PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » Sit and Go-Turnier Strategie » Handdiskussionen bis $5 » Pokerstars - HyperTurbo 6 max sat 3handed AKs
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Pokerstars - HyperTurbo 6 max sat 3handed AKs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dernick1991
Bronze

Pokerstars - HyperTurbo 6 max sat 3handed AKs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PokerStars No-Limit Hold'em, 0.35 Tournament, 25/50 Blinds 10 Ante (3 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button (t435)
SB (t1720)
Hero (BB) (t845)

Hero's M: 8.05

Preflop: Hero is BB with K, A
1 fold, SB bets t1710 (All-In), Hero ???

für die ersten 2 gibt es tickets, der dritte wird mit einem miniminicash belohnt.
Ist der call hier okay? Hatte den read, dass der BS irre loose da rein stellt, was er auch getan hat (Villain hielt 73o).

Danke,

Nick

Neuer Beitrag 29.06.2012 09:54 dernick1991 ist offline Beiträge von dernick1991 suchen Nimm dernick1991 in deine Freundesliste auf
nexus35
Handbewerter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du solltest exakte Payoutstructure posten. Und auch keine Ergebnise, nicht mal als Spoiler. Wenn du genaue Auszahlung angibst, kann man dann besser ausrechnen was du callen kannst.
Neuer Beitrag 29.06.2012 10:01 nexus35 ist offline Beiträge von nexus35 suchen Nimm nexus35 in deine Freundesliste auf
paaat
Bronze

RE: Pokerstars - HyperTurbo 6 max sat 3handed AKs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

struktur bitte. wieviel prozent is der minicash?

zu spät fish biggrin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von paaat: 29.06.2012 10:02.

Neuer Beitrag 29.06.2012 10:02 paaat ist offline Beiträge von paaat suchen Nimm paaat in deine Freundesliste auf
nexus35
Handbewerter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur eine Minute zu spät. großes Grinsen
Neuer Beitrag 29.06.2012 10:03 nexus35 ist offline Beiträge von nexus35 suchen Nimm nexus35 in deine Freundesliste auf
dernick1991
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von dernick1991

BI: 0,34+0,01

2 Tickets für MM-Event #2 (1$)
3. Platz 0,04$

demnach gerundet 49/49/2 Struktur

Neuer Beitrag 29.06.2012 10:11 dernick1991 ist offline Beiträge von dernick1991 suchen Nimm dernick1991 in deine Freundesliste auf
chas0r
Global

also als cl push ich da auch any2 rein
von daher snapcalle ich mit AKs
selten das er ne starke hand hat er spielt halt nur seinen stack

Neuer Beitrag 29.06.2012 10:21 chas0r ist offline Beiträge von chas0r suchen Nimm chas0r in deine Freundesliste auf
nexus35
Handbewerter

Das ist ja fast wie ein 4-Handed DON an der Bubble, und deeper CL vs deepen Second-CL. Bubblefaktoren sind da richtig, richtig krass. Ich bin mir sicher, dass der Call nicht gut ist. Gibt einfach die Payouts bei holdemresources.net und rechnet das mal selbst aus womit man callen könnte.
Neuer Beitrag 29.06.2012 10:47 nexus35 ist offline Beiträge von nexus35 suchen Nimm nexus35 in deine Freundesliste auf
chas0r
Global

wenn du nach nash gehst ab JJ QQ KK AA

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chas0r: 29.06.2012 10:55.

Neuer Beitrag 29.06.2012 10:53 chas0r ist offline Beiträge von chas0r suchen Nimm chas0r in deine Freundesliste auf
dernick1991
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von dernick1991

Das ist ja richtig sick fish o
nie gedacht, dass das ne AnyTwo situation für den CL ist.
ICM Nash calculator sagt:
callen darf ich erst ab JJ+. AKs soll ein Fold sein.

Neuer Beitrag 29.06.2012 11:03 dernick1991 ist offline Beiträge von dernick1991 suchen Nimm dernick1991 in deine Freundesliste auf
nexus35
Handbewerter

Wir lassen ja normalerweise Thread eine gewisse Zeit offen, damit sich User an Diskussionen beteiligen können. Hier ist aber, denke ich, alles gesagt worden. Ich würde mit meiner Bewertung damit keine Diskussion ersticken. Daher hake ich die Hand als bewertet ein, und sage nur ein paar Wörtchen dazu.

Dass AKs da kein Call ist, war mir als ehemaliger DON-Spieler recht klar. Ich hätte selbst Ingame QQ+ gesnappt, und mit Jacks eventuell noch ein wenig getankt, und ich habe keine Ahnung ob ich das gecallt hätte (wahrscheinlich nicht, obwohl es korrekt wäre), weil Random-Gegner da nicht unbedingt Anytwo pushen muss. Nach dem du das Ergebnis gepostet hat, was in diesem Thread nicht vom Vorteil war, sagt bestimmt jeder: der pusht doch immer Anytwo, klarer Call mit Jacks. Ich denke aber, dass du für sowas Reads brauchst, denn Anytwo ist auf dem Limit nie selbstverständlich. Da du ihn als irre loose bezeichnet hast, hattest du diese, und damit einen Call mit JJ.

Seinen Push finde ich bescheuert. Wenn du schon als jemand der sich mit Poker beschäftigt, manchmal -EV Calls machst, dann möchte ich mir gar nicht vorstellen was der Rest der Spieler da snappt. Also würde ich euch empfehlen in vergleichbaren Situation nicht so wie SB zu agieren, da es da reihenweise Showdowns geben wird die für den Pusher und auch für den Caller dicke -EV sind.
Neuer Beitrag 29.06.2012 12:38 nexus35 ist offline Beiträge von nexus35 suchen Nimm nexus35 in deine Freundesliste auf
Tobsen2302
Bronze

Auf Grund dessen, dass der Button weniger Chips hat als du, sollte man hier folden, würde ich sagen. Hätte der Button mehr chips als du, dann wäre ein Call eher vertretbar.

Meine Meinung!
Neuer Beitrag 30.06.2012 11:07 Tobsen2302 ist offline Beiträge von Tobsen2302 suchen Nimm Tobsen2302 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » Sit and Go-Turnier Strategie » Handdiskussionen bis $5 » Pokerstars - HyperTurbo 6 max sat 3handed AKs