PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » PartyPoker und WPT Poker (PartyPoker.com Netzwerk) » Auszahlungsverarsche?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Auszahlungsverarsche?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
muehlenzwick
Bronze

Auszahlungsverarsche? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin grade ziemlich sauer.

ich habe auf partypoker einen betrag von 72.18$, den ich eigentlich auf mein stars Konto transferieren möchte.

Nun wollte ich das eigentlich über Skrill (ehem. moneybookers) machen. Wenn ich auf die Schaltfläche klicke, steht da jedoch:

"Sie können Auszahlungen nur über Ihr Skrill-Konto leisten, über das Sie in den letzen 6 Monaten eine erfolgreiche Einzahlung getätigt haben.Sollten Sie diese Auszahlungsoption wählen, tätigen Sie bitte erst eine Einzahlung über Ihr Skrill-Konto. "

Genau das gleiche habe ich bei allen anderen Auszahlungsarten wie Netteller etc (wo ich aber sowieso kein konto habe).

Dachte ich mir: okay, dass is zwar schon mal ne riesen sauerei, aber dann nehm ich halt den altmodischen banktransfer.

Das geht dann theorethisch auch. hab den betrag von 72.18$ eingegeben, da sehe ich, dass er mir dann nur 62.18$ (48,xx€) gutschreibt.

Sag mal, wollen die mich verarschen? 10$ Auszahlungsgebühr?!?!

Was ist denn das bitte für eine Halsabschneiderei?

Ist das der einzige weg für mich, um da auszuzahlen ohne wieder was einzuzahlen?

Das kann doch nich wahr sein oder?
Neuer Beitrag 04.07.2012 16:34 muehlenzwick ist offline Beiträge von muehlenzwick suchen Nimm muehlenzwick in deine Freundesliste auf
ansHans
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Absoluter Standard, dass man nur über den Weg auscashen kann über den man eingezahlt hat. Sehe hier keine Verarsche.

Umwechselgebühren von einem $ PP Konto auf ein € Bankkonto sind auch kein Geheimnis.

Neuer Beitrag 04.07.2012 17:15 ansHans ist offline Beiträge von ansHans suchen Nimm ansHans in deine Freundesliste auf
KingDingeling2
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

party nimmt unverschämte wechselgebühren und das ist auch bekannt Augenzwinkern

dass du nur dorthin auszahlen kannst, woher das geld ursprünglich stammt ist doch zu deinem eigenen schutz

Neuer Beitrag 04.07.2012 17:20 KingDingeling2 ist offline Beiträge von KingDingeling2 suchen Nimm KingDingeling2 in deine Freundesliste auf
Albatrini
Moderator

Es geht hier konkret nicht mal um die Wechselgebühren, das Anliegen von OP sind hier die jeweiligen Gebühren. Diese betragen bei einem Bank Transfer $10, bei einer Auszahlung auf die Kreditkarte $2.5.

Es ist im Grunde bei allen Pokerräumen der Standard, dass man auf sehr "variablen" Zahlungsanbietern wie Skrill, Neteller, Kreditkarte o.ä. grundsätzlich immer erst einzahlen muss, bevor man auszahlen kann und zusätzlich darf die letzte Transaktion in den meisten Fällen nicht länger als sechs Monate zurückliegen.

~Alex

Neuer Beitrag 04.07.2012 17:57 Albatrini ist offline Beiträge von Albatrini suchen Nimm Albatrini in deine Freundesliste auf
Shandout
Silber

Kleinen Betrag via Skrill einzahlen, ein paar Hände spielen, alles auscashen, alles gut.
Neuer Beitrag 04.07.2012 19:12 Shandout ist offline Beiträge von Shandout suchen Nimm Shandout in deine Freundesliste auf
Andreano1980
Bronze

Zitat:
Original von Shandout
Kleinen Betrag via Skrill einzahlen, ein paar Hände spielen, alles auscashen, alles gut.

Dieses!

Und mal die Währung in Euro umstellen
Neuer Beitrag 04.07.2012 20:23 Andreano1980 ist offline Beiträge von Andreano1980 suchen Nimm Andreano1980 in deine Freundesliste auf
Shandout
Silber

Wobei ich gerade nicht sicher bin, ob der Punkt mit den "ein paar Hände spielen" überhaupt noch aktuell ist. Ich konnte vor ein paar Monaten zumindest direkt nach dem Eincashen alles abheben. Im Zweifel einfach mal probieren.
Neuer Beitrag 05.07.2012 07:50 Shandout ist offline Beiträge von Shandout suchen Nimm Shandout in deine Freundesliste auf
muehlenzwick
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von muehlenzwick

danke für eure antworten.

dann werde ich mal erst einzahlen und dann wieder auscashen.

weis jemand wie hoch dann die wechselgebühren sind?
Neuer Beitrag 05.07.2012 11:48 muehlenzwick ist offline Beiträge von muehlenzwick suchen Nimm muehlenzwick in deine Freundesliste auf
Albatrini
Moderator

kommt darauf an, ob dein Moneybookers in Dollar oder Euro ist. Insgesamt würde ich aber bei PartyPoker in Dollar auszahlen und den Wechsel von MB durchführen lassen, dort sind die Gebühren recht transparent (Kurs sowie Prozentsatz).

~Alex

Neuer Beitrag 05.07.2012 11:58 Albatrini ist offline Beiträge von Albatrini suchen Nimm Albatrini in deine Freundesliste auf
AleXxX30
Moderator

Zitat:
Original von Shandout
Wobei ich gerade nicht sicher bin, ob der Punkt mit den "ein paar Hände spielen" überhaupt noch aktuell ist. Ich konnte vor ein paar Monaten zumindest direkt nach dem Eincashen alles abheben. Im Zweifel einfach mal probieren.

In der Regel muss man ~15% vom eingezahlten Betrag an Punkte erspielen. Wenn man jedoch davor schon regelmäßig geraked hat lassen sie einen sofort wieder auszahlen.

Bei Moneybookers müsste der Wechselkurs glaub bei 2,5% oder so sein.

Zitat:

For transactions involving currency conversion Skrill (Moneybookers) adds 2.49%* to our wholesale exchange rates for foreign currency. This charge serves as a protection against the volatility and risk associated with FX markets. The Skrill (Moneybookers) exchange rates are updated on a regular basis throughout the day.

Gruß

Alex

Du brauchst Modetipps? Dann schau doch im Fashion und Lifestyle Forum vorbei.

Hier findest du das komplette Angebot für VIP's!

Neuer Beitrag 05.07.2012 16:16 AleXxX30 ist offline Beiträge von AleXxX30 suchen Nimm AleXxX30 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » PartyPoker und WPT Poker (PartyPoker.com Netzwerk) » Auszahlungsverarsche?