PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » PokerStars » Auswahl des Spielerbildchens - Tableimage
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Auswahl des Spielerbildchens - Tableimage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
shugana
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab Nyu als Avatar und dafür bei gewonnen Flips schon Kommentare ala cunt oder twat bekommen. Natürlich komisch geschrieben teilweise, hi Language-Filter!
Neuer Beitrag 26.06.2012 15:25 shugana ist offline Beiträge von shugana suchen Nimm shugana in deine Freundesliste auf
Lickwick
Gold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder:

Ich finde die Frage spannend. Und glaube, die Bilder beeinflussen einfach doch ein mal mehr, als man glaubt. Ich jedenfalls muss mich immer bei diesen "naiven" Bildern (Vater mit kleinem Söhnchen in die Kamera grinsend; unschuldige Amateuraufnahme scheinbar einer Freundin usw.) zusammenreissen, die nicht zu wenig ernst zu nehmen.

Ich habe bewußt kein Avartar, schon deshalb nicht, weil es beim Multitablen die Zuordnung der Spieler erleichtert: ich merke oft nur anhand der ausgefallenen Bildchens, dass der Typ an diesem Tisch derselbe ist, der zwei Tische weiter gerade K8o ge3bettet hat.

Aber die Story mit dem Sponge Bob-Bild gibt mir zu denken: vielleicht sollte ich mir auch was wirklich 'lächerliches' suchen, denn shorshi hat recht: es kostet ja nichts und wenn es einmal von 100 dazu führt, dass mein Gegner mich unterschätzt, hat es sich schon gelohnt.

Status-Anzeige:

Ist bei mir auch abgeschaltet. Zunächst, weil ja nicht jeder gleich sehen muss, dass ich Anfänger bin großes Grinsen Und inzwischen, weil nicht jeder gleich sehen muss, dass ich nicht mehr (ganz) am Anfang stehe...
Neuer Beitrag 28.06.2012 10:15 Lickwick ist offline Beiträge von Lickwick suchen Nimm Lickwick in deine Freundesliste auf
catchimon
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von catchimon

Ich teste grad das volle Programm. Böse schauender Avatar + Status... bin mir aber noch nicht wirklich sicher ob sichs auswirkt

Neuer Beitrag 28.06.2012 16:23 catchimon ist offline Beiträge von catchimon suchen Nimm catchimon in deine Freundesliste auf
Dominik7
Bronze

Zitat:
Original von ichputzhiernur
NoImage theme ftw.

Die anderen sehen halt trotzdem dein avatar, vondaher macht es durchaus Sinn, ein tilt inducing Bild zu nehmen, v.a. gegen Fische.
Neuer Beitrag 28.06.2012 16:37 Dominik7 ist offline Beiträge von Dominik7 suchen Nimm Dominik7 in deine Freundesliste auf
MastaM93
Silber

Heart
Neuer Beitrag 28.06.2012 16:38 MastaM93 ist offline Beiträge von MastaM93 suchen Nimm MastaM93 in deine Freundesliste auf
BradNitt
Silber

Kann man seinen eigenen Avatar auch deaktivieren?

Jeffrey Goines
Neuer Beitrag 28.06.2012 16:54 BradNitt ist offline Beiträge von BradNitt suchen Nimm BradNitt in deine Freundesliste auf
EvilSucker
Bronze

Ich hatte lange Zeit das Trollface benutzt und bei jedem größeren gewonnen Pot "U MAD?" geschrieben.
Kam gut an shark biggrin

Neuer Beitrag 29.06.2012 11:29 EvilSucker ist offline Beiträge von EvilSucker suchen Nimm EvilSucker in deine Freundesliste auf
eslchr1s
Gold

Mag sein das Bilder was verändern, aber sie bewirken halt bei jedem etwas anderes.

Und wie merkt man, wer jetzt quasi wegen dem Bild "adapted? Und wie spielt er anders? Das ist einfach so komplex das es einfach nichts bringt sich darüber Gedanken zu machen.

Ich meine, wenn ihr ein dummes Bild seht und der typ euch schon 2x ausgesuckt hat, spielt ihr sicher anders gegen ihn, als wenn er kein Bild drin hätte. Aber inwiefern anders? Und trifft das auf euren Gegenüber auch zu wenn er 2 Allins gegen euch verliert? Lässt er sich Bilder überhaupt anzeigen?

Viel Raum um sich selbst zu leveln.

Ich für meinen Teil spiele mit einem imo neutralen Bild und noImage-Theme-

Neuer Beitrag 29.06.2012 11:58 eslchr1s ist offline Beiträge von eslchr1s suchen Nimm eslchr1s in deine Freundesliste auf
madein1984
Platin

ich finde, man muss ja gar nicht re-adapten, reicht schon, wenn villain nicht mehr sein A-game spielt (auf lange Sicht gesehen)

Neuer Beitrag 29.06.2012 15:53 madein1984 ist offline Beiträge von madein1984 suchen Nimm madein1984 in deine Freundesliste auf
bonifatius51
Bronze

Also mich tiltet so ein einzelnes Auge, dass mich anstarrt, da muss ich immer das image blocken.
Das haben einige Spieler.

Insgesamt ist der Einfluss nicht groß, denke ich.

Tobe mich grad im HB-Forum aus und stelle da abenteuerliche Behauptungen auf. Nach bestem Wissen und Gewissen und doch oft falsch oder fragwürdig. Widerspruch ist erwünscht,wird aber aufs härteste erwidert :)
Neuer Beitrag 29.06.2012 22:58 bonifatius51 ist offline Beiträge von bonifatius51 suchen Nimm bonifatius51 in deine Freundesliste auf
ZackBigPack
Platin

hab so nen böse und geiernd guckenden juden als avatar. da ist schon mal ein nazi ausgetickt. true story und so.

HU Blog
Neuer Beitrag 30.06.2012 04:03 ZackBigPack ist offline Beiträge von ZackBigPack suchen Nimm ZackBigPack in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » PokerStars » Auswahl des Spielerbildchens - Tableimage