: das war unnötig.

Und river ist keine valuebet. Und deine hand face up.
Neuer Beitrag 26.06.2012 20:15 gambit44 ist offline Beiträge von gambit44 suchen Nimm gambit44 in deine Freundesliste auf
pampapam
Coach

Themenstarter Thema begonnen von pampapam
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum muss ich alle Flops cbetten die gut für meine Range sind ? Mich interessiert hier eher seine Range und die hat sehr selten gehittet. Da lass ich ihn doch lieber mit dem Teil seiner Range betten die sonst foldet. Ne 9 bettet er eh.

Und Turn, jo, er kann Hände korrekt callen. Aber deswegen ist checken doch nicht besser verwirrt

Und wieso ist der River keine Valuebet ? c/c dann deiner Meinung nach ?

Fiffty fifty Coaching jeden zweiten Mittwoch: 22:00 Uhr

Fifty fifty Private Coaching ab 30$/h.

Hyper HU Handbewertungen/Posts als Fish.
Neuer Beitrag 26.06.2012 20:18 pampapam ist offline Beiträge von pampapam suchen Nimm pampapam in deine Freundesliste auf
PokerMarcel87
Professioneller Handbewerter

Ist halt wieder so ne Sache.....
13 Hände an Stats ist ja nicht viel und imo zu wenig um seine plays darauf aufzubauen. Und selbst wenn, wie willst du am Turn weiter spielen? Dein c/c legt die Hand ja auch schon krass offen (eine 2 wirst du wohl kaum haben) also muss Villain schon hyper aggro sein um sich so blöd mehrfach selber zu vb.

Ich finde die Idee mit dem check gar nicht soo übel, würde allerdings 1) mehr Infos/reads auf einen krass aggro spieler haben wollen und 2) dann eher c/r als c/c
Neuer Beitrag 26.06.2012 21:01 PokerMarcel87 ist offline Beiträge von PokerMarcel87 suchen Nimm PokerMarcel87 in deine Freundesliste auf
Marco296
Bronze

Zitat:
Original von pampapam
Warum muss ich alle Flops cbetten die gut für meine Range sind ? Mich interessiert hier eher seine Range und die hat sehr selten gehittet. Da lass ich ihn doch lieber mit dem Teil seiner Range betten die sonst foldet. Ne 9 bettet er eh.
E: ich gehe hier nur von PLO10 aus und da spielen halt alle so ^^.

Eben nicht, wenn er nicht ein völliger Fisch ist Bettet da niemand.
Du 3bettest aus SB UTG... da besteht die "durschnitts" Range AA/KKxx evntl. mal einen Rundown aber auch unwahrscheinlich.

CB hier einfach 1/2 Pot

Turn betten ist für mich auch nobrainer verwirrt Wäre mir neu, wenn Hände korrekt callen können nicht zu setzten? Was denn die alternative c/c?

River foldet er alles außer J10 imo, wenn du schreibst er ist aggro kannst ihm ja nochmal die Gelegenheit geben zu bluffen, wobei denke ich das Riverplay so oder so ok ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marco296: 27.06.2012 15:02.

Neuer Beitrag 27.06.2012 15:01 Marco296 ist offline Beiträge von Marco296 suchen Nimm Marco296 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » Omaha Strategie » Handdiskussionen bis 0.05/0.10 » plo10 Betsizing