PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Pokermedien » bestpokercoaching.com
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen bestpokercoaching.com 9 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stylus20
Black

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was tickt ihr eigentlich so aus? auf der seite gibts ja auch die serien von yourdoompoker, welche mit sicherheit zu empfehlen sind. is ja jetzt nicht so dass der "bestpokercoach" irgendwelche exorbitanten fee's chargen will für seinen content. sich hier das maul zu zerreisen, obwohl man nix davon gesehen hat is halt ma wieder typisch deutsch. Augen rollen
Neuer Beitrag 20.06.2012 18:23 stylus20 ist offline Beiträge von stylus20 suchen Nimm stylus20 in deine Freundesliste auf
TribunCaesar
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol. Du hast schon das Eingangsvideo auf der Seite gesehen? Sicher?
Neuer Beitrag 20.06.2012 18:45 TribunCaesar ist offline Beiträge von TribunCaesar suchen Nimm TribunCaesar in deine Freundesliste auf
stylus20
Black

habs mir gestern angesehen.. so what? er haut halt etwas auf die kacke, wär auch ganz schön dumm wenn er das nicht machen würde.
Neuer Beitrag 20.06.2012 18:47 stylus20 ist offline Beiträge von stylus20 suchen Nimm stylus20 in deine Freundesliste auf
TribunCaesar
Bronze

ja, ka, wird sicher genug Dumme finden. Er verkauft sich ja auch gut, aber:

Als klar denkender Mensch kauf ich doch nichts, dass mir Dinge verspricht, die einfach unmöglich sind, da müsst ich ziemlich verzweifelt sein...

Wenn dir dein Volkswagenhändler nen Golf verkauft und dir verspricht, dass der 300 km/h fährt, er dies dann aber nicht tut...in meinen Augen ist das halt scam/Betrug oder nenns wie du möchtest.
Neuer Beitrag 20.06.2012 19:50 TribunCaesar ist offline Beiträge von TribunCaesar suchen Nimm TribunCaesar in deine Freundesliste auf
Rebhino
Bronze

lol, geiler typ großes Grinsen

Um seine Coaching Anfragen kümmert sich natürlich seine Assistentin Alexa großes Grinsen
Neuer Beitrag 20.06.2012 20:15 Rebhino ist offline Beiträge von Rebhino suchen Nimm Rebhino in deine Freundesliste auf
Pansenmann
Bronze

http://forumserver.twoplustwo.com/164/ca...ccepted-966073/

Die Werbeslogans sind unfassbar, aber vielleicht steckt dahinter trotzdem ein guter Coach.
Neuer Beitrag 20.06.2012 20:32 Pansenmann ist offline Beiträge von Pansenmann suchen Nimm Pansenmann in deine Freundesliste auf
Rainy2010
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von Rainy2010

http://www.highstakesdb.com/3112-intervi...ercoaching.aspx

Neuer Beitrag 20.06.2012 20:51 Rainy2010 ist offline Beiträge von Rainy2010 suchen Nimm Rainy2010 in deine Freundesliste auf
eroticjesus
Platin

@Stylus, wieso soll ich mir das kaufen und bewerten, wenn ich seine PS.de Vids schon nicht berauschend fand. Ja ich muss zu geben, meine Kritik war etwas zu emotional, weil mich solche Leute einfach abfucken, PTR zu seinen Nicknames hab ich auch noch nciht gesehen, der kann halt viel erzählen...

Ich streite auch nicht ab, dass er in irgendeiner Form +EV spielt, aber wenn ich schon ne Winrate von 10bb/100 habe auf den Smallstakes, dann glaube ich halt auch nicht, dass er die Verdoppeln kann. Und 100k Winnings im Jahr zu versprechen durch sein Zeug, ist auch sehr weit hergeholt, naja, soll jeder machen wie er denkt smile

Neuer Beitrag 20.06.2012 21:17 eroticjesus ist offline Beiträge von eroticjesus suchen Nimm eroticjesus in deine Freundesliste auf
Lukibernd
Bronze

Auf der Seite wird auch ein Hu Sng Bundel angeboten unteranderem
mit Videos von Fydor_8, Mersenneary, Cog Dissonance und HokieGreg.
Warum zur Hölle sollte auch nur einer davon seinen Namen für Müll hergeben?

Hätte er die Videos geklaut wär das Ding doch schon längst zu.

eart: :f_confused: :f_biggrin: _frown: :f_love: _love:
Neuer Beitrag 20.06.2012 21:27 Lukibernd ist offline Beiträge von Lukibernd suchen Nimm Lukibernd in deine Freundesliste auf
Rebhino
Bronze

Zitat:
Original von Pansenmann
http://forumserver.twoplustwo.com/164/ca...ccepted-966073/

Hab jetzt nur paar Seiten in dem Thread überflogen, aber Kritik konnte ich bisher dort eigentlich nur positive erkennen fish eek

AAAAber, er schreibt irgendwo auf den letzten Seiten, dass er selber gar nicht mehr aktiv spielt und !!!angeblich!!! nur noch mit anderen highstakes Spielern sweatet. Was soll man davon halten???
Neuer Beitrag 20.06.2012 22:03 Rebhino ist offline Beiträge von Rebhino suchen Nimm Rebhino in deine Freundesliste auf
stylus20
Black

