Auswahl des Spielerbildchens - Tableimage |
shugana
Bronze
 |
|
Hab Nyu als Avatar und dafür bei gewonnen Flips schon Kommentare ala cunt oder twat bekommen. Natürlich komisch geschrieben teilweise, hi Language-Filter!
|
|
26.06.2012 15:25 |
|
|
Lickwick
Gold
 |
|
Bilder:
Ich finde die Frage spannend. Und glaube, die Bilder beeinflussen einfach doch ein mal mehr, als man glaubt. Ich jedenfalls muss mich immer bei diesen "naiven" Bildern (Vater mit kleinem Söhnchen in die Kamera grinsend; unschuldige Amateuraufnahme scheinbar einer Freundin usw.) zusammenreissen, die nicht zu wenig ernst zu nehmen.
Ich habe bewußt kein Avartar, schon deshalb nicht, weil es beim Multitablen die Zuordnung der Spieler erleichtert: ich merke oft nur anhand der ausgefallenen Bildchens, dass der Typ an diesem Tisch derselbe ist, der zwei Tische weiter gerade K8o ge3bettet hat.
Aber die Story mit dem Sponge Bob-Bild gibt mir zu denken: vielleicht sollte ich mir auch was wirklich 'lächerliches' suchen, denn shorshi hat recht: es kostet ja nichts und wenn es einmal von 100 dazu führt, dass mein Gegner mich unterschätzt, hat es sich schon gelohnt.
Status-Anzeige:
Ist bei mir auch abgeschaltet. Zunächst, weil ja nicht jeder gleich sehen muss, dass ich Anfänger bin
Und inzwischen, weil nicht jeder gleich sehen muss, dass ich nicht mehr (ganz) am Anfang stehe...
|
|
28.06.2012 10:15 |
|
|
catchimon
Bronze
Themenstarter
 |
|
Ich teste grad das volle Programm. Böse schauender Avatar + Status... bin mir aber noch nicht wirklich sicher ob sichs auswirkt
28.06.2012 16:23 |
|
|
Dominik7
Bronze
 |
|
| Zitat: |
Original von ichputzhiernur
NoImage theme ftw. |
Die anderen sehen halt trotzdem dein avatar, vondaher macht es durchaus Sinn, ein tilt inducing Bild zu nehmen, v.a. gegen Fische.
|
|
28.06.2012 16:37 |
|
|
MastaM93
Silber
 |
|
|
28.06.2012 16:38 |
|
|
BradNitt
Silber
 |
|
Kann man seinen eigenen Avatar auch deaktivieren?
__________________ "Wer Spiele spielt nimmt auch freiwillig Beruhigungmittel."
Jeffrey Goines
|
|
28.06.2012 16:54 |
|
|
eslchr1s
Gold
 |
|
Mag sein das Bilder was verändern, aber sie bewirken halt bei jedem etwas anderes.
Und wie merkt man, wer jetzt quasi wegen dem Bild "adapted? Und wie spielt er anders? Das ist einfach so komplex das es einfach nichts bringt sich darüber Gedanken zu machen.
Ich meine, wenn ihr ein dummes Bild seht und der typ euch schon 2x ausgesuckt hat, spielt ihr sicher anders gegen ihn, als wenn er kein Bild drin hätte. Aber inwiefern anders? Und trifft das auf euren Gegenüber auch zu wenn er 2 Allins gegen euch verliert? Lässt er sich Bilder überhaupt anzeigen?
Viel Raum um sich selbst zu leveln.
Ich für meinen Teil spiele mit einem imo neutralen Bild und noImage-Theme-
|
|
29.06.2012 11:58 |
|
|
madein1984
Platin
 |
|
ich finde, man muss ja gar nicht re-adapten, reicht schon, wenn villain nicht mehr sein A-game spielt (auf lange Sicht gesehen)
__________________ hypers 6max blog
|
|
29.06.2012 15:53 |
|
|
|
|
Also mich tiltet so ein einzelnes Auge, dass mich anstarrt, da muss ich immer das image blocken.
Das haben einige Spieler.
Insgesamt ist der Einfluss nicht groß, denke ich.
__________________ Tobe mich grad im HB-Forum aus und stelle da abenteuerliche Behauptungen auf. Nach bestem Wissen und Gewissen und doch oft falsch oder fragwürdig. Widerspruch ist erwünscht,wird aber aufs härteste erwidert :)
|
|
29.06.2012 22:58 |
|
|
ZackBigPack
Platin
 |
|
hab so nen böse und geiernd guckenden juden als avatar. da ist schon mal ein nazi ausgetickt. true story und so.
__________________ Even through the darkest days this fire burns always
HU Blog
|
|
30.06.2012 04:03 |
|
|
|