PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » Skrill (Moneybookers) » $ MB auf €888 als VIP
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen $ MB auf €888 als VIP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AndreNC
Bronze

$ MB auf €888 als VIP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,zahlt man als VIP irgendwelche Wechselgebühren wenn man zb von einem $ mb Account auf € Pokersoftware einzahlt und dann nach nach einiger zeit wieder auf MB $ transferiert.Erfolgen ja 2 Währungsumtäusche und möchte wissen ob dies Kostentechnisch eine Rolle spielt oder das selbe ist wenn ich von mb$ auf Pokersoftware$ einzahle (kostenlos)
Neuer Beitrag 29.06.2012 18:04 AndreNC ist offline Beiträge von AndreNC suchen Nimm AndreNC in deine Freundesliste auf
limpinbarney
Black

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kostet obv bei jeder Transaktion etwas (1,75% als VIP).

Die Frage ist, wo kommt es wie an. Bei Stars bei der Einzahlung egal, weil Stars nen super Kurs hat. Schickst Du aber Stars€ auf MB$, dann rechnet MB um und Du zahlst eben diese 1,75%.

Schickst Du MB€ auf 888, dann rechnet 888 die € in $ um und der Kurs ist richtig mies. Beim Auszahlen dasselbe. 888 rechnet deinen Acc in € um und schickt es raus, ebenfalls zu nem miesen Kurs.

Party hat afaik auch nen miesen Kurs.

Bei IPoker bin ich mir nicht sicher, da ich immer in der richtigen Währung einzahle und dementsprechend auch meine BR gesplittet habe.

Neuer Beitrag 29.06.2012 18:15 limpinbarney ist offline Beiträge von limpinbarney suchen Nimm limpinbarney in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » Skrill (Moneybookers) » $ MB auf €888 als VIP