PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » William Hill (iPoker Netzwerk) » Ist William Hill Poker rigged?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 23 24 25 [26] 27 28 29 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Ist William Hill Poker rigged? 20 Bewertungen - Durchschnitt: 6,7520 Bewertungen - Durchschnitt: 6,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bLemer
Silber

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ändert ja trotzdem nix das er nen 1 Outer am River trafverwirrt shark biggrin
Neuer Beitrag 08.04.2012 23:40 bLemer ist offline Beiträge von bLemer suchen Nimm bLemer in deine Freundesliste auf
PFaceBase
Global

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spiel mal mehr, dann passierts dir jeden Tag...
Neuer Beitrag 09.04.2012 10:35 PFaceBase ist offline Beiträge von PFaceBase suchen Nimm PFaceBase in deine Freundesliste auf
edik89
Black

ihr seid doch alles fische
Neuer Beitrag 09.04.2012 10:40 edik89 ist offline Beiträge von edik89 suchen Nimm edik89 in deine Freundesliste auf
Kiirby
Bronze

Beim Bankroll rebuilden auf WH eingecashed, erste Woche 22 stacks down.
Okay ich sehe ein ich habe die ein oder andere Hand missplayed (Nach review würde ich sagen ca. 5 stacks waren missplayed, maximal) aber trotzdem kommt mir manches komisch vor.

Bisher knapp 9k hands gespielt und so eben mal in HM den Filter angeschmissen. Von 821 mal wo ich den Flop gesehen habe (PP's ausgeschlossen), haeb ich sage und schreibe 190 mal ein Pair gemacht. Das entspricht ca 23% anstatt der 32,4 die es sein sollten. Sets hitte ich auch nur zu 8,5%. Alles noch im grünen bereich, denke damit kann man leben auf NL10. Nur was abnormal ist. Egal wie ich es wende und drehe, sobald es zu einem halbwegs großen Pot kommt und ich mal wirklich etwas gehittet haben sollte, kommt der ugliest river für mich. Ich rede von sachen wie Fish called preflop 3bet mit A4s und flop + turn bet auf Kx 4x 8s 2s rivert sich den Flush und ich valuepushe mich selbst mit AK. Oder rivered trips vs mein Top (two) Pair seh ich in letzter zeit auch immer häufiger. Turned straights etc. Das ganze Programm eben. 48% W$SD ...

Ich beschwere mich nur ungern wenn es schlecht läuft aber so mies bin ich bisher noch nie gerunned. Und ich habe damals an die 2 Mio. hands gehabt + war winning player auf NL200 Stars.
Klar hatte man den ein oder anderen Down in der "Karriere" inlkusive 22 Stacks down an einem Tag damals auf NL100 kurz nach dem Aufstieg.

Aber wir sprechen hier von NL10. Ich hock mich an Tische mit mind 1 VOLLpfosten und runne immernoch so mies wie in meinem heftigsten Down damals.

Und wie oben schon gesagt. Ich hab bestimmt die eine oder andere Hand missplayed. Aber ich kann aus Erfahrung sagen dass das schon fast unnormal ist was zurzeit abgeht.

Puhh tat das gut ein bisschen Luft abzulassen.
Nicht Tilten und dranbleiben. Was uns nicht umbringt macht uns stark.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kiirby: 06.05.2012 23:23.

Neuer Beitrag 06.05.2012 23:17 Kiirby ist offline Beiträge von Kiirby suchen Nimm Kiirby in deine Freundesliste auf
Qinjify
Moderator

Ja, rigged.

Ich hab aus Versehen das ganze BBV...
Fragen rund um den Kuchen? Ich helfe dir weiter bei .
Du leistest Großes und möchtest darüber berichten? Baue einen Blog! Drei Moderatoren zeigen dir, wie! shark pleased

Neuer Beitrag 28.05.2012 10:36 Qinjify ist offline Beiträge von Qinjify suchen Nimm Qinjify in deine Freundesliste auf
Zw3rG
Bronze

ich habs gefühl manche gewinnen einfach ständig mit any2

poker is a game of skill shark love

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zw3rG: 05.06.2012 18:44.

