PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Werde kostenlos Mitglied bei PokerStrategy.com

GRATIS-POKERGELD

Play poker for free

$20 Gratis-Pokergeld für neue Mitglieder – Pokern ohne Einzahlung

Kostenlos mitmachen

GRATIS-TRAINING

Learn to play poker

"Learn to win" mit unseren Top-Coaches, kostenlosen Videos und Artikeln

Kostenlos mitmachen

GRATIS-SOFTWARE

Get free poker tools

Bringe dein Spiel auf die nächste Stufe mit unseren kostenlosen Pokertools

Kostenlos mitmachen

ERFOLG IM POKER

Join the worlds largest poker community

Nutze die Erfahrung der größten Pokerschule und -community der Welt

Kostenlos mitmachen

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » No Limit Strategie » Handdiskussionen für Short Handed bis 0.05/0.10 » [NL4sh]QQ drawy board
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen [NL4sh]QQ drawy board
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
muffinfish
Bronze

[NL4sh]QQ drawy board Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leutz...
bis zum Turn denk mal ist das Standard. Der Turn gefällt mir garnicht..ist mein Checkbehind da gut oder sollte ich in der Situation lieber protecten und auf nen raise hin folden. Die Freecard zu geben ist sicher nicht toll. Nun der River und er donkt in mich rein und ich calls mit Bauchschmerzen. Wie spielt ihr das? Vielleicht bin ich da auch nicht aggro genug...

Party, $0.02/$0.04 No Limit Hold'em Cash, 5 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

MP: $6.36 (159 bb)
SB: $0.94 (23.5 bb)
BB: $4.19 (104.8 bb)
BTN: $3.01 (75.3 bb)
Hero (CO): $6.06 (151.5 bb)

Preflop: Hero is CO with Q Q
MP folds, Hero raises to $0.16, BTN calls $0.16, SB folds, BB calls $0.12

Flop: ($0.50) J 5 3 (3 players)
BB checks, Hero bets $0.32, BTN folds, BB calls $0.32

Turn: ($1.14) 6 (2 players)
BB checks, Hero checks

River: ($1.14) 3 (2 players)
BB bets $0.60, Hero calls $0.60

Results:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muffinfish: 05.07.2012 22:41.

Neuer Beitrag 05.07.2012 22:33 muffinfish ist offline Beiträge von muffinfish suchen Nimm muffinfish in deine Freundesliste auf
thcfugii
Handbewerter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

zuerst mal was ganz wichtiges.. auf NL4 musst du nicht aggro sein.. spiel deine nutz aggro und ansonsten warte auf hands.. da laufen zuviele donkeys rum eh mit any 2 callen da bringt aggro nichts smile

nun zu deiner hand

pf: nh

flop: wir spielen MW und ich nehme mal an villains sind unknown NL4 spieler, daher easy vbet gegen Jx und draws und auch kleinere pairs, vllt sogar etwas mehr so auf 36-38 cents

turn: str8 kommt an und der flush, vllt sind auch 65, 36 2pairs nun möglich aber naja. ich denke das wichtigste ist das villain hier immernoch sooo super oft Jx hält und noch eine bet callen wird, wenn er raised können wir easy folden weil unser draw vllt auch nicht mehr gut ist und wenn wir gerade hinten sind und er called mit 65 nur dann haben wir noch outs oder können den river cb spielen. lange rede kurzer sinn easy vbet ! und auch 4 free SD..

river: as played call ich weil villain auch Jx vbetten kann !

und jetzt gucke ich mir den spoiler an Augenzwinkern

ja siehste nh großes Grinsen

B "ja man nicht so wie auf unibet wo der shop mal eben 3 Monate down ist"

A "ja da ist wenigstens alles gut organisiert"

