PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » Sit and Go-Turnier Strategie » Handdiskussionen bis $5 » 1,50$ overpair JJ + Gutshot
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 1,50$ overpair JJ + Gutshot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cellolady
Silber

1,50$ overpair JJ + Gutshot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PokerStars - $1.29+$0.21|10/20 NL - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 4: http://www.pokertracker.com

UTG+1: 1,591.00
UTG+2: 1,470.00
MP: 1,350.00
MP+1: 1,450.00
Hero (CO): 1,450.00
BTN: 1,560.00
SB: 1,774.00
BB: 1,355.00
UTG: 1,500.00

SB posts SB 10.00, BB posts BB 20.00

Pre Flop: (pot: 30.00) Hero has J Heart J Club

fold, UTG+1 calls 20.00, UTG+2 raises to 100.00, fold, fold, Hero calls 100.00, fold, fold, BB calls 80.00, UTG+1 calls 80.00

Flop: (410.00, 4 players) 8 Diamond 7 Diamond T Diamond
BB checks, UTG+1 checks, UTG+2 bets 307.00,Hero folds

War der Fold okay?
Meine Mitspieler sind mir alle drei unbekannt. Es war erst die 6. Hand des Tuniers.
Normalerweise ist ein Overpair mit einem Gutshot keine schlechte Hand, aber bei dem Board sehe ich mich gegen 3 Gegner einfach zu oft hinten, oder falls ich noch vorne sein sollte, haben die anderen einfach zu viele Outs gegen mich. Selbst wenn ich mich zum Set oder der Straight verbessere muß ich immer noch mit dem Flush rechnen.
Neuer Beitrag 29.06.2012 17:14 cellolady ist offline Beiträge von cellolady suchen Nimm cellolady in deine Freundesliste auf
paaat
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich gut.
Der flop ist ja wirklich mal ein Traum Augenzwinkern
Du stehst eigentlich gegen kaum eine Hand die hier action macht wirklich gut da und kannst oft schon weit hinten sein. vor allem 4 way leg ichs hier wohl auch weg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von paaat: 30.06.2012 09:44.

Neuer Beitrag 30.06.2012 09:44 paaat ist offline Beiträge von paaat suchen Nimm paaat in deine Freundesliste auf
Preaver
Professioneller Handbewerter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehe ich auch so wie paaat. Preflop ists auf jeden Fall okay das Raise zu callen in der Hoffnung mit nem Set oder Overpair am Flop was machen zu können.

Am Flop gibts zwar schon das Overpair, aber das Board könnte wirklich kaum schlimmer sein. Selbst wenn du hier broke gehst und vorne bist, haben deine Gegner meistens irgendwelche Kombo Hände wie Pair + Draw und das ist auch nicht mehr so schön für dich. Es gibt wirklich bessere Flops zum broke gehen, daher folde ichs hier auch ganz easy.

Neuer Beitrag 30.06.2012 15:38 Preaver ist offline Beiträge von Preaver suchen Nimm Preaver in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » Sit and Go-Turnier Strategie » Handdiskussionen bis $5 » 1,50$ overpair JJ + Gutshot