PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » PartyPoker und WPT Poker (PartyPoker.com Netzwerk) » Alle seltenen Spieler bei der Promo !
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 15 16 17 [18]
Zum Ende der Seite springen Alle seltenen Spieler bei der Promo !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zk0235qw
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ca. 950 spieler
31 dollar und 50$ für england.
Neuer Beitrag 02.07.2012 10:12 zk0235qw ist offline Beiträge von zk0235qw suchen Nimm zk0235qw in deine Freundesliste auf
Strandbengel
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

konnte 2 mal lucken:

700 spieler

400$ für england + portugal
500 pp
30$ für spieler
Neuer Beitrag 02.07.2012 10:45 Strandbengel ist offline Beiträge von Strandbengel suchen Nimm Strandbengel in deine Freundesliste auf
Flushdraw1511
Diamant

667 Spieler
30$
640 PPs

---> 2,82 %
Neuer Beitrag 02.07.2012 11:42 Flushdraw1511 ist offline Beiträge von Flushdraw1511 suchen Nimm Flushdraw1511 in deine Freundesliste auf
Morrus
Black

Bin auch nicht ganz zufrieden mit der Promotion.
Ich konnte mit 3200 Spielern nur 2 Länder für 400$ clearen.
Inklusive der partypoints ergeben sich bei mir dann rund 5,5% rb.

Neuer Beitrag 02.07.2012 15:46 Morrus ist offline Beiträge von Morrus suchen Nimm Morrus in deine Freundesliste auf
millionaire
Diamant

wisst ihr zufälligerweise, wann man das geld und die punkte gutgeschrieben bekommt?

Neuer Beitrag 02.07.2012 19:59 millionaire ist offline Beiträge von millionaire suchen Nimm millionaire in deine Freundesliste auf
CheckNorriz
Bronze

Zitat:
Original von millionaire
wisst ihr zufälligerweise, wann man das geld und die punkte gutgeschrieben bekommt?

Die hat man direkt beim aufdecken schon bekommen

Neuer Beitrag 02.07.2012 19:59 CheckNorriz ist offline Beiträge von CheckNorriz suchen Nimm CheckNorriz in deine Freundesliste auf
millionaire
Diamant

och nöi traurig
trotzdem danke

Neuer Beitrag 02.07.2012 22:35 millionaire ist offline Beiträge von millionaire suchen Nimm millionaire in deine Freundesliste auf
Tandor1973
Black

Zitat:
Original von Morrus
Bin auch nicht ganz zufrieden mit der Promotion.
Ich konnte mit 3200 Spielern nur 2 Länder für 400$ clearen.
Inklusive der partypoints ergeben sich bei mir dann rund 5,5% rb.

Bei deinem derzeitigen Pensum sollte der 75K $ Bonus doch langfristig drinne sein, und dann sind allein die zusätzlichen PP schon etwa 5% RB
Neuer Beitrag 02.07.2012 23:01 Tandor1973 ist offline Beiträge von Tandor1973 suchen Nimm Tandor1973 in deine Freundesliste auf
Morrus
Black

Jo, mein Pensum ist nur so hoch, weil ich den 75k Bonus gerade freispiele und nur 5 Monate Zeit habe.
Das ist mir auf Dauer aber zu anstrengend. In Zukunft werde ich maximal den 20k Bonus benutzen. Ich bin nicht mal sicher, ob man mit einem richtigen Job, den ich mir bald mal suchen sollte, den normalen Palladium Status halten kann.

Neuer Beitrag 03.07.2012 19:35 Morrus ist offline Beiträge von Morrus suchen Nimm Morrus in deine Freundesliste auf
vooda
Black

wenn du immo den 75k am clearen bist, dann sollte palla eigentlich keine probs für dich darstellen trotz job.

Neuer Beitrag 03.07.2012 21:04 vooda ist offline Beiträge von vooda suchen Nimm vooda in deine Freundesliste auf
Segens
Black

Zitat:
Original von Morrus
Jo, mein Pensum ist nur so hoch, weil ich den 75k Bonus gerade freispiele und nur 5 Monate Zeit habe.
Das ist mir auf Dauer aber zu anstrengend. In Zukunft werde ich maximal den 20k Bonus benutzen. Ich bin nicht mal sicher, ob man mit einem richtigen Job, den ich mir bald mal suchen sollte, den normalen Palladium Status halten kann.

läuft, 50 stunden job...

Kommt aber sicherlich auf Limit und Variante an aber ich schaffs mit FL 1 tabling...
Neuer Beitrag 04.07.2012 23:08 Segens ist offline Beiträge von Segens suchen Nimm Segens in deine Freundesliste auf
sonnensb
Gold

Zitat:
Original von millionaire
och nöi traurig
trotzdem danke

fish p
Neuer Beitrag 04.07.2012 23:18 sonnensb ist offline Beiträge von sonnensb suchen Nimm sonnensb in deine Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 15 16 17 [18] Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » PartyPoker und WPT Poker (PartyPoker.com Netzwerk) » Alle seltenen Spieler bei der Promo !