PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » 888poker » Nervige Sounds bei Pokerapp
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Nervige Sounds bei Pokerapp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SoerenHP
Bronze

Nervige Sounds bei Pokerapp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe gesehen, dass es jetzt auch von 888 eine Pokerapp gibt , mit der man Mobil aus vom Handy zogen kann. Gesehen, gleich geladen , aber ich bekomm es irgendwie nicht hin, die blöden Sounds auszumachen. Vll kann mir ja jemand helfen.

Ach bevor ichs vergess is obv die Android App, ka ob die auch was für Apple gemacht haben großes Grinsen
Neuer Beitrag 19.06.2012 03:03 SoerenHP ist offline Beiträge von SoerenHP suchen Nimm SoerenHP in deine Freundesliste auf
Wotix
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir konnte man einfach mit den seitlichen Lautstärke-Tasten die "Medien-Lautstärke" runterstellen... schon hört man nichts mehr. (Cyanogen-Mod, kA obs bei Orig. auch geht)
Neuer Beitrag 30.06.2012 02:24 Wotix ist offline Beiträge von Wotix suchen Nimm Wotix in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » 888poker » Nervige Sounds bei Pokerapp