PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Games » Rechner Test Online, um zu testen, ob ein Spiel läuft
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Rechner Test Online, um zu testen, ob ein Spiel läuft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cherubium
Bronze

Rechner Test Online, um zu testen, ob ein Spiel läuft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

gibts sowas?

Ne Platform, wo man seinen Rechner testen kann und die einem sagt, was für Spiele wie gut laufen?

Ich kann mir keine Spiele kaufen, weil ich mit den Anforderungen nichts anfangen kann.

z.B. Wenn da irgendwo Gforce-super steht, hab ich keine ahnung, ob auch die Gforce subber-duber ausreicht.

Neue Spiele brauche ich btw nicht (die laufen sicherlich eh nicht). Aber es gibt ja drölfmillarden Spiele, die vor 2010 oder so rausgekommen sind. Das langt mir dicke. Aber zum Daddeln hätt ich gern mal was gescheite.

Ich weiß, dass z.B. Modern Warfare 2 und call of duty 4 (auch MW, kein Plan was fürn teil) bei mir flüssig laufen.

gruß

Cherubium

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cherubium: 13.07.2012 18:15.

Neuer Beitrag 13.07.2012 18:11 cherubium ist offline Beiträge von cherubium suchen Nimm cherubium in deine Freundesliste auf
Kellerlanplayer
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.systemrequirementslab.com/cyri/intro.aspx

Neuer Beitrag 13.07.2012 18:12 Kellerlanplayer ist offline Beiträge von Kellerlanplayer suchen Nimm Kellerlanplayer in deine Freundesliste auf
cherubium
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von cherubium
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool, danke man. das ist doch mal was gescheites! Die Spieleauswahl ist zwar recht begrenzt, aber immerhin.
Neuer Beitrag 13.07.2012 18:37 cherubium ist offline Beiträge von cherubium suchen Nimm cherubium in deine Freundesliste auf
Roven
Bronze

Gefühlte 1000 Spiele nennst du recht begrenzt? ^^

Neuer Beitrag 13.07.2012 19:31 Roven ist offline Beiträge von Roven suchen Nimm Roven in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Games » Rechner Test Online, um zu testen, ob ein Spiel läuft