PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Staking - Diskussionen und Railing » Kaufe » [Online] Stakingdeal zwischen Sccopidu , g2gti16v und muckermuckma
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Stakingdeal zwischen Sccopidu , g2gti16v und muckermuckma
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sccopidu
Global

Stakingdeal zwischen Sccopidu , g2gti16v und muckermuckma Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Stakingdeal zwischen Sccopidu(Stakee) , g2gti16v(35%) und muckermuckma(65%)(Staker)
Das Staking beginnt am 01 Juni 2012 und geht bis 3.07.2012
geshippt wird über Skrill
Die Startbankroll beträgt 5000€
gespielt wird NL200 unter Citronus59 auf Pokerstars.fr
Updates erfolgen am ende des Staking hier im Thread ( Monatsgraph wird gepostet )
Bei 5K Winnings ist der Cut 80/20 bei Wiinings über 8K beträgt der Cut 65/35 bei allem was über 12K geht beträgt der Cut 60/40
Ausweiskopie + Telefonnummer vom Stakee
Rakeback und FPP verbleiben bei Stakee

Feedback

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Sccopidu: 12.06.2012 13:56.

Neuer Beitrag 29.05.2012 11:40 Sccopidu ist offline Beiträge von Sccopidu suchen Nimm Sccopidu in deine Freundesliste auf
Sccopidu
Global

Themenstarter Thema begonnen von Sccopidu
RE: Stakingdeal zwischen Sccopidu , g2gti16v und muckermuckma Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@g2gti16v bitte lass mir deine mail-anschrift zukommen damit ich dir ausweis usw zukommen lassen kann
Neuer Beitrag 29.05.2012 11:43 Sccopidu ist offline Beiträge von Sccopidu suchen Nimm Sccopidu in deine Freundesliste auf
muckermuckma
Global

RE: Stakingdeal zwischen Sccopidu , g2gti16v und muckermuckma Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich Akzeptiere !
Geld shippe ich sofort

Neuer Beitrag 29.05.2012 11:48 muckermuckma ist offline Beiträge von muckermuckma suchen Nimm muckermuckma in deine Freundesliste auf
g2gti16v
Bronze

Zitat:
Original von muckermuckma
ich Akzeptiere !

ich ebenfalls
PS : du hast Post
Neuer Beitrag 29.05.2012 12:19 g2gti16v ist offline Beiträge von g2gti16v suchen Nimm g2gti16v in deine Freundesliste auf
Sccopidu
Global

Zitat:
Original von g2gti16v
Zitat:
ich Akzeptiere !

ich ebenfalls
PS : du hast Post

du auch

Zitat:
Geld shippe ich sofort

hab ich erhalten
Neuer Beitrag 29.05.2012 13:07 Sccopidu ist offline Beiträge von Sccopidu suchen Nimm Sccopidu in deine Freundesliste auf
Sccopidu
Global

so die 3 wochen sind rum und wir schliessen dieses Staking
ab , erstmal möchte ich mich bei den Stakern dafür entschuldigen das ich mich erst jetzt melde ich hatte leider ein kleines prob innerhalb der family
ich hoffe ihr könnt mich verzeihen Augenzwinkern

wir schliessen dieses Staking mit einem Gesamtgewinn von
7188,73 $ = 5708,51 € ab , ich hab extra schon alles in Dollar gerechnet weil ihr es ja so zurück geshippt bekommt
da wir die 8K Winnings knapp verfehlt haben halten wir denn CUT 80/20
in %
Staker = 5751$ 80%
Stakee = 1438$ 20%
für : g2gti16v sind das 2013$ Gewinn + 2204 $ SB = 4217 $
für : muckermuckma sind das 3738$ Gewinn +4093 $ SB = 7831 $

sollte mir in meiner abrechnung ein fehler unterlaufen sein weisst mich bitte umgehend darauf hin

hier nochmal der Graph

ausgezahlt habe ich bereits vorgestern , sobald das Geld da ist erhaltet ihr nochmal eine nachricht von mir und am darauf folgendem Tag habt ihr es auf Stars

ICH DANKE EUCH NOCHMAL RECHT HERZLICH FÜR EUER VERTRAUEN IN MICH
UND WÜNSCHE EUCH BIS ZUM NÄCHSTEN STAKING EIN GUTES BLATT fish biggrin

EDIT : BITTE DAS FEEDBACK NICHT VERGESSEN

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sccopidu: 03.07.2012 22:39.

Neuer Beitrag 03.07.2012 22:21 Sccopidu ist offline Beiträge von Sccopidu suchen Nimm Sccopidu in deine Freundesliste auf
muckermuckma
Global

nice run sir großes Grinsen
wann meinst du das die kohle da ist ?

Neuer Beitrag 05.07.2012 17:44 muckermuckma ist offline Beiträge von muckermuckma suchen Nimm muckermuckma in deine Freundesliste auf
g2gti16v
Bronze

WOW da bin ich nur ein paar wochen nicht da und dann sowas

Zitat:
nice run sir großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von g2gti16v: 06.07.2012 11:38.

Neuer Beitrag 06.07.2012 11:38 g2gti16v ist offline Beiträge von g2gti16v suchen Nimm g2gti16v in deine Freundesliste auf
Sccopidu
Global

SO GELD IST DA
ICH ZAHL JETZT BEI STARS EIN UND ÜBERWEISE DANN HEUTE NACHMITTAG
Neuer Beitrag 06.07.2012 12:50 Sccopidu ist offline Beiträge von Sccopidu suchen Nimm Sccopidu in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Staking - Diskussionen und Railing » Kaufe » [Online] Stakingdeal zwischen Sccopidu , g2gti16v und muckermuckma