C "selbst flop,turn und river "
Neuer Beitrag 06.07.2012 12:37 thcfugii ist offline Beiträge von thcfugii suchen Nimm thcfugii in deine Freundesliste auf
mikecheck
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von thcfugii
hi

zuerst mal was ganz wichtiges.. auf NL4 musst du nicht aggro sein.. spiel deine nutz aggro und ansonsten warte auf hands.. da laufen zuviele donkeys rum eh mit any 2 callen da bringt aggro nichts smile

nun zu deiner hand

pf: nh

flop: wir spielen MW und ich nehme mal an villains sind unknown NL4 spieler, daher easy vbet gegen Jx und draws und auch kleinere pairs, vllt sogar etwas mehr so auf 36-38 cents

turn: str8 kommt an und der flush, vllt sind auch 65, 36 2pairs nun möglich aber naja. ich denke das wichtigste ist das villain hier immernoch sooo super oft Jx hält und noch eine bet callen wird, wenn er raised können wir easy folden weil unser draw vllt auch nicht mehr gut ist und wenn wir gerade hinten sind und er called mit 65 nur dann haben wir noch outs oder können den river cb spielen. lange rede kurzer sinn easy vbet ! und auch 4 free SD..

river: as played call ich weil villain auch Jx vbetten kann !

und jetzt gucke ich mir den spoiler an Augenzwinkern

ja siehste nh großes Grinsen

Never mess with idiots, they drag you down to their level and beat you with experience
Neuer Beitrag 06.07.2012 13:53 mikecheck ist offline Beiträge von mikecheck suchen Nimm mikecheck in deine Freundesliste auf
MrFister
Bronze

villain als fisch markieren dann Augenzwinkern wogegen valuebettet der da bitte? ^^

Neuer Beitrag 06.07.2012 14:07 MrFister ist offline Beiträge von MrFister suchen Nimm MrFister in deine Freundesliste auf
AggroNitt
Platin

also ich würde flop größer betten (so 0,40$) und den turn auch nochmal betten. es gibt sooo viele hände mit denen villain am turn nochmal bezahlen wird aber selten selber bettet (77-1010, jx und jedes as in herz). genau gegen diese range kommen am river fast nur action killer an, weshalb du nicht davon ausgehen kannst am river nochmal value zu bekommen. du möchtest kein weiteres herz sehen, keine overcards etc.
Neuer Beitrag 06.07.2012 15:04 AggroNitt ist offline Beiträge von AggroNitt suchen Nimm AggroNitt in deine Freundesliste auf
MrFister
Bronze

77-TT zahlt den turn in der regel nicht! das zahlt eher auf blank rivers nach cb turn, bet river

gegen Jx kann man wahrscheinlich dennoch valuebetten (immer die FD kombos den Jx kombos gegenüberstellen)

Neuer Beitrag 06.07.2012 16:04 MrFister ist offline Beiträge von MrFister suchen Nimm MrFister in deine Freundesliste auf
Faaaahn
Platin

Als würde jemand 77-TT folden, mit nem Heart schon mal gar nicht.

b/f b/f b/f ist denke ich ok, mit nem Flush meldet er sich meistens am Turn oder donkt den River wie man es kennt.
Neuer Beitrag 06.07.2012 17:00 Faaaahn ist offline Beiträge von Faaaahn suchen Nimm Faaaahn in deine Freundesliste auf
MrFister
Bronze

ich hab mich nicht gegen b/f turn ausgesprochen, aber 77-TT wird nicht viel callen. darum gings mir. wäre auch alles andere als solide das zu tun!

Neuer Beitrag 06.07.2012 18:03 MrFister ist offline Beiträge von MrFister suchen Nimm MrFister in deine Freundesliste auf
FunnyDog
Bronze

Ich würde bet/broke spielen. Ohne die Qh würd ich zu b/f tendieren. Gegen unknown ist es keine leichte Entscheidung. Es kommt sehr darauf an, ob Villain bereit ist, mit TP broke zu gehen. Ich hab mal zwei broke-ranges gemacht; die zweite beinhaltet AJ, die erste nicht. Man kann natürlich noch random flushs mit dazunehmen, aber das Entscheidende sind die TP-Kombos.

Den turn nicht zu betten, finde ich nicht sinnvoll, weil noch ganz viel value zu holen ist gegen draws und TP.