Zitat:
Original von Rebhino
AAAAber, er schreibt irgendwo auf den letzten Seiten, dass er selber gar nicht mehr aktiv spielt und !!!angeblich!!! nur noch mit anderen highstakes Spielern sweatet. Was soll man davon halten???

kann ja sein dass er genug rücklagen hat und es ihm reicht varianzfrei coachings zu geben? würd mir halt kein urteil bilden ohne hands-on-berichte.
Neuer Beitrag 21.06.2012 00:09 stylus20 ist offline Beiträge von stylus20 suchen Nimm stylus20 in deine Freundesliste auf
cybstr
Black

Ja seine Versprechen finde ich auch nicht so gut.
Ich hatte Coaching bei Gordon und habe auch dadurch mein Spiel verbessert, aber er ist mir halt zu teuer(spiele nur bis NL200). Im englischen Forum wird er von Leuten wie "Thorsten77" empfohlen, also kann er wohl so schlecht nicht sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cybstr: 21.06.2012 18:13.

Neuer Beitrag 21.06.2012 18:13 cybstr ist offline Beiträge von cybstr suchen Nimm cybstr in deine Freundesliste auf
MyLady17
Black

Ich find das sehr interessant, einige haten sich hier ja fast zu Tode Heart . Mir gefällt der thematische Aufbau seiner Double your sixmax Winrate sehr gut, ist eigentlich genau das was ich suche.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MyLady17: 24.06.2012 09:56.

Neuer Beitrag 24.06.2012 09:55 MyLady17 ist offline Beiträge von MyLady17 suchen Nimm MyLady17 in deine Freundesliste auf
robbyttt
Bronze

wieso diskutiert ihr das hier und nicht mit ihm in seinem coachingthread. ist ja nicht so das der hier so schwer zu finden wäre.

Neuer Beitrag 25.06.2012 10:59 robbyttt ist offline Beiträge von robbyttt suchen Nimm robbyttt in deine Freundesliste auf
ToniCash
Bronze

Die Seite erinnert mich auch vom Grundgerüst und der Farbauswahl sehr an tonymillerpoker.com , die Seite war ja damals einfach off und hatte einiges an geld nicht ausgezahlt.
Neuer Beitrag 25.06.2012 13:18 ToniCash ist offline Beiträge von ToniCash suchen Nimm ToniCash in deine Freundesliste auf
Maniac81
Bronze

Zitat:
Original von MyLady17
Ich find das sehr interessant, einige haten sich hier ja fast zu Tode Heart . Mir gefällt der thematische Aufbau seiner Double your sixmax Winrate sehr gut, ist eigentlich genau das was ich suche.

Also gut. Ich geb zu, dass ich etwas zu sehr auf die kacke gehauen habe. Die attacken gegen seine Person hätte ich mir sparen können. Aber ich bleibe dabei, dass sein Angebot unseriös ist. Er weckt Erwartungen, die bei 99% der Spieler nicht eintreffen werden. Das macht mich einfach sauer, wenn naive oder süchtige Menschen mit solchen Marketingstrategien ausgenommen werden.

Die Fakten, die ich genannt habe, dürften auch stimmen:

- kein realer name vorhanden
- kein Beweis wieviel er gewonnen hat
- strategischer Ansatz, der stark von dem von Weltklasse online Highstakes spielern abweicht ( kaum Theorie, "Simple" Poker)

Also das Angebot wirkt auf mich unseriös. Zum Erfolg des Coachings kann ich natürlich nichts sagen, weil ich nicht von ihm gecoached wurde.
Neuer Beitrag 26.06.2012 09:23 Maniac81 ist offline Beiträge von Maniac81 suchen Nimm Maniac81 in deine Freundesliste auf
Atomfred
Bronze

Zitat:
Original von eroticjesus
@Baum0r na denn haut mal eure Highstakesgraphen und die Stats dazu raus, würde mich brennend interessieren.

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
made my night^^

Neuer Beitrag 07.07.2012 00:23 Atomfred ist offline Beiträge von Atomfred suchen Nimm Atomfred in deine Freundesliste auf
gammastrahler
Gold

wie lächerlich
Neuer Beitrag 08.07.2012 22:02 gammastrahler ist offline Beiträge von gammastrahler suchen Nimm gammastrahler in deine Freundesliste auf
pwnadine
Platin

lol alles jelly hater hier die kein geld mit poker verdienen

Neuer Beitrag 08.07.2012 23:59 pwnadine ist offline Beiträge von pwnadine suchen Nimm pwnadine in deine Freundesliste auf
backspin55
Black

ich finde seine videos eigentlich extrem gut. dieses überlevelte denken von vielen spielern habe ich noch nie verstanden. übrigens foldet er ganz und garnicht die ganze zeit. er sucht sich nur die richtigen spots dazu aus. ist unter allen coaches mein favorite hier.

edit: KEEP IT SIMPLE.. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von backspin55: 14.07.2012 04:43.

Neuer Beitrag 14.07.2012 04:42 backspin55 ist offline Beiträge von backspin55 suchen Nimm backspin55 in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Pokermedien » bestpokercoaching.com