Neuer Beitrag 05.06.2012 18:39 Zw3rG ist offline Beiträge von Zw3rG suchen Nimm Zw3rG in deine Freundesliste auf
RS1337
Global

genau, deswegen bist du als 06er immernoch auf NL2.

nh, wer auch immer du bist von den beiden
Neuer Beitrag 05.06.2012 22:12 RS1337 ist offline Beiträge von RS1337 suchen Nimm RS1337 in deine Freundesliste auf
Zw3rG
Bronze

ja ich spiel halt lieber offline, weil online obv alles rigged is! zu schade ums geld

Zitat:
Original von RS1337

wenn du genau hinschauen würdest, könntest du erkennen dass es sich hier um eine fixed limit hand handelt!!! fisch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zw3rG: 06.06.2012 16:24.

Neuer Beitrag 06.06.2012 16:05 Zw3rG ist offline Beiträge von Zw3rG suchen Nimm Zw3rG in deine Freundesliste auf
87bowser
Diamant

Zitat:
Original von Zw3rG
ja ich spiel halt lieber offline, weil online obv alles rigged is! zu schade ums geld

Zitat:
Original von RS1337

wenn du genau hinschauen würdest, könntest du erkennen dass es sich hier um eine fixed limit hand handelt!!! fisch.

Will wirklich niemanden beleidigen. Aber was spielst du live denn für Stakes, wenn du online ernsthaft nl2 Fl grinden kannst?

Neuer Beitrag 08.06.2012 12:50 87bowser ist offline Beiträge von 87bowser suchen Nimm 87bowser in deine Freundesliste auf
Zw3rG
Bronze

Pokerface live spiel ich mit nutten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zw3rG: 08.06.2012 16:20.

Neuer Beitrag 08.06.2012 16:19 Zw3rG ist offline Beiträge von Zw3rG suchen Nimm Zw3rG in deine Freundesliste auf
LatinHero
Bronze

Gestern habe ich das erste Mal auf WH gepokert...

495 Hände PLO ---> davon 4 mal Quads gesehen... andere 2-4 Outer mal beiseite gelassenAugenzwinkern

Fazit: bestimmt nicht rigged^^ ^^
Neuer Beitrag 15.06.2012 12:19 LatinHero ist offline Beiträge von LatinHero suchen Nimm LatinHero in deine Freundesliste auf
Zw3rG
Bronze

Preflop: Hero is SB with A, K.
MP3 calls, 2 folds, Hero raises, BB calls, MP3 calls.

Flop: (6 SB) J, K, T (3 players)
Hero bets, BB calls, MP3 folds.

Turn: (4 BB) Q (2 players)
Hero bets, BB raises, Hero 3-Bets, BB caps, Hero calls.

River: (12 BB) J (2 players)
Hero bets, BB raises, Hero 3-Bets, BB caps, Hero calls.

Final Pot: 20 BB.

Results follow:

Hero shows a royal flush(Ad Kd).
BB shows a straight, ace high(6d As).

Hero wins with a royal flush(Ad Kd).

letzter Royal war am 7.6. und jetzt schon wieder.... lol so lustig. Die Wahrscheinlichkeit beträgt 1 zu 649749 für die Nuts
Neuer Beitrag 19.06.2012 21:24 Zw3rG ist offline Beiträge von Zw3rG suchen Nimm Zw3rG in deine Freundesliste auf
Sharky007
Bronze

schlimmste seite auf der ich bisher gespielt habe... fickt euch!
Neuer Beitrag 28.06.2012 23:29 Sharky007 ist offline Beiträge von Sharky007 suchen Nimm Sharky007 in deine Freundesliste auf
mexpauer
Bronze

Zitat:
Original von Zw3rG

Zitat:
Original von RS1337

muhahaha n1 ich rede es mir auch immer schön... von daher kann ich´s iwie verstehen muhahaha
Neuer Beitrag 29.06.2012 22:55 mexpauer ist offline Beiträge von mexpauer suchen Nimm mexpauer in deine Freundesliste auf
mexpauer
Bronze

"letzter Royal war am 7.6. und jetzt schon wieder.... lol so lustig. Die Wahrscheinlichkeit beträgt 1 zu 649749 für die Nuts"

ich halt auf stars innerhalb von 20 min 2x mal royal gemacht! rigged shit!!! aber immerhin drölf cent verdient...
Neuer Beitrag 29.06.2012 22:58 mexpauer ist offline Beiträge von mexpauer suchen Nimm mexpauer in deine Freundesliste auf
Roucous
Bronze

