PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » Turnier Strategie » Handdiskussionen bis $11 » 3,50$ 45er Turbo - QJo sb vs. HJ 6bb Push
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 3,50$ 45er Turbo - QJo sb vs. HJ 6bb Push
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ezk
Gold

3,50$ 45er Turbo - QJo sb vs. HJ 6bb Push Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PokerStars No-Limit Hold'em, 2.5 Tournament, 300/600 Blinds 50 Ante (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP (t3605)
CO (t6505)
Button (t8866)
Hero (SB) (t13447)
BB (t8429)
UTG (t8455)

Hero's M: 11.21

Preflop: Hero is SB with Q, J
1 fold, MP bets t3555 (All-In), 4 folds

Total pot: t1800

Der Pusher hat bei 128 Händen 19/13 Stats und vernünftigte Stealwerte.
Sieht für mich ziemlich reggy aus.
Deshalb habe ich ihm folgende Range gegeben:
22+,A2s+,K2s+,Q4s+,J6s+,T6s+,97s+,87s,76s,65s,54s,A2o+,K5o+,Q7o+,J8o+,T7o+,97o+,87o,76o

Eventuell ballert er da auch any2. Das weiß ich nicht und gehe deshalb von der (meiner Meinung nach doch sehr realistischen) Range aus.
Wir befinden uns hier kurz vor der FT-Bubble.
Bezahlt wird er ab dem 7ten.

Dagegen habe ich 50% EQ mit QJo.
41% brauche ich für einen +ChipEV call.

Die Fragen die sich mir jetzt stellen:
1. Wie ziehen wir den Bubblefactor mit ein (bzw. ihn ermittelt und damit rechnet)?
2. Wieviel EQ müssen wir abziehen, für den Fall, dass der BB noch mit reingeht, wenn wir Pushen?

Fürs Futurgame wäre der Pot schon sehr nice um den FT abusen zu können und selbst wenn wir verlieren haben wir noch einen guten Stack, um vernünftig weiter pokern zu können.

Meinungen, Anregungen und Antworten erwünscht.

Deshalb würde ich gerne zu Stars wechseln ...

Neuer Beitrag 14.07.2012 14:41 ezk ist offline Beiträge von ezk suchen Nimm ezk in deine Freundesliste auf
FireFox89
Handbewerter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deine range, die du villian gibst ist viel zu loose, snap fold imo.

Neuer Beitrag 14.07.2012 14:53 FireFox89 ist offline Beiträge von FireFox89 suchen Nimm FireFox89 in deine Freundesliste auf
ezk
Gold

Themenstarter Thema begonnen von ezk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FireFox89
deine range, die du villian gibst ist viel zu loose, snap fold imo.

Weswegen gibst du ihm eine viel tightere Range?
Der Tisch ist short und daher kann und muss er imo looser pushen.

Welche Range würdest du ihm geben und weswegen?

Deshalb würde ich gerne zu Stars wechseln ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ezk: 14.07.2012 15:15.

Neuer Beitrag 14.07.2012 15:15 ezk ist offline Beiträge von ezk suchen Nimm ezk in deine Freundesliste auf
Tiltberger
Professioneller Handbewerter

denk deine range ist zu lose! aber wenn er nach nash pusht wirds ein call

http://www.holdemresources.net/hr/sngs/i...s6=&s7=&s8=&s9=

24.9%, 22+ A2s+ A4o+ K8s+ KTo+ Q9s+ QJo JTs

Meine Videos bei Pokerstrategy.com
ayúdanos! Un austriaco y un..
Neuer Beitrag 15.07.2012 10:09 Tiltberger ist offline Beiträge von Tiltberger suchen Nimm Tiltberger in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » Turnier Strategie » Handdiskussionen bis $11 » 3,50$ 45er Turbo - QJo sb vs. HJ 6bb Push