PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » 888poker » 888 email support?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 888 email support?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MOAH
Bronze

888 email support? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grade wieder ein softwarebug der mich nen SNG-buyin gekostet hat und support ist nicht erreichbar, die kostenpflichtige hotline werde ich dafür nicht anrufen.

haben mir den buyin für ein HU SNG abgezogen, das SNG startet nicht...
ne stunde später reconnecte ich, das Hyperturbo läuft mit blinds von 250/500 und ich sehe grad wie ich nen flip verliere -> finished 2/2, geld weg.

wie kann ich emails an den saftladen schreiben?

Neuer Beitrag 02.07.2012 13:39 MOAH ist offline Beiträge von MOAH suchen Nimm MOAH in deine Freundesliste auf
neppi88
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://888-external-en.custhelp.com/app/ask/
<1min google
Neuer Beitrag 02.07.2012 13:45 neppi88 ist offline Beiträge von neppi88 suchen Nimm neppi88 in deine Freundesliste auf
MOAH
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von MOAH
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay danke.

Neuer Beitrag 02.07.2012 13:46 MOAH ist offline Beiträge von MOAH suchen Nimm MOAH in deine Freundesliste auf
kayza
Gold

mehr als 8 tische gereggt? 8 is max.
Neuer Beitrag 02.07.2012 13:48 kayza ist offline Beiträge von kayza suchen Nimm kayza in deine Freundesliste auf
MOAH
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von MOAH

2 tische gleichzeitig, sind HU SNG hyperturbos.

Neuer Beitrag 02.07.2012 15:34 MOAH ist offline Beiträge von MOAH suchen Nimm MOAH in deine Freundesliste auf
ChrisBr
Silber

RE: 888 email support? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimm doch die Tele-Nr. die du beim Cashier angezeigt bekommst. Ist kostenfrei ausm Festnetz.
Neuer Beitrag 02.07.2012 19:02 ChrisBr ist offline Beiträge von ChrisBr suchen Nimm ChrisBr in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » 888poker » 888 email support?