PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » PKR » Minimum buyin 5BB? wtf
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Minimum buyin 5BB? wtf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rebhino
Bronze

shocked Minimum buyin 5BB? wtf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir grad mal zu testzwecken einen Account erstellt und gesehen, dass sich einer auf NL200 mit $10 an den Tisch gehockt hat....an nem anderen NL100 Tisch sitzen grad auch nur so Krüppelstacks. Ist das Standard bei PKR?

Und noch ne Frage, was muss ich ändern, dass PKR nich so enorm viele Ressourcen frisst? Mein PC dreht total am Rad, selbst wenn ich nur einen Tisch aufmach.
Neuer Beitrag 29.06.2012 17:23 Rebhino ist offline Beiträge von Rebhino suchen Nimm Rebhino in deine Freundesliste auf
GrossKhan
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind spezielle Tische mit einem 5bb buy in, erkennst du an der Farbe

Ändern das PKR viele Ressourcen frisst ist schwer, die Software basiert nunmal auf aufwendigen Animationen, Menus etc, aber wenn dich das stört, hast du ca 200 andere Pokerseiten die kaum Resourcen fressen, dies macht PKR nunmal einmalig
Neuer Beitrag 29.06.2012 18:07 GrossKhan ist offline Beiträge von GrossKhan suchen Nimm GrossKhan in deine Freundesliste auf
thcfugii
Gold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pkr frisst halt zuviel ressourcen.. one tabling 10h/h rules großes Grinsen

und nein ist kein standard.. sind wohl die action tables.. oder mal n guten tisch erwischt.. kA

falls du noch nicht eingezahlt hast.. kann ich nur von abraten ..

B "ja man nicht so wie auf unibet wo der shop mal eben 3 Monate down ist"

A "ja da ist wenigstens alles gut organisiert"

C "selbst flop,turn und river "

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von thcfugii: 30.06.2012 14:48.

Neuer Beitrag 30.06.2012 14:47 thcfugii ist offline Beiträge von thcfugii suchen Nimm thcfugii in deine Freundesliste auf
Rebhino
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von Rebhino

ok, habs schon gesehen is wohl nur an den action tables möglich...

Zitat:
Original von thcfugii
falls du noch nicht eingezahlt hast.. kann ich nur von abraten ..

cliffs?
Neuer Beitrag 30.06.2012 14:52 Rebhino ist offline Beiträge von Rebhino suchen Nimm Rebhino in deine Freundesliste auf
thcfugii
Gold

ajo ich weiß nicht inwiefern du gescheit pokern willst :/

max 9 tables falls du grinden willst eher nicht so gut

tische sind immer unterschiedlich vom design her .. sehr verwirrend..

teilweise laggy bzw zuviel ressourcen

hoher rake afaik

nicht allzuviel action morgens/mittags ..

keine stats/hm support etc

Neuer Beitrag 30.06.2012 19:38 thcfugii ist offline Beiträge von thcfugii suchen Nimm thcfugii in deine Freundesliste auf
GrossKhan
Bronze

Zitat:
Original von thcfugii
ajo ich weiß nicht inwiefern du gescheit pokern willst :/

max 9 tables falls du grinden willst eher nicht so gut

tische sind immer unterschiedlich vom design her .. sehr verwirrend..

teilweise laggy bzw zuviel ressourcen

hoher rake afaik

nicht allzuviel action morgens/mittags ..

keine stats/hm support etc

Rake ist ab nl25 wie überall 5%, es gibt HM support
Neuer Beitrag 30.06.2012 20:03 GrossKhan ist offline Beiträge von GrossKhan suchen Nimm GrossKhan in deine Freundesliste auf
Rebhino
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von Rebhino

yo rake is standard, aber der Traffic is halt schon extrem lahm ab NL200. Wundert mich, da es ja anscheinend Leute hier gibt die fast 10k raken/month.....bloss an welchen Tischen fish eek
Neuer Beitrag 30.06.2012 21:21 Rebhino ist offline Beiträge von Rebhino suchen Nimm Rebhino in deine Freundesliste auf
niker19
Platin

Zitat:
Original von Rebhino
yo rake is standard, aber der Traffic is halt schon extrem lahm ab NL200. Wundert mich, da es ja anscheinend Leute hier gibt die fast 10k raken/month.....bloss an welchen Tischen fish eek

genau das frag ich mich auch immer wieder großes Grinsen

what u gonna do when they bet for u?

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

YEAH u win! shark cool shark biggrin

betboys
Neuer Beitrag 30.06.2012 22:13 niker19 ist offline Beiträge von niker19 suchen Nimm niker19 in deine Freundesliste auf
thcfugii
Gold

ehm hm funktioniert nur mit hands einlesen.. das wars.. stats hast du nicht.. außer 1tabling..

Neuer Beitrag 01.07.2012 10:48 thcfugii ist offline Beiträge von thcfugii suchen Nimm thcfugii in deine Freundesliste auf
CosMoStarrr
Bronze

RE: Minimum buyin 5BB? wtf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebhino

Und noch ne Frage, was muss ich ändern, dass PKR nich so enorm viele Ressourcen frisst? Mein PC dreht total am Rad, selbst wenn ich nur einen Tisch aufmach.

entweder unter optionen die grafikdetails runterschrauben oder pkr lite starten...

I TAKE THE RING !
Neuer Beitrag 01.07.2012 15:22 CosMoStarrr ist offline Beiträge von CosMoStarrr suchen Nimm CosMoStarrr in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » PKR » Minimum buyin 5BB? wtf