Änderungen am Forum |
my49cents
Bronze
 |
|
wie wärs mal mit einem Diablo3 Unterforum im Games Forum?
SC2 hat eins, dort ist aber viel weniger Traffic als in den vielen D3 Threads.
__________________ Royal Flush
2011-12-25 18:22 A
T
2012-01-20 01:17 A
T
8
7
|
|
03.07.2012 17:29 |
|
|
michimanni
SuperModerator
 |
|
| Zitat: |
Original von my49cents
wie wärs mal mit einem Diablo3 Unterforum im Games Forum?
SC2 hat eins, dort ist aber viel weniger Traffic als in den vielen D3 Threads. |
Hallo my49cents,
dies wurde bereits im Thread Bitte Diablo III Unterforum. diskutiert
Gruß,
michimanni

|
|
03.07.2012 22:44 |
|
|
eroticjesus
Platin
 |
|
Ich finde die Änderungen ganz nice, ehrlich gesagt.
ABER: Das "Learn to Win" Forum würde ich nochmal überdenken. Jedenfalls, dass der Frustabbau nun dort stattfindet.
Es gibt dort auf der ersten Seite atm 2 interessante Threads, die zum Topic des Forums passen, der Rest besteht aus Threads, die einfach von frustrierten, ahnungslosen Spielern verfasst werden, kann dieser Kram nicht wieder "versteckt" werden? Es nervt, vor allem, weil man in dem neuem Forum schon interessante Sachen diskutieren könnte, sinnvolle "Lern to win"-Threads gehen dann in den Rigged-Threads unter, bzw. nehmen Neulinge schnell mal abstand, wenn die das da alles lesen.
Nichts gegen Frustabbau-Forum, es ist immer nett dort zu lesen, wie die "Regs" so ticken
04.07.2012 11:15 |
|
|
JustGray
Bronze
 |
|
Original von eroticjesus
ABER: Das "Learn to Win" Forum würde ich nochmal überdenken. Jedenfalls, dass der Frustabbau nun dort stattfindet.
Es gibt dort auf der ersten Seite atm 2 interessante Threads, die zum Topic des Forums passen, der Rest besteht aus Threads, die einfach von frustrierten, ahnungslosen Spielern verfasst werden, kann dieser Kram nicht wieder "versteckt" werden? Es nervt, vor allem, weil man in dem neuem Forum schon interessante Sachen diskutieren könnte, sinnvolle "Lern to win"-Threads gehen dann in den Rigged-Threads unter, bzw. nehmen Neulinge schnell mal abstand, wenn die das da alles lesen.
Nichts gegen Frustabbau-Forum, es ist immer nett dort zu lesen, wie die "Regs" so ticken
|
Finde ich auch, dass man das splitten sollte - von 10 Threads ist vielleicht einer dabei, in dem der jeweilige OP wirklich um Hilfe fragt und nicht nur rumweint und ganz laut rigged schreit.
Als Unterforum vom Learn to Win wäre Frustabbau okay. So ist es unübersichtlich.
__________________ "Sometimes you need Nuts and sometimes you need balls!"
1. Royal Flush A
K
- 11.04.2012
|
|
04.07.2012 13:23 |
|
|
HannesZ
HeadAdmin
Themenstarter
 |
|
Original von JustGray
Original von eroticjesus
|
Finde ich auch, dass man das splitten sollte - von 10 Threads ist vielleicht einer dabei, in dem der jeweilige OP wirklich um Hilfe fragt und nicht nur rumweint und ganz laut rigged schreit.
Als Unterforum vom Learn to Win wäre Frustabbau okay. So ist es unübersichtlich. |
Wir überlegen uns da noch einmal was.
Danke fürs Feedback!
__________________ Exklusive Mai Promotions
• Bonus Gemstones mit Juni Auszahlung
• Wöchentliche Rake Chases ab 125 SPs
• Wöchentliche VIP Rake Chases ab 2.000 SPs
|
|
05.07.2012 11:34 |
|
|
buschips
Moderator
 |
|
Im "Pokerstrategie und Handbewertungen" erscheinen unter der Leiste "Letzter Beitrag" auch immer Threads aus Forumsteilen mit höherm Status. Kann man das so einrichten das dort auch nur die Threads erscheinen für die man den Status hat.
Diskussion über Poker in den Medien - Schreib ins Pokermedien-Forum

Skype: genauso wie hier (Bitte, Grund beim adden angeben!)
|
|
07.07.2012 22:08 |
|
|
|