PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » Short- und Midstack Strategie » Handdiskussionen bis 0.05/0.10 » MSS KK Flop: AQ2
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen MSS KK Flop: AQ2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DrizzyDrake
Gold

MSS KK Flop: AQ2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hero (UTG+1): $6.13 (61.3 bb)
UTG+2: $6.54 (65.4 bb)
MP1: $10.13 (101.3 bb)
MP2: $13.98 (139.8 bb)
MP3: $10.55 (105.5 bb)
CO: $10 (100 bb)
BTN: $10.05 (100.5 bb)
SB: $11.85 (118.5 bb)
BB: $2.90 (29 bb)

Preflop: Hero is UTG+1 with K K
Hero raises to $0.30, UTG+2 folds, MP1 calls $0.30, 6 folds

Flop: ($0.75) 2 Q A (2 players)
Hero bets $0.50, MP1 calls $0.50

Turn: ($1.75) A (2 players)
Hero bets $0.90, MP1 calls $0.90

River: ($3.55) 6 (2 players)
Hero checks, MP1 checks

Results:

8/4 auf 50 hände
fold to conti bet gab es bis hier hin glaube ich nur 1ne situation, andere interresante werte aus den man etwas lesen kann gab es leider auch nicht...

Flopa er mich hier nicht ge3bettet hat gab es von mir den conti bet da ich oft 22+, KQ, QJ, 78+ in seiner range sehe... hier c/f zu spielen mit KK gefällt mir nicht... die bet ist so groß da ich das A repräsentieren will... AK ist halt auch sehr selten

Turn: hier hätte ich auf andere karten gechecht... das A gefällt mir nur da er es jetzt seltender hat... KQ, QJ, vieleicht auch JT würden denke ich spätestens hier, auch bei schlechten spielern, folden...

River: geb ich auf

das so ein 8/4 spielt, auch wenn es nur 50 hände sind, hat mich schon sehr gewundert...

wie sieht ihr den flop, turn? fröhlich

Neuer Beitrag 29.06.2012 20:10 DrizzyDrake ist offline Beiträge von DrizzyDrake suchen Nimm DrizzyDrake in deine Freundesliste auf
GrindoDingo
Bronze

RE: MSS KK Flop: AQ2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DrizzyDrake

Flopa er mich hier nicht ge3bettet hat gab es von mir den conti bet da ich oft 22+, KQ, QJ, 78+ in seiner range sehe... hier c/f zu spielen mit KK gefällt mir nicht... die bet ist so groß da ich das A repräsentieren will... AK ist halt auch sehr selten

Sehe seine Range eigentlich aufgrund seiens VPIP sehr tight und eher aus suited Broadways und evtl TT/JJ bestehend. Diesen Schluss ziehe ich auch daraus, dass er halbwegs zu wissen scheint was er macht und dann so sagen wir die "Call 20" Regel für kleine Pockets kennt bzw. im Allgemeinen weiß, dass die MSS Ranges eher Toplastig sind. Am Flop wird er hier wohl ein paar 4 outer, TopTwo, Qx und evtl sogar AK halten können. Turn würde ich nochmal betten, weil man seine Gudshots, TT/JJ und vllt noch nen weakes Ace (AJ/AT) runterbekommt. River spiel ich dann genauso und hoffe auch einen free showdown, weil du hier eh keinen Value mehr bekommst.
Neuer Beitrag 29.06.2012 22:00 GrindoDingo ist offline Beiträge von GrindoDingo suchen Nimm GrindoDingo in deine Freundesliste auf
MrRaupE
Professioneller Handbewerter

RE: MSS KK Flop: AQ2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du möchtest also, dass er Qx und sowas foldet?

wie hoch bettest du hier mit Ax händen?

glaubst du wirklich er callt so loose preflop?

