PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Werde kostenlos Mitglied bei PokerStrategy.com

GRATIS-POKERGELD

Play poker for free

$20 Gratis-Pokergeld für neue Mitglieder – Pokern ohne Einzahlung

Kostenlos mitmachen

GRATIS-TRAINING

Learn to play poker

"Learn to win" mit unseren Top-Coaches, kostenlosen Videos und Artikeln

Kostenlos mitmachen

GRATIS-SOFTWARE

Get free poker tools

Bringe dein Spiel auf die nächste Stufe mit unseren kostenlosen Pokertools

Kostenlos mitmachen

ERFOLG IM POKER

Join the worlds largest poker community

Nutze die Erfahrung der größten Pokerschule und -community der Welt

Kostenlos mitmachen

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » Turnier Strategie » Handdiskussionen bis $11 » 2,50 PS 180er AJs push nach 2 AI
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 2,50 PS 180er AJs push nach 2 AI
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zeusomat
Silber

2,50 PS 180er AJs push nach 2 AI Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $400(BB) Replayer
SB ($2,964)
BB ($4,695)
UTG ($1,112)
UTG+1 ($1,495)
UTG+2 ($5,585)
Hero ($6,288)
BTN ($15,960)

Dealt to Hero ADiamond JDiamond

UTG raises to $1,062 (AI), UTG+1 calls $1,062, fold, Hero raises to $6,238 (AI),

da kann man gut rüberpushen, oder?
Neuer Beitrag 13.07.2012 07:41 zeusomat ist offline Beiträge von zeusomat suchen Nimm zeusomat in deine Freundesliste auf
Illmatic1402
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man!
Neuer Beitrag 13.07.2012 12:02 Illmatic1402 ist offline Beiträge von Illmatic1402 suchen Nimm Illmatic1402 in deine Freundesliste auf
ezk
Gold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sehe es auch so wenn der cold caller ein guter reg ist kann man da gut rüberpushen da er wenn du in einen protecte pot pusht dir immer eine viel engere range geben muss die ihn schon ziemlich scared und er deshalb auch aqs weglegen müsste und erst ab qq+ callen darf und du gegen den openpusher so gut wie immer vorne bist

Deshalb würde ich gerne zu Stars wechseln ...

Neuer Beitrag 13.07.2012 20:24 ezk ist offline Beiträge von ezk suchen Nimm ezk in deine Freundesliste auf
Tiltberger
Professioneller Handbewerter

geht rein gg 2 3bb shoves!
mit dem deadmoney und fe deinerseits def.!

Meine Videos bei Pokerstrategy.com
ayúdanos! Un austriaco y un..
Neuer Beitrag 15.07.2012 09:54 Tiltberger ist offline Beiträge von Tiltberger suchen Nimm Tiltberger in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » Turnier Strategie » Handdiskussionen bis $11 » 2,50 PS 180er AJs push nach 2 AI