PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » Ladbrokes Poker (Microgaming Netzwerk) » SNG und MTT Blindstruktur
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen SNG und MTT Blindstruktur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JustusM
Bronze

SNG und MTT Blindstruktur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin zusammen,

ich finde mich irgendwie noch nicht zurecht in der lobby bzw. komme mit der software noch nicht ganz klar.
kann mir bitte jemand sagen wo ich infos über mtt´s bzw. sng´s finde, wichtig ist für mich unteranderem die blindstruktur, welch schritte in welchen zeitabständen.

danke schonmal für eure hilfe.

grüße
justus
Neuer Beitrag 28.06.2012 11:12 JustusM ist offline Beiträge von JustusM suchen Nimm JustusM in deine Freundesliste auf
ela1207
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch erst seit 3 tagen bei ladbrokers, aber es gibt keine s&g lobby

achtung, ohne gewähr:
die s&g werden dort wohl nicht nach minuten, sondern nach händen gespielt. fish love

extreme: jede 2 hand
super turbo: nach 5 händen
normal: 10 - ob minuten oder hände, keine ahnung

€: die blinds steigen steil an 20>30>50 usw

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ela1207: 28.06.2012 13:44.

Neuer Beitrag 28.06.2012 13:39 ela1207 ist offline Beiträge von ela1207 suchen Nimm ela1207 in deine Freundesliste auf
JustusM
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von JustusM
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hörts sich aber nach abenteuerpoker an, kann mir nicht vorstellen das es keine zeitvorgabe gibt und es muss irgendwo stehen. nur wo???
Neuer Beitrag 28.06.2012 14:44 JustusM ist offline Beiträge von JustusM suchen Nimm JustusM in deine Freundesliste auf
ela1207
Bronze

definitiv keine zeitvorgabe!
auch bei den normalen s&g steigen die blinds nach gespielten (10) händen.

ich finde es nicht abenteuerlich, sondern fair
Neuer Beitrag 28.06.2012 15:08 ela1207 ist offline Beiträge von ela1207 suchen Nimm ela1207 in deine Freundesliste auf
JustusM
Bronze

ich habe nun bei ladsbroke auf der homepage gesucht und auch nix gefunden, irgendwo muss doch aber eine info darüber sein.

weiss den niemand wo es genau steht?
Neuer Beitrag 29.06.2012 15:36 JustusM ist offline Beiträge von JustusM suchen Nimm JustusM in deine Freundesliste auf
derpokerpasha
Gold

Ich habe grad nochmal in der Lobby nachgeguckt.
SnG waren 10 Hände je Blindlevel beim MTT 12 Minuten.

mfg DerPokerPasha

Neuer Beitrag 30.06.2012 10:58 derpokerpasha ist offline Beiträge von derpokerpasha suchen Nimm derpokerpasha in deine Freundesliste auf
JustusM
Bronze

und wie sollen die unterschiede zu normal, turbo ect. sein? die höhe der blinds ist auch nicht zu ersehen.
das kann doch nicht sein, könnte man da nicht mal von seiten ps eine anfrage schicken? ich würde gerne ernsthaft sng´s spielen und nicht erst eine testreihe durchlauf um mir den krams dann selber rauszuschreiben.?
Neuer Beitrag 01.07.2012 16:50 JustusM ist offline Beiträge von JustusM suchen Nimm JustusM in deine Freundesliste auf
CyberTox
Moderator

Am besten wendest du dich eben selbst an den Support von Ladbrokes.
Dann hast du alle Informationen die du benötigst vorliegen.

Neuer Beitrag 01.07.2012 16:56 CyberTox ist offline Beiträge von CyberTox suchen Nimm CyberTox in deine Freundesliste auf
ela1207
Bronze

Zitat:
Original von JustusM
und wie sollen die unterschiede zu normal, turbo ect. sein? die höhe der blinds ist auch nicht zu ersehen.
das kann doch nicht sein, könnte man da nicht mal von seiten ps eine anfrage schicken? ich würde gerne ernsthaft sng´s spielen und nicht erst eine testreihe durchlauf um mir den krams dann selber rauszuschreiben.?

ich spiele die s&g und habe dir deine fragen doch schon beantwortet.

extreme: die blinds steigen nach 2 gespielten händen
super turbo: die blinds steigen nach 5 gespielten händen
normal: die blinds steigen nach 10 gespielten händen

blinds steigen 20>30>50>100 bis lev16 = 1000/2000

wenn du hyper turbos spielst, steigen die blinds auch nach jeder hand. das ist das vorbild für die blindstruktur, die hier angewendet wird.
die zeitbank zu strapazieren, bringt bei ladbrokes nichts!
Neuer Beitrag 01.07.2012 17:29 ela1207 ist offline Beiträge von ela1207 suchen Nimm ela1207 in deine Freundesliste auf
JustusM
Bronze

ich dachte du machst einen spaß, das es wirklich so ist hätte ich nicht gedacht.

danke dir für deine hilfe / info.

grüße
justus
Neuer Beitrag 01.07.2012 19:55 JustusM ist offline Beiträge von JustusM suchen Nimm JustusM in deine Freundesliste auf
ela1207
Bronze

@JustusM,

kein problem smile
Neuer Beitrag 02.07.2012 12:28 ela1207 ist offline Beiträge von ela1207 suchen Nimm ela1207 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » Ladbrokes Poker (Microgaming Netzwerk) » SNG und MTT Blindstruktur