Wir analysieren & verbessern dein Spiel: Handbewertungen NL
Neuer Beitrag 30.06.2012 13:09 MrRaupE ist offline Beiträge von MrRaupE suchen Nimm MrRaupE in deine Freundesliste auf
DrizzyDrake
Gold

Themenstarter Thema begonnen von DrizzyDrake
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du möchtest also, dass er Qx und sowas foldet?

ja... 22+, 78s+, und fals er auch soetwas wie Kq, QJ callt ebenfals... natürlich wäre es normalerweise besser wenn er diese callt, da ich jedoch den turn checken würde will ich hier einfach den pot direkt gewinnen da ich Ax hände nicht ausbezahlen will

wie hoch bettest du hier mit Ax händen?
0,45 da ich hier natürlich weniger fold equi. haben will.... die 0,5 sehen nur, finde ich, nochmal stärker aus und ich denke auch nicht das er mir mit dieser bet größe weniger das A geben wird... ganz im gegenteil... das er durch die 0,5 BB mehr einen read erkennt halte ich für ausgeschlossen

glaubst du wirklich er callt so loose preflop?

so grob in die richtung 99-22,ATs-A7s,87s+,ATo,KQo ja... oft sieht man jedoch halt ein call mit diversen Ax händen die mir hier halt nicht gefallen würden....

soetwas wie A7s+ kann man natürlich auch rausnehmen aber wie loose und teilweise auch schlecht solche leute pre callen zeigt halt sein QTs

Neuer Beitrag 01.07.2012 11:46 DrizzyDrake ist offline Beiträge von DrizzyDrake suchen Nimm DrizzyDrake in deine Freundesliste auf
ctstc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum willst du dass er Qx foldet? das sind die Hände von denen du noch Geld gewinnen kannst. Du isolierst dich hier also total, somit wäre nach deinen argumenten erstmal jede weitere Bet sinnlos, da er eh nur noch Ax hat.

Wenn du mit Ax hier anders bettest wirst du readable. Ich würde es einfach mal nicht so machen.

Bei seinen Stats ist seine Range mMn niemals so loose. Sonst hätte er wohl andere Stats.

Wie wäre es am Flop mit c/c? So kann auch eine Q hier betten. Turn muss man halt schauen, wenn er hier nochmal bettet, hat er halt sehr oft das Ass.

Einsteiger in der MSS? Hier gehts zu meinen Videos

Neue Pokerstrategie lernen? Hier gehts zu den MSS-Strategieartikeln
Neuer Beitrag 03.07.2012 18:54 ctstc ist offline Beiträge von ctstc suchen Nimm ctstc in deine Freundesliste auf
MrRaupE

ich würde fast behaupten, wenn du so hoch bettest und der gegner callt, hat er in 90% immer ein A, wie clemens schon sagte, isolierst du dich hier eher gegen stärkere hände

Wir analysieren & verbessern dein Spiel: Handbewertungen NL
Neuer Beitrag 03.07.2012 22:00 MrRaupE ist offline Beiträge von MrRaupE suchen Nimm MrRaupE in deine Freundesliste auf
DrizzyDrake
Gold

hier war der plan den pot am flop einzusacken und fals dies nicht klapt c/f zu spielen... was ich auch für +ev halte da er aufjedenfall 50-60% hier foldet...

hier c/c, c/f zu spielen halte ich irgendwie nicht für die beste line... dies wird er doch bestimmt auch oft ohne das A spielen...

oder meint ihr c/c, c/f wäre hier wirklich mehr ev?

da würde ich glaube ich, wenn er dies schon oft mit Qx macht, c/c flop, bet turn für besser halten... weil hier dann oft nur das A callt und ich mehr ev von den Qx händen bekommen habe...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DrizzyDrake: 07.07.2012 12:37.

Neuer Beitrag 04.07.2012 19:18 DrizzyDrake ist offline Beiträge von DrizzyDrake suchen Nimm DrizzyDrake in deine Freundesliste auf
DrizzyDrake
Gold

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DrizzyDrake: 07.07.2012 12:37.

Neuer Beitrag 04.07.2012 19:20 DrizzyDrake ist offline Beiträge von DrizzyDrake suchen Nimm DrizzyDrake in deine Freundesliste auf
DrizzyDrake
Gold

.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DrizzyDrake: 07.07.2012 12:34.

Neuer Beitrag 04.07.2012 19:29 DrizzyDrake ist offline Beiträge von DrizzyDrake suchen Nimm DrizzyDrake in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » Short- und Midstack Strategie » Handdiskussionen bis 0.05/0.10 » MSS KK Flop: AQ2