PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Poker-Software » PokerTracker » PT3 4man HU´s manuell bearbeiten?!
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen PT3 4man HU´s manuell bearbeiten?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daeschen123
Bronze

PT3 4man HU´s manuell bearbeiten?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bin heute früh von HM auf PT umgestiegen...

Spiele die 4man Turbo HU´s...Es ist mir bekannt das es da Probleme gibt beim importieren, kenne das von HM...Bei PT ist mir aufgefallen, das er die 4man HU´s bei Vorrunden Bust als normales Turbo deklariert, sonst Shootout...

Damit kann ich leben...Allerdings nicht damit, dass er ein Tournament das ich gewonnen habe, als "Finished 0" anzeigt und resultierend natürlich auch Net Won -(BI)

Bei HM konnte man das durch Doppeklick auf das jeweilige Tourney manuell ändern...

Geht das bei PT auch?! Doppelklick schonmal nicht...
Neuer Beitrag 15.07.2012 17:29 Daeschen123 ist offline Beiträge von Daeschen123 suchen Nimm Daeschen123 in deine Freundesliste auf
Daeschen123
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von Daeschen123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry war mal wieder zu schnell mit Fragen...

Habs selbst gefunden, links oben in den Main Reitern...

Dazu muss man aber den Autoimport stoppen verwirrt naja...
Neuer Beitrag 15.07.2012 17:44 Daeschen123 ist offline Beiträge von Daeschen123 suchen Nimm Daeschen123 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Poker-Software » PokerTracker » PT3 4man HU´s manuell bearbeiten?!