PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Themenforen » Small Talk » Frage zu Handynetz
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Frage zu Handynetz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EriscHgcrFU
Bronze

Frage zu Handynetz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zb dieser Tarif http://www.7mobile.de/tarife/vodafone/mo...at-vodafone.htm

ist ja von Vodafone aber irgendwie von mobilcom?! Können mir da Leute, die ne Flat zu Vodafone haben trotzdem kostenlos schreiben/anrufen?

Neuer Beitrag 03.07.2012 14:18 EriscHgcrFU ist offline Beiträge von EriscHgcrFU suchen Nimm EriscHgcrFU in deine Freundesliste auf
IronMaiden666
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja

[img=http://i.imgur.com/mMxru.jpg]
Neuer Beitrag 03.07.2012 14:54 IronMaiden666 ist offline Beiträge von IronMaiden666 suchen Nimm IronMaiden666 in deine Freundesliste auf
Pokersaft
Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IronMaiden666
ja

#

Neuer Beitrag 03.07.2012 15:48 Pokersaft ist offline Beiträge von Pokersaft suchen Nimm Pokersaft in deine Freundesliste auf
EriscHgcrFU
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von EriscHgcrFU

thx.

aber hat sich wohl erledigt, oder kann jmd diesen link http://www.trustpilot.de/review/www.mobilcom-debitel.de als unsinn deklarieren?

Neuer Beitrag 03.07.2012 16:14 EriscHgcrFU ist offline Beiträge von EriscHgcrFU suchen Nimm EriscHgcrFU in deine Freundesliste auf
BrEaKdOwN[pG]
Bronze

gibts zu dem ja auch eine quelle?
arcor nutzt auch das vodafone netz und dort ist es definitiv mit gebühren verbunden.

Neuer Beitrag 03.07.2012 16:24 BrEaKdOwN[pG] ist offline Beiträge von BrEaKdOwN[pG] suchen Nimm BrEaKdOwN[pG] in deine Freundesliste auf
IronMaiden666
Bronze

Zitat:
Original von BrEaKdOwN[pG]
gibts zu dem ja auch eine quelle?
arcor nutzt auch das vodafone netz und dort ist es definitiv mit gebühren verbunden.

Ich selbst kenns von mir, habe sowohl Vertrag bei Talkline(Telekom Netz), als auch Sim Karte von o2(eigentlich maxxim), bei letzteren hat mein Bruder ne o2 Flat bei seinem Vertrag und hat sich bisher nicht über Kosten beschwert.

Kann es sein, dass es eine Arcor-Arcor Flat gibt, und du das meinst?
Es geht hier darum, dass Jemand bei Anbieter X eine Vodafone Flat hat und dann kostenlos bei dir anruft.

Neuer Beitrag 03.07.2012 17:04 IronMaiden666 ist offline Beiträge von IronMaiden666 suchen Nimm IronMaiden666 in deine Freundesliste auf
BrEaKdOwN[pG]
Bronze

danke für info.
habe eine vodafone superflat und zahle halt wenn ich arcor anrufe...so wars gemeint Zunge raus

Neuer Beitrag 03.07.2012 19:32 BrEaKdOwN[pG] ist offline Beiträge von BrEaKdOwN[pG] suchen Nimm BrEaKdOwN[pG] in deine Freundesliste auf
hitya1337
Bronze

naja wenn es bei der telekom so ist, MUSS dies ja auch bei vodafone und debitel zutreffen! Facepalm wär eher vorsichtig mit solchen aussagen. auch wenn es in diesem fall evtl. zutreffen mag (hab keinen plan ob es funzt oder nicht). bei anbietern im e-netz und base/eplus trifft dies bspw. nicht zu, soweit ich weiss.

Neuer Beitrag 03.07.2012 19:42 hitya1337 ist offline Beiträge von hitya1337 suchen Nimm hitya1337 in deine Freundesliste auf
IronMaiden666
Bronze

Zitat:
Original von hitya1337
naja wenn es bei der telekom so ist, MUSS dies ja auch bei vodafone und debitel zutreffen! Facepalm wär eher vorsichtig mit solchen aussagen. auch wenn es in diesem fall evtl. zutreffen mag (hab keinen plan ob es funzt oder nicht). bei anbietern im e-netz und base/eplus trifft dies bspw. nicht zu, soweit ich weiss.

Also wenn jemand eine vodafone Flat hat und die Simkarte zum Vodafone Netz gehört, dann geht das normalerweise auch. Das gilt für Telekom, o2, eplus.
Die Reseller wie 1&1, Simyo bedienen sich auch nur gewöhnlichen Simkarten und es macht absolut keinen Sinn dass es da eine Ausnahme gibt. Insofern verwirrt mich das Statement mit Arcor schon etwas. Weitere infos konnte ich bei Arcor auch nicht finden, aber für Simyo, Base, 1&1, Aldi Talk und jede normale weitere Simkarte mit Netzbetreiber sollte das stimmen was ich gesagt habe.

Wer gegenteilige gesicherte Infos findet, kann sie gerne hier posten, ich hab nichts gefunden.

Neuer Beitrag 03.07.2012 21:13 IronMaiden666 ist offline Beiträge von IronMaiden666 suchen Nimm IronMaiden666 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Themenforen » Small Talk » Frage zu Handynetz