PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » Sit and Go-Turnier Strategie » [SNG] Falscher EV bei 6max SnG's
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Falscher EV bei 6max SnG's
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bergsteiger3
Bronze

Falscher EV bei 6max SnG's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bekomme leider im HEM-Forum keine Antwort. Daher frag ich die Spieler, die die 6max Super Turbos auf 888 spielen:

Welche Tracking Software ermittelt derzeit den korrekten EV für o.g. SnGs?
Neuer Beitrag 04.07.2012 10:05 Bergsteiger3 ist offline Beiträge von Bergsteiger3 suchen Nimm Bergsteiger3 in deine Freundesliste auf
JayGatsby
Coach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

also frag doch nochmal bei Netsrake nach dem HM Moderator.

Mit 888.com kenne ich mich leider nicht aus.

lg

Jay

SnG and MTT Coaching Skype: jaygatsby3
Neuer Beitrag 06.07.2012 00:58 JayGatsby ist offline Beiträge von JayGatsby suchen Nimm JayGatsby in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » Sit and Go-Turnier Strategie » [SNG] Falscher EV bei 6max SnG's