PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » bwin (PartyPoker.com Netzwerk) » Sportwetten
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Sportwetten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DamnG00d
Bronze

Sportwetten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich in mein Pokerkonto Geld einzahle kann ich mit diesem Geld auch Sportwetten tätigen oder sind dies verschiedene Konten? Danke schonmal
Neuer Beitrag 04.07.2012 15:33 DamnG00d ist offline Beiträge von DamnG00d suchen Nimm DamnG00d in deine Freundesliste auf
FeuAloeschah
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

müsste das selbe sein, ich spiele auch immer mit meinem Geld Poker und mache SPortwetten..smile
Neuer Beitrag 04.07.2012 16:51 FeuAloeschah ist offline Beiträge von FeuAloeschah suchen Nimm FeuAloeschah in deine Freundesliste auf
TobStaRrrr
Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist richtig. Du kannst mit deinem Geld sowohl Pokern als auch Wetten. Für Wetten bekommst du aber keine Strategypoints.

Gruß

Neuer Beitrag 04.07.2012 17:36 TobStaRrrr ist offline Beiträge von TobStaRrrr suchen Nimm TobStaRrrr in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » bwin (PartyPoker.com Netzwerk) » Sportwetten