PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » Full Tilt Poker » handy key
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen handy key
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Timmebold
Silber

frown handy key Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
hab von filltiltpoker ein programm auf dem handy das mir einen key zum einloggen generiert. ich würde das handy eigentlich gern verkaufen. hat jemand von euch eine ahnung, ob ich ohne das programm später falls fulltilt wieder on gehen sollte noch zugriff auf meinen account habe? es müsste ja möglich sein, falls man sein handy verliert iegendwie rein zu kommen

mfg
Neuer Beitrag 13.07.2012 13:47 Timmebold ist offline Beiträge von Timmebold suchen Nimm Timmebold in deine Freundesliste auf
alexanderhirth
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach so langer Zeit sind die Tokens ohnehin nicht mehr synchronisiert,
ohne erneute Konfiguration also nutzlos.

Im schlimmsten Fall wirst du deine Identität bestätigen müssen (Persokopie),
um die Keyabfrage wieder zu deaktivieren.

Neuer Beitrag 13.07.2012 13:55 alexanderhirth ist offline Beiträge von alexanderhirth suchen Nimm alexanderhirth in deine Freundesliste auf
Albatrini
Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Timmebold,

ein Wechsel bzw. Verkauf des Handies sollte kein Problem sein, nach dieser langen Zeit ist wie bereits angemerkt eine Verbindung wohl nicht mehr gegeben bzw. wird es nach Möglichkeit einfach neu verteilt, sobald FullTilt wieder einen Spielbetrieb hat.

~Alex

Neuer Beitrag 14.07.2012 16:24 Albatrini ist offline Beiträge von Albatrini suchen Nimm Albatrini in deine Freundesliste auf
BumblebeeAK
Bronze

Zitat:
Original von Albatrini
sobald FullTilt wieder einen Spielbetrieb hat.

deinen optimismus möcht ich auch haben
Neuer Beitrag 14.07.2012 16:29 BumblebeeAK ist offline Beiträge von BumblebeeAK suchen Nimm BumblebeeAK in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » Full Tilt Poker » handy key