PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Games » [D3] Probleme bei Schildsuche im AH
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen [D3] Probleme bei Schildsuche im AH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TimeHasCome
Silber

[D3] Probleme bei Schildsuche im AH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass ich kein einziges Schild im AH finde, sobald ich irgendwelche Attribute eingebe. Selbst bei Blocken % 10 oder so finde ich kein Schild. Rüstung auf 500 ---> Kein Schild.
Lasse ich alle Attribute weg, finde ich dann natürlich alle Schilde, die angeboten sind.
Woran kann das liegen?
Geht das noch jemandem so?

Danke für die Antworten!

Grüße

Neuer Beitrag 28.06.2012 15:13 TimeHasCome ist offline Beiträge von TimeHasCome suchen Nimm TimeHasCome in deine Freundesliste auf
qaymko
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

armor und block als stat heißt eben was zusätzlich zu dem grund block bzw armor drauf ist. Da sind solche hohen werte nicht möglich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von qaymko: 28.06.2012 15:16.

Neuer Beitrag 28.06.2012 15:16 qaymko ist offline Beiträge von qaymko suchen Nimm qaymko in deine Freundesliste auf
Zeratulio
Gold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das liegt daran, dass du nach EXTRAwerten suchst.
Armor 500 heißt, dass du ein Schild suchst, dass +500armor hat. Also, wenn der Grundwert 1k ist, hätte es 1.5k Armor. Selbes beim Blockwert. Du suchst nach +10% und nicht nach 10% selbst.

Setz die Werte mal etwas runter, dann sollte es gehen.
Neuer Beitrag 28.06.2012 15:16 Zeratulio ist offline Beiträge von Zeratulio suchen Nimm Zeratulio in deine Freundesliste auf
TimeHasCome
Silber

Themenstarter Thema begonnen von TimeHasCome

Danke, das erklärt einiges.
Bleibt die Frage, wie man dann ein vernünftiges Schild suchen kann.

Grüße

Neuer Beitrag 28.06.2012 15:18 TimeHasCome ist offline Beiträge von TimeHasCome suchen Nimm TimeHasCome in deine Freundesliste auf
g0rd0nBleu
Silber

Also ich habe +Blocken (ich glaube 5%) im Filter eingegeben. Dann habe ich nach den günstigsten sortiert und mir die angeschaut die am meisten Rüstung hatten und da dann auf den Blockwert geachtet. So habe ich für 20k Gold eins gefunden mit over900 Rüssi und 26%Blocken +8%!

Alle Anderen Resis oder Stats sammel ich halt mit Anderen Gegenständen.

Road to LonDOn

Neuer Beitrag 28.06.2012 15:26 g0rd0nBleu ist offline Beiträge von g0rd0nBleu suchen Nimm g0rd0nBleu in deine Freundesliste auf
Wahooka
Silber

Zitat:
Original von g0rd0nBleu
Also ich habe +Blocken (ich glaube 5%) im Filter eingegeben. Dann habe ich nach den günstigsten sortiert und mir die angeschaut die am meisten Rüstung hatten und da dann auf den Blockwert geachtet. So habe ich für 20k Gold eins gefunden mit over900 Rüssi und 26%Blocken +8%!

Alle Anderen Resis oder Stats sammel ich halt mit Anderen Gegenständen.

Die +8% sind in den 26% mit einberechnet oder hat man dann 34%?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wahooka: 28.06.2012 15:35.

Neuer Beitrag 28.06.2012 15:35 Wahooka ist offline Beiträge von Wahooka suchen Nimm Wahooka in deine Freundesliste auf
k4pl4n
Bronze

Sind miteinberechnet.
Neuer Beitrag 28.06.2012 18:23 k4pl4n ist offline Beiträge von k4pl4n suchen Nimm k4pl4n in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Games » [D3] Probleme bei Schildsuche im AH