PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Staking - Diskussionen und Railing » Verkaufe (Packages bis $499) » [Online] Stars Micro Millions u.m. MTT´s 12.07. bis 22.07. 85/15 *alles weg*
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Stars Micro Millions u.m. MTT´s 12.07. bis 22.07. 85/15 *alles weg*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Infernus666
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehm die letzten 10% shippe gleich(Ex......)
Neuer Beitrag 11.07.2012 19:18 Infernus666 ist offline Beiträge von Infernus666 suchen Nimm Infernus666 in deine Freundesliste auf
Kowalski80
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von Kowalski80
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle vermerkt. Überblick der Geldeingänge im 1. Post. Damit warten die letzten 10% auf einen Käufer bei dem sie es gut haben und der sich gut um sie kümmert.

Cu

Neuer Beitrag 11.07.2012 19:18 Kowalski80 ist offline Beiträge von Kowalski80 suchen Nimm Kowalski80 in deine Freundesliste auf
Kowalski80
Bronze

Oki, das ging wohl ziemlich zeitgleich ab. Railthread erstelle ich gleich noch und wer meinen Skype Nick noch nicht hat und haben möchte, bitte per CT.

Ich danke euch allen. Mögen eure Champignons immer sortiert und eure Zwiebeln geröstet sein.

Bratwurst Leute ;-)

Neuer Beitrag 11.07.2012 19:37 Kowalski80 ist offline Beiträge von Kowalski80 suchen Nimm Kowalski80 in deine Freundesliste auf
vwl2805
Bronze

money shipped

Neuer Beitrag 11.07.2012 20:39 vwl2805 ist offline Beiträge von vwl2805 suchen Nimm vwl2805 in deine Freundesliste auf
Kowalski80
Bronze

Zitat:
Original von vwl2805
money shipped

confirmed. Ty.

Ab jetzt nur noch hier

Cu

Neuer Beitrag 11.07.2012 21:38 Kowalski80 ist offline Beiträge von Kowalski80 suchen Nimm Kowalski80 in deine Freundesliste auf
Kowalski80
Bronze

Hallo Staker,

werde nach etwas überlegen das Staking abbrechen und jedem von euch seinen ursprünglichen Einsatz zurück shippen. Da wir nach den ersten Turnieren eh im Minus sind, sollte das ja kein Problem sein. Kurze Erklärung:

Hatte gestern schon leichte Kopfschmerzen und laufende Nase und heute kann ich dann sagen Danke lieber Sommer, mich hatts voll erwischt. Zudem ein paar private Änderungen die meine Planung für die nächste Woche ziemlich durcheinander bringen. Der Mix hat mich jetzt entscheiden lassen abzubrechen. Geht zwar nicht um mein Geld ;-), aber mich da irgendwie durchzuwursteln wär euch gegenüber nicht fair. Und genau darauf würde es hinauslaufen.

Ich ärgere mich selbst am Meisten, da ich mich auf die MM sehr gefreut hab. Naja, next time vielleicht. Danke euch allen fürs Vertrauen. Krieche jetzt wieder unter die Decke. Vorher schicke ich euch natürlich noch euren Einsatz zurück.

Bye

Neuer Beitrag 14.07.2012 15:10 Kowalski80 ist offline Beiträge von Kowalski80 suchen Nimm Kowalski80 in deine Freundesliste auf
tj2612
Gold

Na dann wünsche ich gute Besserung und vielleicht bis zum nächsten Staking.
Neuer Beitrag 14.07.2012 15:37 tj2612 ist offline Beiträge von tj2612 suchen Nimm tj2612 in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Staking - Diskussionen und Railing » Verkaufe (Packages bis $499) » [Online] Stars Micro Millions u.m. MTT´s 12.07. bis 22.07. 85/15 *alles weg*