PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » 888poker » Score your Daily Goal - Problem
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Score your Daily Goal - Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OverdoseT33
Silber

Score your Daily Goal - Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey !!

Wollte mal fragen ob ihr auch die "Fehlermeldung" bekommt das ihr euch "einloggen" müsst wenn ihr daran teilnehmen möchtet, obwohl ihr eingeloggt seid ?

Mfg
Neuer Beitrag 28.06.2012 15:56 OverdoseT33 ist offline Beiträge von OverdoseT33 suchen Nimm OverdoseT33 in deine Freundesliste auf
mEAsone
Silber

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, hatte ich auch nen paar mal. hab 888 neu gestartet und dann ging es!
Neuer Beitrag 28.06.2012 17:55 mEAsone ist offline Beiträge von mEAsone suchen Nimm mEAsone in deine Freundesliste auf
fun27off
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdem ich jetzt nach beschwerde auch meine freebets bekommen habe, hier ein kleiner Tipp, wie man 2x 5 Dollar riskofrei setzten kann:

ich setzte 5 dollar auf den anstoß von spanien und 5 dollar auf den anstoß von italien großes Grinsen
Neuer Beitrag 29.06.2012 14:44 fun27off ist offline Beiträge von fun27off suchen Nimm fun27off in deine Freundesliste auf
Hinder90
Bronze

Keine schlechte Idee, so hat man 5$ sicher. Mit Risiko ist halt auch mehr drin (oder eben weniger).
Neuer Beitrag 30.06.2012 12:30 Hinder90 ist offline Beiträge von Hinder90 suchen Nimm Hinder90 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » 888poker » Score your Daily Goal - Problem