Wie schätzt ihr das Niveau ein? |
|
|
| Wie schätzt ihr das Niveau ein? |
 |
Hey Leute,
nachdem ich seit über 2 Jahren Stars mal was Neues ausprobieren wollte, habe ich über den "Pokerraumfinder" bei 24hPoker angefangen.
Schon der erste Abend bei NL20 lief mehr als ungünstig, ca. 5 Stacks down. Die nächsten Tage waren ebenso erfolglos. Bin jetzt ca 18 stacks down und am überlegen, ob ich meine vorhandene Kohle wieder auscashe lasse...kommt mir irgendwie sehr komisch vor die Seite.
Auf 2 Jahren Stars ist mir so ein heftiger Downswing noch nie passiert. Egal welche Hand ich spiele, ich bekomm zu 80% aufn Sack.
Spiele ich AK,AA,KK,QQ oder JJ preflop all in, werde ich von besseren Karten bzw set übertrumpft. Es sind immer die gleichen 3-4 Kollegen, gegen die ich verliere.
Treffe ich mit AK, AQ, AJ, KQ, KJ den Flop, werde ich ebenfalls geschlagen, sei es durch die bessere Beikarte oder ein getroffenes Set.
Treffe ich ein Set mit aussichtreichen Flop, schmeißen die grundsätzlich weg.
Also meine Frage an die Leute die bei 24hPoker spielen:
Habt ihr ähnliche Erfahnungen gemacht?
Ist das Niveau auf dieser Seite besser als auf Stars?
Beste Grüße...
|
|
03.07.2012 15:28 |
|
|
Patsche09
Bronze
 |
|
ich laufe auch ca 20 stacks unter EV in meinen augen die schlimmste seite ever...
schaue mich gerade nach einer anderen um
__________________ Erlaubnis und Feedback Marktplatz
|
|
03.07.2012 18:10 |
|
|
Schnubbi887
Bronze
Themenstarter
 |
|
Ok...dann bin ich ja nicht der einzige Leittragende...^^
|
|
03.07.2012 19:04 |
|
|
|
|
Wenn die einen unter EV laufen, dann laufen die anderen über EV... das ist euch schon klar, oder?!
03.07.2012 20:11 |
|
|
TBoombastic
Moderator
 |
|
Das Niveau wird auf keinen Fall höher sein!
Stars ist im allgemeinen die stärkste Seite. Ist ja auch klar bei der Software.
Als ich ein bissel NL50/100 auf 24h poker gespielt habe fand ich diese ziemlich soft. Viele schwache regs und einige fische waren dabei. Allerdings ist die Software leider grausam, obwohl sie mmn Potenzial hat.
Was ihr habt nennt sich Downswing
__________________ Fragen zu unseren iPoker Partnerräumen? Hier wird dir schnell geholfen:

ABGESTACKT UND WEGGEKLATSCHT!!! (NO LIMIT BLOG)
|
|
03.07.2012 20:13 |
|
|
Schnubbi887
Bronze
Themenstarter
 |
|
Das mag ja durchaus ein heftiger Downswing sein, trotzdem erscheint es mir merkwürdig das ich bei 2 Jahren Stars nicht einmal sowas erlebt habe. Natürlich war auch dort der ein oder andere Downswing vorhanden, aber halt nicht so heftig....
|
|
04.07.2012 16:20 |
|
|
Patsche09
Bronze
 |
|
| Zitat: |
Original von Schnubbi887
Das mag ja durchaus ein heftiger Downswing sein, trotzdem erscheint es mir merkwürdig das ich bei 2 Jahren Stars nicht einmal sowas erlebt habe. Natürlich war auch dort der ein oder andere Downswing vorhanden, aber halt nicht so heftig.... |
du sgast es bei mir sieht es genauso aus
sowas kaputtes wie 24h hab ich noch nie geshen
|
|
05.07.2012 17:01 |
|
|
Patsche09
Bronze
 |
|
ok wie soll man denn adapten?
wenn man es permanet als favoriet reinbringt? was kann man da denn besser machen?
aber gib mir gerne mal nen paar tipps wie man adapten sollte.
|
|
06.07.2012 23:34 |
|
|
olebowle
Bronze
 |
|
Original von lolyourmama
entraction ist definitiv softer als stars. der grund für eure swings ist weil das spiel dort halt anders ist und ihr nicht adapted |
Dem stimm ich mal so zu.Ohne zu adapten ist die Varianz hier meines Erachtens groesser als zB bei Stars.Kann hier nur hauptsaechlich von PLO reden...
Es laufen vielleicht nicht mehr Maniacs und Callingstations rum als auf Stars,aber da man weniger gute Regs hat scheint es als seien die PLO tables echt crazy.
Der 98/85 VPiP ist da keine Seltenheit.Da ja der Playerpool nicht so riesig wie bei Stars ist,kommt bei den meisten ne Samplesize zusammen.
Wenn man sich an den PLO Tables gut auf die ganzen maniacs einstellt (Notes und Position) ist IGT imo einiges softer als Stars
__________________ die haben mich bescheißt, wir bescheißen eine andere.. Kreislauf verstehst
|
|
07.07.2012 08:59 |
|
|
|
|
Wenn Stars softer als IGT/888Poker/I-Poker/........ wäre dann würde alle bei Stars spielen
Ist doch logisch, dass die kleineren Netzwerke mit schlechterer Software durchschnittlich schlechtere Spieler haben...
07.07.2012 21:20 |
|
|
|
|
Hab heute das zweite Mal da gespielt, da ich noch geld draufhatte.
2 x HU 50 Euronen by-in.
Beide Male der selbe Typ. Endphase.
Ich hitte top pair. Er pushed Ace high AI und beide Male auf'm River direkt das Ass. Geil oder?
Ist halt Skill. (wenn man weiß, dass immer noch ein Ass fällt).
|
|
14.07.2012 17:49 |
|
|
|
|
Original von ClimbingPussy
Hab heute das zweite Mal da gespielt, da ich noch geld draufhatte.
2 x HU 50 Euronen by-in.
Beide Male der selbe Typ. Endphase.
Ich hitte top pair. Er pushed Ace high AI und beide Male auf'm River direkt das Ass. Geil oder?
Ist halt Skill. (wenn man weiß, dass immer noch ein Ass fällt). |
15.07.2012 12:33 |
|
|
|
|
alle die hier rumheulen haben sowieso weder das mindset noch das verständnis, um ansatzweise geld mit poker zu verdienen.
quittet einfach!
|
|
15.07.2012 12:40 |
|
|
|