PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » No Limit Strategie » Handdiskussionen für Full Ring bis 0.05/0.10 » NL2 - KJ richtig gefoldet?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen NL2 - KJ richtig gefoldet?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kodak23
Bronze

NL2 - KJ richtig gefoldet? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Poker Stars, $0.01/$0.02 No Limit Hold'em Cash, 8 Players

Hero (UTG+2): $1.85 (92.5 bb)
MP1: $3.31 (165.5 bb)
MP2: $2.25 (112.5 bb)
MP3: $4.73 (236.5 bb)
CO: $2.22 (111 bb)
BTN: $1.06 (53 bb)
SB: $5.36 (268 bb)
BB: $2.08 (104 bb)

Preflop: Hero is UTG+2 with J K
Hero raises to $0.08, 2 folds, MP3 calls $0.08, CO folds, BTN calls $0.08, 2 folds

Flop: ($0.27) 9 2 2 (3 players)
Hero checks, MP3 bets $0.04, BTN calls $0.04, Hero folds

Turn: ($0.35) Q (2 players)
MP3 bets $0.08, BTN folds

Results:

Ich habe mir bei diesem Spot die Frage gestellt ob man hier aus irgendeinem Grund betten kann.
Protection Bet gibt es nicht, denn es gibt nichts zu protecten und ob man daraus value extrahieren kann ist auch fraglich.
Also bleibt ja nur noch der bluff.
Oder sehe ich das falsch?

Ich frage deshalb da solche Situationen öfters vorkommen und normalerweise spiele ich recht tight und bluffe wenig.
Aber ich ärgere mich immer wenn ich preflop geraised habe und nicht treffe und denke mir dann immer wenn ich jetzt checke wird villain dann sowieso betten egal ob er was hat oder nicht.
Problem ist aber wenn ich dann bluffe und werde gecalled (was auf diesen fishigen limits öfters vorkommt) dann ist das ja auch nur rausgeschmissenes Geld...
Neuer Beitrag 07.07.2012 01:19 kodak23 ist offline Beiträge von kodak23 suchen Nimm kodak23 in deine Freundesliste auf
Yann1ck5894
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du recht tight spielst, wieso raist du dann KJo aus UTG+2 ?

In der Hand OOP liegt jetzt nicht so viel Value.
As Played: CBet am Flop, Turn & River c/f.

Neuer Beitrag 07.07.2012 01:50 Yann1ck5894 ist offline Beiträge von Yann1ck5894 suchen Nimm Yann1ck5894 in deine Freundesliste auf
kodak23
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von kodak23
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja... manchmal weiche ich etwas vom SHC ab.
Ich muss mal in nächster Zeit mehr drauf achten...
Neuer Beitrag 07.07.2012 02:43 kodak23 ist offline Beiträge von kodak23 suchen Nimm kodak23 in deine Freundesliste auf
Ghostmaster
Professioneller Handbewerter

Die Erweiterung der Openraisingrange ist ja nicht unbedingt schlecht, aber ich würde Hände wie KTo oder KJo oder ATo nicht unbedingt aus den mittleren Positionen erhöhen (das ist nicht unbedingt verkehrt, aber dafür sind ganz bestimmte Tischkonditionen erforderlich -> entweder viele loose und passive Shorstacks, die hauptsächlich callen oder ein dicker Fisch in den Blinds würde mir jetzt so spontan einfallen)

Ich würde hier vielleicht JKs und unter Umständen noch JTs in die Range mit reinnehmen, aber vermute das es nicht profitabel sein wird aufgrund des Rakes und den Postflopproblemen.

Auf dem Flop hast du jetzt 2 Overcards und einen Backdoorstraightdraw. Ich denke du kannst hier durchaus noch einmal betten, wenn du planst häufig am Turn zu doublebarreln und unter Umständen auch den River ein drittes mal zu betten. Hier aufzugeben gegen zwei Spieler ohne Position ist als Alternative aber durchaus recht sinnvoll.

Zitat:
Aber ich ärgere mich immer wenn ich preflop geraised habe und nicht treffe und denke mir dann immer wenn ich jetzt checke wird villain dann sowieso betten egal ob er was hat oder nicht.

Ist richtig. Du kannst aber halt nicht jeden Pot gewinnen den du eröffnest. Kleine Pötte aufgeben, wenn du nicht genau weisst wie du gewinnst und um große Pötte kämpfen Augenzwinkern

Zitat:
As Played: CBet am Flop, Turn & River c/f.

Und genau deswegen fallen die Redlines der meisten Microlimitspieler ins bodenlose. Du wirst hier superoft von Overcards, Pairs, Flushdraws und manchmal sogar Ace high gecalled auf so einem Board. Bet Flop und dann aufgeben wird nicht klappen - erst recht nicht gegen zwei Gegner.

Lass Hände bewerten in No Limit: Handbewertungen FR bis 0.05/0.10

Diskutier Strategiefragen in No Limit: Strategie
Neuer Beitrag 08.07.2012 22:40 Ghostmaster ist offline Beiträge von Ghostmaster suchen Nimm Ghostmaster in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » No Limit Strategie » Handdiskussionen für Full Ring bis 0.05/0.10 » NL2 - KJ richtig gefoldet?