Ein statistischer Test weist auf Merkwürdigkeiten bei iPoker im Frühling 2011 hin!

www.pokerolymp.com
Neuer Beitrag 07.08.2012 12:52 Roucous ist offline Beiträge von Roucous suchen Nimm Roucous in deine Freundesliste auf
Plaumann
Gold

alles rigged

Neuer Beitrag 07.08.2012 19:35 Plaumann ist offline Beiträge von Plaumann suchen Nimm Plaumann in deine Freundesliste auf
DasGebuesch
Bronze

Zitat:
Original von Roucous
Ein statistischer Test weist auf Merkwürdigkeiten bei iPoker im Frühling 2011 hin!

www.pokerolymp.com

Frühling 2011. Was kann das wohl gewesen sein? Coolface

PokerBots(Sammelthread):offizielle ps.de Anleitung zum Melden von Bots inside
Neuer Beitrag 08.08.2012 07:22 DasGebuesch ist offline Beiträge von DasGebuesch suchen Nimm DasGebuesch in deine Freundesliste auf
actar17
Bronze

also ich laufe wie wohl einige hier auch in kurriose Hände. AA verliert gg 27, AK gg 49 etc. und mir fällt nach HM analyse auch auf (kann zufall sein) wenn ich HIGH Cards also so AQ oder auch z.B. QQ habe kommt meistens ein low-flop. Eigentlich ganz gut, aber min. 1 Gegner callt mit Mist eben 27 und trifft 2 Pair. Oder Wenn bei NL 5 mal ein Pott + $3 ist, kommts auch unwahrscheinlich häufig vor das es zu nen Splitt Pott mit den Maniacs kommt.

Aber alles in allem bin Ich noch im Soll. Habe aber auch ein bißchen Bedenken, daß ich mein Spiel falsch spiele, da Ich nu grenzwertige Hände vermeide zu spielen.
Neuer Beitrag 08.08.2012 11:02 actar17 ist offline Beiträge von actar17 suchen Nimm actar17 in deine Freundesliste auf
PatiMcFly
Bronze

RE: Ist William Hill Poker rigged? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

William Hill Poker: “Ja, wir benutzen Bots!”

Das Böse steht in den AGB's. Kein Platz für Spekulation. Kein Grund für diffuse Ängste. Die Bots sind mitten unter uns. William Hill bekennt sich öffentlich. Die Frage Mensch oder Maschine muss neu gestellt werden. Hochgepokert.com ging der Sache nach und bietet Aufklärung.

William Hill Poker und Paddy Power Poker, die dem iPoker Netzwerk angehören, haben bestätigt, Bots einzusetzen. Im 2+2 Forum wurde vom deutschsprachigen User "zaudermeister" gepostet, dass William Hill Bots benutzt. Sein Screenshot zeigt auch ein Gesprächsverlauf mit dem Live-Support, der bestätigte, dass Bots eingesetzt werden.

Spieler: "Ist der Spieler bot771107 ein Bot?
Support: Ja, der ist auch als solcher identifiziert.

Spieler: Wie kann sowas vorkommen?
Support: Das kann bei Echtgeldtischen vorkommen, aber es wird den Spielern mitgeteilt, dass es sich dabei um Bots handelt. Das kann vorkommen, wenn auf einem Tisch höhere Liquidität gebraucht wird.

Spieler: Und wieso spielt jetzt dieser Bot in dem Tourney mit? Es waren doch genügend angemeldet.
Support: So kann das Spiel an diesem bestimmten Tisch vom Turnier weiter geführt werden.

Spieler: Ich spiel ja jetzt schon einige Zeit auf IPoker, aber das seitens der Software Bots eingesetzt werden, habe ich noch nie gehört.
Support: Es steht in den AGB's und sie haben diese auch zugestimmt, als Sie ihr Konto erstellt haben. Es steht unter Punkt 10.1.1.4, dass die elektronischen Spieler über den Namen Bot verfügen.

http://www.hochgepokert.com/2011/10/05/w...benutzen-bots/#
Neuer Beitrag 13.08.2012 00:04 PatiMcFly ist offline Beiträge von PatiMcFly suchen Nimm PatiMcFly in deine Freundesliste auf
Seiten (31): « erste ... « vorherige 23 24 25 [26] 27 28 29 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » William Hill (iPoker Netzwerk) » Ist William Hill Poker rigged?