PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » No Limit Strategie » Suche Theoriegruppe für Skype [NL10SH]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Suche Theoriegruppe für Skype [NL10SH]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kraese
Bronze

Suche Theoriegruppe für Skype [NL10SH] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
Ich suche ne Skype Lerngruppe, um mein Spiel zu verbessern durch Handdiskussionen, Theoriediskussionen, U2U´s und mehr. Spiele momentan NL10 Sh an den Standardtischen und habe auch schon etwas erfahrung (Kein Neuling im Poker), aber eben wie jeder microgrinder eben noch derbe leaks.

Will endlich aus den Micros kommen und alles dafür tun!

Ich stelle mir ne aktive Skypegruppe vor, wo jeder mitarbeitet und voran kommen will.

Dazu muss ich wohl sagen, dass ich ab 20.7 bis 6.8 im Urlaub bin, also direkt am anfang 2 wochen urlaub. Nich das ihr denkt, "ah der hat schon kein bock mehr und sagt nichts mehr" smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kraese: 14.07.2012 17:28.

Neuer Beitrag 14.07.2012 17:28 Kraese ist offline Beiträge von Kraese suchen Nimm Kraese in deine Freundesliste auf
Salatmann92
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe dich mal im Comm Tool geaddet
Neuer Beitrag 14.07.2012 23:16 Salatmann92 ist offline Beiträge von Salatmann92 suchen Nimm Salatmann92 in deine Freundesliste auf
AggroNitt
Gold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

füg mich mal im skype hinzu. ID Jewoso.

greets
aggro
Neuer Beitrag 15.07.2012 04:17 AggroNitt ist offline Beiträge von AggroNitt suchen Nimm AggroNitt in deine Freundesliste auf
PokerhontasAK
Bronze

suche ebenfalls nach ner lerngruppe

Neuer Beitrag 16.07.2012 16:37 PokerhontasAK ist offline Beiträge von PokerhontasAK suchen Nimm PokerhontasAK in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » No Limit Strategie » Suche Theoriegruppe für Skype [NL10SH]