Board: 5Heart 3Heart JClub  6Heart
       Equity     Win     Tie
MP2    33.90%  33.90%   0.00% { QdQh }
MP3    66.10%  66.10%   0.00% { KhJx, AhJx, AhTh, Ah9h, Ah8h, JhTx, 55, 33, JJ, 8h9h, 9hTh }

Board: 5Heart 3Heart JClub  6Heart
       Equity     Win     Tie
MP2    49.86%  49.86%   0.00% { QdQh }
MP3    50.14%  50.14%   0.00% { KhJx, AhJx, AhTh, Ah9h, Ah8h, JhTx, 55, 33, JJ, 8h9h, 9hTh, AJ }
Neuer Beitrag 06.07.2012 18:20 FunnyDog ist offline Beiträge von FunnyDog suchen Nimm FunnyDog in deine Freundesliste auf
MrFister
Bronze

wie du gerade gezeigt hast, reichen beide ranges nicht zum broke gehen am turn (rake berücksichtigen) auf dem limit wird auch mit sicherheit viel looser mit suited hands aus dem BB overgecallt in der situation preflop... die flush kombos sollte man also einen tick erweitern.

für mich bet/fold turn per default. gegen spieler, denen ich zutraue den river zu bluffen finde ich cb turn sogar ein wenig besser. zudem bekommt man so auch noch die kleinen pockets hin und wieder zum callen.

Neuer Beitrag 06.07.2012 18:56 MrFister ist offline Beiträge von MrFister suchen Nimm MrFister in deine Freundesliste auf
nleeson111
Professioneller Handbewerter

Hallo muffinfish,

hast du Reads, Stats, Range oder History?

Gegen Unknown finde ich preflop und Flop OK, wobei man den Flop 3way evtl. einen Tick höher betten kann.
Am Turn gibt es keine klare Entscheidung, denn du kannst hier sowohl CB als auch Bet spielen. Mit einer Info zum Gegner wäre es eine leichtere Etscheidung, weil du gegen passive und schlechte Spieler den Turn betten solltest und gegen aggressive und spewy Spieler eher CB und Call River bzw. bet River.

Somit kann man an Deiner Spielweise nicht viel aussetzen: NH!

Wichtig ist, dass du den River callst, wenn du den Turn checkst.

nleeson

Besuche auch meinen Tradingblog
Neuer Beitrag 07.07.2012 06:04 nleeson111 ist offline Beiträge von nleeson111 suchen Nimm nleeson111 in deine Freundesliste auf
muffinfish
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von muffinfish

Zitat:
Original von nleeson111
Hallo muffinfish,

hast du Reads, Stats, Range oder History?

nleeson

Also Villian spielt 17/15/2,3 auf 125 Hände, keine Reads

Im nachhinein würd ich jetz den Flop höher anbetten und am turn b/f spielen. River dann callen oder beim check von ihm betten. Wenn dann unerwartet ein raise von ihm kommt- fold.

Danke habt mir mal wieder geholfen !
Neuer Beitrag 07.07.2012 11:19 muffinfish ist offline Beiträge von muffinfish suchen Nimm muffinfish in deine Freundesliste auf
MrFister
Bronze

gegen den solltest du dann aber cb turn spielen

Neuer Beitrag 07.07.2012 14:06 MrFister ist offline Beiträge von MrFister suchen Nimm MrFister in deine Freundesliste auf
nleeson111

Zitat:
Original von MrFister

This!

Neuer Beitrag 07.07.2012 15:13 nleeson111 ist offline Beiträge von nleeson111 suchen Nimm nleeson111 in deine Freundesliste auf
muffinfish
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von muffinfish

Zitat:
Original von MrFister

Warum sollte ich gegen solch einen Gegner am Turn check behind spielen? Meint ihr der zahlt nicht mit 77-tt nochmal ne bet?
Neuer Beitrag 08.07.2012 20:56 muffinfish ist offline Beiträge von muffinfish suchen Nimm muffinfish in deine Freundesliste auf
MrFister
Bronze

ich habs glaube ich schon zwei mal gesagt Augenzwinkern

Neuer Beitrag 09.07.2012 01:41 MrFister ist offline Beiträge von MrFister suchen Nimm MrFister in deine Freundesliste auf
nleeson111

Ob er am Turn oft was Schwächeres callt ist fraglich.
Des Weiteren induced ein Turncheck Bluffs am River und protecten musst du nicht wirklich.

Bei Rückfragen bitte immer die Funktion "Handbewerter aufmerksam machen" nutzen, danke.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nleeson111: 09.07.2012 10:04.

Neuer Beitrag 09.07.2012 10:03 nleeson111 ist offline Beiträge von nleeson111 suchen Nimm nleeson111 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » No Limit Strategie » Handdiskussionen für Short Handed bis 0.05/0.10 » [NL4sh]QQ drawy board