PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » Turnier Strategie » Handdiskussionen bis $11 » 1$ 90-er Turbo 77 gg minraiser
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 1$ 90-er Turbo 77 gg minraiser
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oODoleOo
Bronze

1$ 90-er Turbo 77 gg minraiser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PokerStars No-Limit Hold'em, 1 Tournament, 100/200 Blinds (9 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP1 (t3325)
MP2 (t2050)
MP3 (t1750)
Hero (CO) (t1535)
Button (t945)
BB (t2540)
UTG (t3270)
UTG+1 (t3630)

Hero's M: 5.12

Preflop: Hero is CO with 7, 7
2 folds, MP2 bets t400, 1 fold, Hero raises to t1535 (All-In), Button calls t945 (All-In), 3 folds

Flop: (t2590) 6, 8, 10 (2 players, 2 all-in)

Turn: (t2590) 7 (2 players, 2 all-in)

River: (t2590) 2 (2 players, 2 all-in)

Total pot: t2590

Gegner war soweit unknown, war mir in dem spot nicht ganz sicher, was haltet ihr von dem push und welche Range würdet ihr in der gleichen Situation pushen?

Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie (Wilhelm Busch)

Zitat:
Original von SunSideBeach
Der Mensch lernt nur wenn er Scheiße frisst.

Neuer Beitrag 20.06.2012 03:01 oODoleOo ist offline Beiträge von oODoleOo suchen Nimm oODoleOo in deine Freundesliste auf
bashpepe89
Silber

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spielst zwar ohne Foldequity und performst jetzt nicht suuper toll vs seine Range (er müsste seine komplette Opening Range callen), aber bei deinem Stack würde ich 77 nicht auf nen MP Raise hin am CO weglegen, mit Odds immer noch deutlich plus EV imo.

nh

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bashpepe89: 20.06.2012 10:12.

Neuer Beitrag 20.06.2012 08:29 bashpepe89 ist offline Beiträge von bashpepe89 suchen Nimm bashpepe89 in deine Freundesliste auf
PBurn
Gold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in Anbetracht deines Stacks, der Turbo-Struktur und der Tatsache, dass dein Gegner unknown ist stell ich wohl auch rein und hoffe das es nen Flip ist, aber du kannst eben nicht mehr groß warten mit deinen 7,5BB. Ich bräucht hier wohl Nit-Stats beim Gegner damit ich nen Fold finde.
Neuer Beitrag 20.06.2012 09:09 PBurn ist offline Beiträge von PBurn suchen Nimm PBurn in deine Freundesliste auf
neverfoldTP
Bronze

Sagen wir, dein Gegner openraist so wie PS.de das in seinem Openraisingchart vorsieht, und jeden Push von dir callt (was bei den Odds sicher der Fall ist), sieht das ganze so aus:

Equity     Win     Tie
MP2    57.25%  56.58%   0.67% { 77+ }
MP3    42.75%  42.08%   0.67% { 77+, A9s+, KJs+, QJs, AJo+, KQo }

Wahrscheinlich raist (und callt ) er aber sogar looser, was den Push +EV macht.

wenn uns aber Gutes getan wird, schreiben wir es in den Sand.

Neuer Beitrag 20.06.2012 21:58 neverfoldTP ist offline Beiträge von neverfoldTP suchen Nimm neverfoldTP in deine Freundesliste auf
Tiltberger
Professioneller Handbewerter

push ich ebenfalls! aber ist schon eher die untere range imo ohne fe hier!

Meine Videos bei Pokerstrategy.com
ayúdanos! Un austriaco y un..
Neuer Beitrag 03.07.2012 16:35 Tiltberger ist offline Beiträge von Tiltberger suchen Nimm Tiltberger in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » Turnier Strategie » Handdiskussionen bis $11 » 1$ 90-er Turbo 77 gg minraiser