PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Werde kostenlos Mitglied bei PokerStrategy.com

GRATIS-POKERGELD

Play poker for free

$20 Gratis-Pokergeld für neue Mitglieder – Pokern ohne Einzahlung

Kostenlos mitmachen

GRATIS-TRAINING

Learn to play poker

"Learn to win" mit unseren Top-Coaches, kostenlosen Videos und Artikeln

Kostenlos mitmachen

GRATIS-SOFTWARE

Get free poker tools

Bringe dein Spiel auf die nächste Stufe mit unseren kostenlosen Pokertools

Kostenlos mitmachen

ERFOLG IM POKER

Join the worlds largest poker community

Nutze die Erfahrung der größten Pokerschule und -community der Welt

Kostenlos mitmachen

Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Studium, Ausbildung und Beruf » Regelstudienzeit überschreiten Wirtschaftsinformatik
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Regelstudienzeit überschreiten Wirtschaftsinformatik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Naems
Bronze

Regelstudienzeit überschreiten Wirtschaftsinformatik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

Ich bin jetzt im 6ten Semester von 7 Semester Wirtschaftsinformatik. Davor habe ich zwei Semester "allgemeine Informatik" studiert und gewechselt. Ich werd wohl im 7ten noch erst all meine Prüfungen fertig machen und im 8ten die Bachelorarbeit schreiben. Ich sollte besser nirgendwo failen und noch ein 9tes Semester dranhängen. Das wären im worst case dann 11 Semester für einen Bachelor of Science ( FH ). Vermutlich werden es 10. Leider hab ich "nur so nebenher" studiert und mich auf online Poker kontzentriert. Klar das ich das nirgendwo im Lebenslauf angeben kann. Notenschnitt ist zZ 2,4. Master möcht ich eigentlich schon machen, aber für den Fall, dass ich nach dem Bachelor auf Arbeitssuche gehe,
kann mir so eine lange Studienzeit auch in der It-Branche zum Nachteil werden?

lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Naems: 12.07.2012 11:49.

Neuer Beitrag 12.07.2012 11:48 Naems ist offline Beiträge von Naems suchen Nimm Naems in deine Freundesliste auf
derf0s
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.bildung-news.com/bildung-und-...lange-studiert/

Einen noch :megusta:
Neuer Beitrag 12.07.2012 12:07 derf0s ist offline Beiträge von derf0s suchen Nimm derf0s in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Studium, Ausbildung und Beruf » Regelstudienzeit überschreiten Wirtschaftsinformatik