PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » bet365 (iPoker Netzwerk) » cashier währung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen cashier währung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bas0r
Platin

cashier währung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, kann man bei diesem ipoker skin die währung des cashiers auf EURO umstellen?

Neuer Beitrag 04.07.2012 14:48 bas0r ist offline Beiträge von bas0r suchen Nimm bas0r in deine Freundesliste auf
Ferklsepp307
Silber

RE: cashier währung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

soviel ich weis ist es nicht möglich. Sicher bin ich mir aber bei bet365 auch nicht.

Der Live-Support kann dir evtl. mehr dazu sagen.

mfg

Sepp

Das Ferkl ist tot, es lebe die Sau!

Neuer Beitrag 04.07.2012 19:15 Ferklsepp307 ist offline Beiträge von Ferklsepp307 suchen Nimm Ferklsepp307 in deine Freundesliste auf
Broenes
Gold

RE: cashier währung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ich noch weiss geht es bei der account-eröffnung, aber ändern geht wohl nicht. Zur Sicherheit aber Livesupport.

Neuer Beitrag 05.07.2012 08:13 Broenes ist offline Beiträge von Broenes suchen Nimm Broenes in deine Freundesliste auf
bas0r
Platin

Themenstarter Thema begonnen von bas0r
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop hat geklappt mit dem livesupport, danke.

thread kann zu.

Neuer Beitrag 05.07.2012 12:38 bas0r ist offline Beiträge von bas0r suchen Nimm bas0r in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » bet365 (iPoker Netzwerk) » cashier währung