PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » No Limit Strategie » Handdiskussionen für Short Handed bis 0.05/0.10 » AQ toppair
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen AQ toppair
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krystian45
Bronze

AQ toppair Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Poker Stars, $0.02/$0.05 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

UTG: $3.27 (65.4 bb)
MP: $3.25 (65 bb)
CO: $2.50 (50 bb)
BTN: $13.92 (278.4 bb)
Hero (SB): $5.75 (115 bb)
BB: $1.17 (23.4 bb)

Preflop: Hero is SB with A Q
UTG folds, MP raises to $0.15, CO folds, BTN calls $0.15, Hero calls $0.13, BB calls $0.10

Flop: ($0.60) A 7 T (4 players)
Hero checks, BB checks, MP bets $0.43, BTN folds, Hero calls $0.43, BB folds

Turn: ($1.46) 8 (2 players)
Hero bets $0.90, MP calls $0.90

MP:19/16/1.2/36 (70 Hände) Vpip/Pfr/AF/WTS
BTN:43/18/1.8/34(87 Hände)
BB:68/5/1.3/54(39 Hände)

Preflop: Ich calle nur weil ich denke, dass MP nur mit stärkeren Händen eine 3 bet callen wird.
Flop: Checke damit der preflopaggressor seine c-bet macht und calle sie dann.
Turn: donke ich um vor draws zu protecten.(falls MP behind checkt)
River: Bette ich seinen restlichen stack . Obwohl MP hier nur mit stärkeren Händen callen wird denke ich mal.

Frage: Wo hätte ich anders spielen sollen und warum?
Neuer Beitrag 14.07.2012 18:42 Krystian45 ist offline Beiträge von Krystian45 suchen Nimm Krystian45 in deine Freundesliste auf
MiiWiin
Professioneller Handbewerter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Flop liegen durchaus Draws, aber da interessiert dich protection doch auch nicht?

Gerade nachdem der Bigstack draußen ist hast du doch die Gelegenheit deine Hand durch ein c/raise zu protecten?

Wenn du nur c/callst, kannst du die Sache am Turn durch ein c/raise eintüten.

Aber mir erschließt sich nicht ganz der Sinn am Flop die Freecard zu verteilen und dann erst am Turn zu donken?

Neuer Beitrag 15.07.2012 18:59 MiiWiin ist offline Beiträge von MiiWiin suchen Nimm MiiWiin in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » No Limit Strategie » Handdiskussionen für Short Handed bis 0.05/0.10 » AQ toppair